My Hours

My Hours
Über My Hours
My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, die sich am besten für kleine Teams und Freiberufler*innen eignet. Nutzer*innen können die Zeit in einer unbegrenzten Anzahl von Projekten und Aufgaben in Sekundenschnelle verfolgen, aufschlussreiche Berichte generieren und Rechnungen erstellen.
My Hours ermöglicht es Nutzer*innen, die Zeit über eine nutzerfreundliche und intuitive Nutzeroberfläche zu verfolgen. Nutzer*innen können in Echtzeit nachverfolgen, Zeitprotokolle manuell hinzufügen oder die Verfolgung vorhandener Zeitprotokolle fortsetzen. Native Anwendungen für iOS und Android bieten Nutzer*innen die Flexibilität, den Zeitaufwand auch von unterwegs zu verfolgen und zu verwalten. Nutzer*innen können Zeitprotokollen Informationen, Beschreibungen und die Dauer hinzufügen und sie bestimmten Projekten oder Aufgaben zuweisen. Mit My Hours können Administrator*innen Zeitprotokollinformationen für Teammitglieder eingeben oder bearbeiten.
Nutzer*innen können detaillierte Zeitberichte erstellen und herunterladen, um wertvolle Einblicke in die Team- oder individuelle Leistung zu erhalten. My Hours unterstützt Aktivitäten, Projekte, Pivot- und Dashboard-Berichte.
My Hours ermöglicht es Nutzer*innen auch, Projektbudgets zu verwalten und bietet Abrechnungsmethoden nach Aufgaben, Projekten und Teammitgliedern. Nutzer*innen können Rechnungen anpassen und diese per E-Mail an ihre Kund*innen senden oder als PDF herunterladen.
Bilder








Du bist nicht sicher, ob My Hours das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zendesk Suite

Teamwork.com

QuickBooks Online Advanced

Hubstaff

Nutzerbewertungen
Hast du My Hours bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Programmentwicklung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung
Bewertet am 2.8.2023
Zeiterfassung ist prima
Zeiterfassung ist prima
Vorteile
Einfache und jederzeit erreichbare Zeiterfassung
Nachteile
Nichts. Alles gut. Da gibt es nichts zu meckern. Man kann parallel am Handy und am Computer abeiten

- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
User Experience
Bewertet am 22.5.2024
My hours is a nice and very productive app. Thanks to it's developer .
My hours is a nice and very productive app. Thanks to it's developer .
Vorteile
It's built quality. It's unique interface. It's feature. Regarding time , management, invoice, track progress my hours is the best choice.
Nachteile
Below the profile email id shows in capital letter. I think email id should show it's normal format.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My best friend in projects
Bewertet am 2.8.2023
I use this app since 6 years almost, and i saw it evoluate in a good way (easy to use, design...
I use this app since 6 years almost, and i saw it evoluate in a good way (easy to use, design friendly, features...), and i recommand it often to my friends
Vorteile
It's simple, it's very adaptive on your needs, and it's free for little projects
Nachteile
not so much, i use just basics features and it's ok for me
- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great lightweight utility for tracking time
Bewertet am 15.7.2019
As a small business with only a handful of clients, it's vitally important for me to know how much...
As a small business with only a handful of clients, it's vitally important for me to know how much time I'm actually spending on a project. I've tried various time-tracking tools and My Hours is, by far, the best value of the bunch: Just the right amount of functionality without too many complications, and at a fair cost. I've recommended it to others on several occasions.
Vorteile
My Hours is an affordable, simple system to track time for anyone or any organization that works by the hour. I started with it as an individual and it was a great tool for helping me improve my estimates and increase profitability of the work I took on. I've since expanded it to a small team, and it's my main resource for time management and substantiating client invoices.
Nachteile
There are a few issues, such as the selector window shuts down when you reach the bottom of a list - so if you're just a little bit heavy on the mouse and miss the right moment to click, you end up having to go back and re-select the client/project etc. Also, a recent change in the way reports work has forced me to change the way I do billing. I find it frustrating but no more so than the unanticipated changes every online service provider makes from time to time.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Keeping track of working hours has never been so easy!
Bewertet am 19.8.2024
The user experience is great! Simple to use, delivers what it offers. The freemium is great and for...
The user experience is great! Simple to use, delivers what it offers. The freemium is great and for many more than enough. Also good to organise yoour time and keep track of what you've been doing during the week. Good to follow up with the customers and say this is what's been done this week/month.
Vorteile
The fact that you can create customers, activities and tags that then you can easily filter on the analytics works very well for me. Also the Week view where you can see all the activities and also the stopwatch option to track activities on the go.
Nachteile
Haven't found one yet to be honest. Some times when starting a new week in the view week, I have to reorganise all the activities from previous weeks (I can copy them but then cannot modify without modifying the previous weeks).
My Hours Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über My Hours.F. Welche Preispläne bietet My Hours an?
My Hours bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 8,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von My Hours?
My Hours hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von My Hours unterstützt?
My Hours unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt My Hours mobile Geräte?
My Hours unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert My Hours?
My Hours kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Payroll, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet My Hours an?
My Hours bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für My Hours gefundenen Softwarekategorien an.