Über tawk.to

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen.

Zu den wichtigsten Funktionen von tawk.to gehören Echtzeitüberwachung, native Mobilanwendungen, anpassbare Widgets, ein integriertes Ticketsystem, vordefinierte Tastaturbefehle, Desktop-/E-Mail-Benachrichtigungen, Datenverschlüsselung und nutzerdefinierte Registerkarten. Mithilfe der Domänenbeschränkungsfunktion der Plattform können Nutzer den Zugriff über bestimmte Domänen, Webseiten oder IP-Adressen steuern. tawk.to enthält auch Stimmungsverfolgung, mit der Nutzer Antworten analysieren und das Kundenengagement verbessern können. tawk.to bietet eine White-Label-Lösung, mit der Nutzer personalisierte Widgets und E-Mails mit nutzerdefiniertem Branding erstellen können.

tawk.to enthält ein interaktives Dashboard, das über Grafiken und historische Analysen wertvolle Einblicke in Besucher, Chats, Seitenaufrufe und mehr bietet. Die Plattform lässt sich in verschiedene Drittanwendungen und -plattformen integrieren, darunter WordPress, Joomla, PrestaShop, Trakdesk, Weebly, Wix, Zencart, Cayzu und Cloudflare.

Preisoptionen ab:

$ 1,00/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu tawk.to

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu tawk.to

Bilder

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Videos zu tawk.to
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von tawk.to: 28

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu tawk.to
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveChat

4,6
Nr. 2 Alternative zu tawk.to
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu tawk.to
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

LiveAgent

4,7
Nr. 4 Alternative zu tawk.to
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(244)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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5 von 244 Bewertungen angezeigt
Qalina M. Qalina M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tawk to for live support

Bewertet am 1.4.2020

Tawk.to helped us to serve our customers online. Moreover, it helped us to track the number of...

Tawk.to helped us to serve our customers online. Moreover, it helped us to track the number of visitors and their location.

Vorteile

Tawk.to has got many advantages for live support. For example, it shows information about the visitor. You can track the user's country location, how many times they joined your webpage, users' activity on the webpage where they clicked so on. Moreover, during the chatting with the visitor the tawk.to shows you what are they going to write you on the chat window before they send the message. Daily, monthly reporting features are great to know the interest of your webpage. For the free trial, you can register 3 support agents.

Nachteile

I do not have special concerns about the software even with the pricing. But one problem there was simply I can not decide whether it is the problem of G Suite or Tawk.to. The thing is when we offline sender should be able to receive the inquiry to our email which is in G Suite. However, we could not direct the Tawk.to inquiry to usual G Mail but not to the G Suite that was really strange. Besides everything is fine.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk und Tidio

Warum tawk.to gewählt wurde

What Tawk.to offers with free trial Tidio offers paid. For example, identifying a visitor's country is paid in Tidio. Furthermore, the support team in Tawk.to is much more responsive.

Zuvor genutzte Software

Tidio

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

As I wrote before Tawk.to's free trial features are more than Zendesk and Tidio. Moreover, reporting in Tawk.to is helpful and informative. Lastly, the widgets and other things are customizable in Tawk.to which is a great advantage.
Boris T. Boris T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Impressive and free

Bewertet am 11.3.2021

We use tawk.to as our main recommendation to clients who need a good chat system for their website....

We use tawk.to as our main recommendation to clients who need a good chat system for their website. The customization options are great, the implementation is easy, and it is all free. We have successfully doubled customer conversions on some of our projects just using tawk.to and their beautiful chat popup. Our clients like the ability to track the customers actions on the website - it is easy to upsell once you know how the visitors were browsing your website, and it is much easier to answer questions about products when you know where the visitor is from and which product page they are on right now. All in all, a very useful tool I can very highly recommend!

Vorteile

Tawk.to has all the features of a fully paid software while being completely free. They allow for easy integration into any kind of a website and offer a fully fleshed out experience on par with any other paid-for solution.

Nachteile

Sometimes, we had issues with notifications not popping up properly, and our clients missed a chat or two because of that, but it seems that issue was fixed recently.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveAgent

Warum tawk.to gewählt wurde

Because tawk.to is free and as feature-rich as LiveChat.

Zuvor genutzte Software

LiveChat
Ivan B. Ivan B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

You very own Whatsapp in your website

Bewertet am 12.11.2021

AWESOME! free plan is all what you need to emerging startups

AWESOME! free plan is all what you need to emerging startups

Vorteile

Get real time communication with your visitors, a visitor sends a chat, you receive a notification in your phone and minutes later you can be receiving a payment notification from your buyer

Nachteile

This chat app is awesome, just a little techie for noobs to install it.

Nitin S. Nitin S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very good for someone who's just starting out

Bewertet am 10.8.2021

For startups who want to test products on website they may use tawk.to for analyzing the engagement...

For startups who want to test products on website they may use tawk.to for analyzing the engagement on particular page as tawk.to provide you with live tracking facility for free.

Vorteile

Tawk.to is very easy to install or integrate into website and its completely free with most important features that you require while chatting with user.

Nachteile

Dashboard design is little complex even they have changed it now but still a new user need to spend a day to learn things.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk und Freshdesk Messaging

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

When I was starting out I don't know much about chat applications that will be used for free. I searched on google about free chat application for website and I was shown with tawk.to, later on I have switched to fresh chat.
Antonio M. Antonio M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best free chat option to integrate with your website

Bewertet am 10.2.2021

I started using tawk.to as my go to solution for all the clients that needed a chat system. I used...

I started using tawk.to as my go to solution for all the clients that needed a chat system. I used it first for an Icelandic tourist company that suddenly had many new visits on their website. Tawk.to actually increased conversion tenfold. Later I used it in a myriad of projects, in Iceland and Croatia, and they all had increased revenue just by providing a chat box on their website. Of course, the wonderful people answering all the questions also had to do with the success of the cases, but I still believe that tawk.to's beautiful design and easy to use interface are the champions of the story.

Vorteile

Tawk.to promised to be free forever, and they kept their promise. I used them on and off for projects for the last 6 years and every time they delivered an even more polished product with tons of options that would satisfy anyone.

Nachteile

I can't think of anything I dislike or think tawk.to has to improve. It is easy to use and extremely simple to integrate to your existing website.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk, Olark, LiveChat und Pure Chat

Warum tawk.to gewählt wurde

Tawk.to is free and will be as long as they exist. They also had options that competitors we used before did not have, so it was not a hard decision to switch.

Zuvor genutzte Software

LiveChat

Gründe für den Wechsel zu tawk.to

We checked many competitors, but the fact tawk.to had all the options all other competitors had and was free definitely made all the difference.
5 von 244 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

tawk.to Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über tawk.to.

tawk.to bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 1,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

tawk.to hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

tawk.to unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

tawk.to unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

tawk.to kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Cayzu, Cloudflare, Drupal, Google Ads, Joomla, Magento Commerce, OpenCart, PrestaShop, Shopify, Squarespace, Weebly, WordPress, Zen Cart

tawk.to bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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