Über SMTP2GO

SMTP2 GO ist eine cloudbasierte E-Mail-Management-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verfolgung von E-Mails und bei der visuellen Berichterstellung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverwaltung, E-Mail-Überwachung, Blacklisting, Qualitätstests, Datensatzverwaltung, E-Mail-Authentifizierung, eine API und vieles mehr.

SMTP2 GO wird mit einem E-Mail-Übermittlungsmodul geliefert, mit dem Nutzer*innen Blacklists, Reverse-DNS, ISP-Drosselung, blockierte Ports und Feedback-Schleifen bei Anbietern wie Yahoo, AOL und Hotmail verwalten können. Manager*innen können das System verwenden, um E-Mails zu verfolgen und Berichte zu Kennzahlen wie Absprungraten und Abonnements zu erstellen. Mithilfe der E-Mail-Testfunktion können Teammitglieder E-Mails authentifizieren und überprüfen, ob sie spamfiltersicher sind.

SMTP2 GO unterstützt Teams beim Senden von Transaktions-E-Mails über die Anwendung und von allgemeinen E-Mails über Microsoft Outlook. Nutzer*innen können auch Marketing-E-Mails mit integrierten Abmelde-Links versenden. Die Plattform wird mit einer WebHooks API sowie Telefon-, Live-Chat- und Online-Helpdesk-Support geliefert.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

SMTP2GO Software - 1
SMTP2GO Software - 2
SMTP2GO Software - 3
SMTP2GO Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu SMTP2GO
SMTP2GO Software - 1
SMTP2GO Software - 2
SMTP2GO Software - 3
SMTP2GO Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SMTP2GO: 43

  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Backup und Recovery
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Datenspeicherungsmanagement
  • Datenwiederherstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Klick-Tracking
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • Sichere Datenspeicherung
  • Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Unterschriften-Management
  • Verschlüsselung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Whitelist/Blacklist
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Gmail

4,8
Nr. 1 Alternative zu SMTP2GO
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher,...

SendGrid

4,2
Nr. 2 Alternative zu SMTP2GO
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener...

Mailchimp

4,5
Nr. 3 Alternative zu SMTP2GO
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Mailgun

4,3
Nr. 4 Alternative zu SMTP2GO
Mailgun ist ein Email-Automatisierungs-Service, der einen kompletten Cloud-basierten Email-Dienst zum Senden, Empfangen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(155)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du SMTP2GO bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 155 Bewertungen
Giulia
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and reliable

Bewertet am 7.4.2021

Overall the experience has been good: we've been using the service weekly

Overall the experience has been good: we've been using the service weekly

Vorteile

SMTP2GO allows you to keep in touch with your Customers and Leads at the touch of a button, the delivery rate is great and the reporting allows you to constantly update you lists

Nachteile

I can't think of anything right now, the experience has been good

Antwort von SMTP2GO

Hi Giulia,

Thank you for taking the time and leaving us a review. We really do appreciate it!

Super happy to hear that your experience with us has been great! Do let us know if you have any questions.

Happy emailing! :)

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

easy to use and reliable.

Bewertet am 9.1.2019

Using SMTP2Go to solve what was an ongoing headache for my clients with Emails not being delivered...

Using SMTP2Go to solve what was an ongoing headache for my clients with Emails not being delivered due to mis-blacklisted IP addresses where ISP / Hosts share IP's between clients this software has released my time and it worth every penny - in the lats year I have not had to track down a mistaken RBL listings once where as previously this was a monthly occurrence for some co-hosted clients. but every time I move a client over to use SMTP2Go the support overhead vanishes in this respect because it just works, I could not recomend highly enough.

Vorteile

the web-based interface, and ease of integration made this the natural choice long term - having had problems a with my IPS and hosting company getting shared IP address listed on DNSBL or RBL lists and spending allot of time doing de-listing because of other peoples mistakes rerouting via SMTP2GO made perfect sense, I tried the free package and while this would suffice for 90% of the time I don;t mind paying what is realistically a small fee for piece of mind - my clients don't notice and mail gets delivered.

Nachteile

As yet I have found no drawbacks, I can't fault the interface or the service.

Samar
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

No grace or suspension periods

Bewertet am 28.9.2020

Vorteile

it works immediately. '
good reports
good reputation

Nachteile

no account suspension period given if we want to suspend.

Antwort von SMTP2GO

Hi Samar,

Thank you for the review!

I will be happy to pass along your idea of having grace periods when suspending or blocking a user in your account!

Feel free to reach out if you have any questions! :)

Philip
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A reliable solution for problems sending e-mail

Bewertet am 15.5.2019

I previously used the SMTP servers from my web host and my ISP and both would have occasional but...

I previously used the SMTP servers from my web host and my ISP and both would have occasional but annoying problems; I would send e-mails to certain recipients that wouldn't arrive. When this happened the companies would blame other people and be generally unhelpful. With SMTP2GO, I never have any problems and can trace everything.

Vorteile

It is easy to set up and provides excellent and complete reports. Also the company is the most responsive provider I deal with. Any e-mails to them are responded to by a human within minutes.

Nachteile

Ideally, my ISP or web hosts should provide a better service and I shouldn't need to pay extra for SMTP2GO. But since I made the choice, sending e-mail has been flawless and so I consider it to be worth the money.

Antwort von SMTP2GO

Hi Philip,

Thank you for the review! We are so glad you are with us!

If you ever have any questions, please don't hesitate to reach out!

Happy emailing! :)

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Suggested SMTP relay service for non techy individual

Bewertet am 3.4.2020

As I worked in an ISP company, it is a requirement for us to provide smtp relay server. Purchasing...

As I worked in an ISP company, it is a requirement for us to provide smtp relay server. Purchasing the service from a third party company minimizes workforce requirement from us to maintain the system.

Vorteile

It is easy to use and has a lot of integration / API to other systems. We have this embedded on our monitoring system so it can send SMS to relevant team when there's a critical alarm.

Nachteile

The price is a bit high in my opinion given that SMTP relay service can be obtain from open source systems.

Antwort von SMTP2GO

Hello!

Thank you so much for your review!

We appreciate all feedback. Please let us know if you have any questions!

5 von 155 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SMTP2GO Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SMTP2GO.

SMTP2GO bietet folgende Kostenpläne an:

SMTP2GO hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

SMTP2GO unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SMTP2GO unterstützt die folgenden Geräte:

SMTP2GO kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Slack, WordPress, cPanel & WHM

SMTP2GO bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SMTP2GO gefundenen Softwarekategorien an.