Über LiveSession

LiveSession ist eine cloudbasierte qualitative Analyselösung, die Unternehmen bei der Website-Analyse durch Nutzerereignisverfolgung, Sitzungswiederholungen und Kundensegmentierung unterstützt. Auf der Plattform können Nutzer verschiedene Website-Aktivitäten wie Tastatureingaben, Mausbewegungen, Klicks und Bildläufe aufzeichnen und wiedergeben, um Fehler zu identifizieren und die Conversion-Raten zu erhöhen.

Zu den Hauptmerkmalen von LiveSession gehören Kampagnenmanagement, Nutzerinteraktionsverfolgung, qualitative Vergleichsanalysen, Datenvisualisierung und standortübergreifende Administration. Die Plattform verfügt über nutzerdefinierte Funktionen zum Filtern von Sitzungswiederholungen, Hinzufügen weiterer Eigenschaften zu Websites und Anzeigen der aktivsten Nutzer. LiveSession erkennt Wut- und Fehlerklicks und gibt den Nutzern einen Einblick in Website-Probleme.

LiveSession bietet eine Traffic-Trendanalyse, UTM-Kampagnen und KPIs. Nutzer können Berichte basierend auf den am meisten klickbaren Elementen auf Unternehmenswebsites erstellen. Die Plattform unterstützt die Integration in verschiedene Anwendungen, darunter LiveChat, HelpScout, Crisp und Olark, so dass Nutzer Aktivitäten auf Websites aufzeichnen, diese mit Teammitgliedern teilen und die Leistung der Website verbessern können.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 4 weitere , Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 20 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LiveSession: 33

  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Analyse von Verlaufstrends
  • Anpassbare Berichte
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datenvisualisierung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Engagement-Analytik
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Fehlerverfolgung
  • Filtern
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Problem-Nachverfolgung
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitative komparative Analyse
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Suchen / filtern
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Visuelle Analytik
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Marketing 360

4,7
Nr. 1 Alternative zu LiveSession
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Smartlook

4,7
Nr. 2 Alternative zu LiveSession
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischer...

ClicData

4,6
Nr. 3 Alternative zu LiveSession
ClicData bietet ein Business-Intelligence-Dashboard mit intuitiven, dynamischen Berichten und eine umfangreiche Palette...

FullStory

4,6
Nr. 4 Alternative zu LiveSession
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(28)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du LiveSession bereits?

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5 von 28 Bewertungen angezeigt
Wojciech J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Product in its Category

Bewertet am 31.1.2019

It is definitely the best product for session recording, heatmaps, user/visitor analytics. I have...

It is definitely the best product for session recording, heatmaps, user/visitor analytics. I have been using 6 different apps before and finally found the one that has all the features I need.

Vorteile

I love that kind of software where I can set everything up and running in 2-3 minutes. The recordings are amazing, I can segment my users in many ways and pass their parameters. The dashboard is simple to navigate and has a lot of features to analyze and help better understand my users. I can find any bugs on my website and app when they happen. Without LiveSession I wouldn't be able to repeat the user path to find some bugs reported by users.

Nachteile

I've been using this app for over 4 months and haven't seen anything I could be disappointed with.

Gauthier G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Solid base of core feature, fluid use 👌

Bewertet am 13.11.2020

very fluid, very frictionless
entirely legit in the game vs players like fullstory or hotjar (used...

very fluid, very frictionless
entirely legit in the game vs players like fullstory or hotjar (used both)
easy to use for non-tech and support team

working on BtoB saas => ultimate documentation for issue/bug reporting & experience smoothing

Vorteile

- ease of use
- significative dashboard (vs fullstory I used for long)
- personal/team segment

Nachteile

- waiting for a true integration with Segment (Fullstory stays better on it, i think)
- had a mid experience with support facing and reporting bug after 30mn of paid plan :/

Bartosz P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good enough for most scenarios

Bewertet am 19.11.2019

It's been really good. It helped me track user activities and analyze their behavior in our app. I...

It's been really good. It helped me track user activities and analyze their behavior in our app. I value it for its simplicity and getting job done.

Vorteile

I really like the clean and modern interface. It makes searching through the features very convenient and looking at it while working is a pure pleasure. There is plenty of information visible even on the list of sessions – not only while watching one. It makes searching easier and I'm no longer wasting time playing every session on the list while looking for the one I need at the time.

Nachteile

The thing that is a real deal breaker for me with this software is lack of possibility to watch the session live. It's really important to track users activities live while trying to help them with their issues. In Customer Support it's a much needed feature that is unfortunately not available (at least for now).

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best choice I made

Bewertet am 19.11.2019

It works easily since the beginning and anytime we face a problem we get great and super fast...

It works easily since the beginning and anytime we face a problem we get great and super fast support from them.

Vorteile

It contains all the features that its competence plus personal support.

Nachteile

The technical documentation is not as extense as other tools. It can be compensated by asking directly to the developers which does the trick.
The only offer data retention of 1mo and 3mo. It would be great to be able to have a year of data retention (paying for it of course).

Gasper V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Perfect tool for sessions recording!

Bewertet am 25.11.2019

We tried almost every recording tool out there. LiveSessions was the best in relation to...

We tried almost every recording tool out there. LiveSessions was the best in relation to price/quality. The recordings are perfect and the app is loading fast. The support is super fast & friendly!

Vorteile

- very fast loading of the recordings (this sucks for many competitors!)
- perfect recording (no HTML/CSS glitches)
- custom variables that you can use to filter out recordings

Nachteile

- an option to skip recordings without any clicks or just few (to not record everything)

5 von 28 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LiveSession Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveSession.

LiveSession bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LiveSession

LiveSession hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

LiveSession unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

LiveSession unterstützt die folgenden Geräte:

LiveSession kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bigcommerce, Crisp, Drift, Google Analytics, Help Scout, Intercom, LiveChat, Olark, Segment, Shopify, Wix, WordPress, ZenDesk Chat

LiveSession bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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