Über A1 Tracker

A1 Tracker ist eine cloudbasierte Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken in Bezug auf Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Die Plattform verfügt über ein Modul zur Schadenregulierung, mit dem Nutzer Trends verfolgen, melden und verwalten können, um Risiken für Versicherungsprämien, Mitarbeitervergütungen, Produktverbindlichkeiten und mehr zu minimieren.

Zu den Funktionen von A1 Tracker gehören Bedrohungsanalysen, Risikobriefe, Vorlagen, Audits, Eskalationen, Echtzeitwarnungen über Text-/E-Mail-Versand und Beschlusszuweisungen. Führungskräfte können Vertragsworkflows im Zusammenhang mit Produktregistrierungen, Kundengarantien und Servicevereinbarungen durch geplante Erinnerungen und E-Mail-basierte Zulassungsverfahren automatisieren. A1 Tracker bietet ein Online-Dashboard, mit dem Nutzer Daten über Diagramme, Heatmaps, Grafiken und Zusammenfassungen anzeigen und Berichte erstellen können.

A1 Tracker bietet eine Asset-Management-Lösung, mit der Nutzer Vorgänge über Standorte hinweg überwachen und Geschäftsrisiken in Bezug auf Wartung, Reparaturen, Beschaffung, Teileaustausch, Anlagen und mehr verwalten können. Die Lösung lässt sich in verschiedene Anwendungen von Drittanbietern für Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP), Buchhaltung und Active Directory integrieren.

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$ 800,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu A1 Tracker

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu A1 Tracker

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Videos zu A1 Tracker
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von A1 Tracker: 196

  • 3PL-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Ansprüche nachverfolgen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Betriebsrisiko-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetmanagement
  • COBRA Verwaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Datenextraktion
  • Datenvisualisierung
  • Disaster Recovery
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Eignungs-Überprüfung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Ansprüche
  • Elektronische Unterschrift
  • Entsorgungswirtschaft
  • Ermittlungsmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Erstattungs-Management
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Finanzielle Risikoberichterstattung
  • Flottenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Frachtbriefe
  • Funktionen / Berechnungen
  • Für Autoversicherungen
  • Für Fertigungsunternehmen
  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Garantie- und Gewährleistungsmanagement
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Hierarchiemanagement
  • IT-Risikomanagement
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Import- / Export-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Internationale Spedition
  • Internes Kontrollmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Investor-Berichterstattung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrahentenrisiken
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditrisiko-Management
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • LTL / geteilte Wagenladung
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Limit-Kontrolle
  • Liquiditätsanalyse
  • Lohnzettel verwalten
  • Makler- / Agenten-Portal
  • Management by Exception
  • Marktrisikomanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachverfolgung von Stornierungen
  • OSHA-Compliance
  • OSHA-Protokollierung
  • Offboarding
  • Online-Buchung
  • Papierbasierte Ansprüche
  • Portfoliomanagement
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Private Dashboards
  • Private Equity
  • Problemmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Produktregistrierung
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Public Equity
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Reaktions-Management
  • Rechtliches Risikomanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Reparaturverwaltung
  • Reputationsrisikomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinien-Vergabe
  • Richtlinienbearbeitung
  • Richtlinienerstellung
  • Risiko-Scoring
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rückversicherungs-Management
  • Sachverständigen-Management
  • Schuldenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Service-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Spezialitäten-Verträge
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Portal
  • Tracking der Beschwerde
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Underwriting-Management
  • Unternehmens-Risikomanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Eigenbeteiligung & Selbstbehalt
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versicherungseinstufung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verwaltung der Zahlenden
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Verwaltung von Versicherungspolicen
  • Vesting Management
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Wagenladung-Management
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wertungsmaschine
  • Widgets
  • Wiederanstellung nachverfolgen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team
  • Öffentliche Aufträge
  • Öffentliche Dashboards
  • Örtliche Spediteure

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Nr. 1 Alternative zu A1 Tracker
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu A1 Tracker
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu A1 Tracker
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

QT9 QMS

4,7
Nr. 4 Alternative zu A1 Tracker
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(55)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du A1 Tracker bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 55 Bewertungen angezeigt
Rufina B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very flexible and robust software

Bewertet am 9.8.2018

Vorteile

We like that this program is extremely flexible and customizable. You can even have them help you pare the features down to only the things that are really necessary in your organization, which we liked since we were working on a budget.
We use it primarily for insurance purposes like managing due dates and payments, recording documents, tracking a claim in progress, generating batch invoices and reports or following up with a client. However, this tool has also been used occasionally for managing some of our projects. The dashboard makes it possible for us to see all the important information in one glance.

Nachteile

Because it is highly customizable and flexible, things can sometimes get really complicated especially if a less experienced administrator is handling it. So when we were in the process of implementing A1 Tracker, some questions and issues came up but their representatives were always way ahead of us and they were ready with a solution or suggestion even before we could ask.

Joshua F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Software and Fantastic Customer Support

Bewertet am 23.6.2020

I had a very good experience with A1. I was the primary system administrator for our company. The...

I had a very good experience with A1. I was the primary system administrator for our company. The response time from customer support was short and the help they provided was spot-on. I have no complaints about this program.

Vorteile

The ability to import data from our existing system and then manipulate that data to fit the new program was an awesome feature. This program was also very easy to use. The program is also customizable to fit the needs of our company.

Nachteile

There is really only one “con” to mention.
1. Building “custom views” was a little difficult and took some time to learn.

Iris H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

User friendly software

Bewertet am 24.8.2021

Vorteile

It is very easy to implement according to the needs of your business. It turns out to be very friendly to work on it.

Nachteile

Really satisfied with the product. Nothing bad to say.

Kimberly A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CREATING EFFICIENCY IN A PAPER FILE WORLD

Bewertet am 30.6.2021

Here at Brown Integrated Logistics we were previously using disjointed systems to manage our claims...

Here at Brown Integrated Logistics we were previously using disjointed systems to manage our claims management system, consisting of a TMS software, paper records, and excel sheets. We had to aggregate information across a multitude of various claim types, such as Workers Compensation, Auto Accidents, Warehousing Property Claims, Cargo Claims, Slip and Fall Claims, Occupational Accidents, Torts, 3rd Party Property Damage, and Bodily Injury as well as Litigated claims. In fact, we love the fact that we can add as many claim types as we need, and change the display of information based on claim type and user permissions. We can give claim admins and adjusters access to more details about a claim, such as documents, reserves, and financials, while limiting access to field staff to just the basics to record a claim.

We love the fact that we no longer have to run OSHA reports manually, the old fashioned way. We can now generate all of the OSHA reports and the First Report of Injury right from the system, and limit the report by department, location, and subsidiary company. This really simplifies our OSHA reporting compliance process.

The financials are another strong point. We can finally track all claim-related costs and reserves in one place, allowing us to run financial reports for our executive management team at a moments notice.

Vorteile

The ability to modify our current program without making contact with A1. The flexibility is unsurpassed compared to other programs. The attention detail and work arounds help mold this program to our specific needs. The knowledgeable team and staff work with us to collaborate on creating new product within the program. Customer Service is top-notch. Questions and issues are resolved in a timely fashion, sometimes quicker than expected. While meeting expectations are always a bonus, A1’s staff always exceeds our expectations and a regular basis

Nachteile

There was a lot of data to import; sifting through all of the data to import and organizing that was time consuming. Additionally, we invest the time up front into understanding our short and long term business needs to collaborate with A1 on how to best “structure” the system. Because A1 Tracker is so customizable, there are lots of decisions to make for a business owner to optimize for users and for the business needs.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User Friendly Adaptable to Every Situation!

Bewertet am 1.5.2020

My experience with A1 Tracker has been amazing. I mainly deal with insurance certificates of...

My experience with A1 Tracker has been amazing. I mainly deal with insurance certificates of insurance with multiple requirements dependent on contract types awarded. Being able to customize our tracker to reflect not only the requirements that are needed but to be able send out automated notifications and take the hours of data entry time needed to update and process insurance certificates and put that time to more customer facing tasks within our organization was a turning point for our team.

Vorteile

This software is very user friendly, there is no guessing at where information "might" be. The dashboads are clear and can be customized for anyone in the organization. The quick batch update feature took hours off my data entry time.

Nachteile

I would like to see a save feature where an entire record could be updated and saved vs. saving each section of the record as this happens in some of the modules within our tracker.

5 von 55 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

A1 Tracker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über A1 Tracker.

A1 Tracker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 800,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

A1 Tracker hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

A1 Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

A1 Tracker unterstützt die folgenden Geräte:

A1 Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

SAP Business One

A1 Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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