Über TriMed Complete

TriMed ist eine Software für das Praxismanagement und medizinische Diagramme, die eine vollständige Suite von Tools für das Patientendatensystem, das Praxismanagement und die Patientenbindung umfasst, einschließlich Terminplanung, Dokumentenmanagement, Patientenaufnahme, Terminerinnerungen, Patienten-SMS/-E-Mail, E-Rx-Management, Telemedizin und mehr.

Mit TriMed können Nutzer jederzeit und überall über jedes internetfähige Gerät, einschließlich Desktops, Laptops, Tablets und Handys, auf ihr EHR-System zugreifen. Die Plattform bietet E-Rx-Management-Tools, mit denen Nutzer Arzneimittelinformationen und Rezepte bequem in Echtzeit über eine Arzneimittel- und Apothekendatenbank verwalten können. TriMed unterstützt auch einen klinischen Workflow sowie Tools für das Impfstoffmanagement, die klinische Berichterstattung und das Zertifizierungsmanagement.

Zur Vereinfachung der Praxisverwaltung bietet TriMed Terminplanung, Schadenmanagement, Dokumentenverwaltung und Autorisierungsverfolgung. SMS-/E-Mail-/Spracherinnerungen dienen dazu, die Mitarbeitenden und Patienten automatisch an Termine zu erinnern. TriMed erleichtert die Patientenbindung durch Online-Buchungen und -Abrechnungen sowie Patientenformulare und Messaging. Mit dem Check-in-Modul können Patienten sich von ihrem PC aus oder von unterwegs von ihrem mobilen Gerät aus für ihren Termin einchecken.

Preisoptionen ab:

$ 539,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu TriMed Complete

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Bermuda, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 539,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu TriMed Complete

Bilder

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Videos zu TriMed Complete
TriMed Complete Software - 1 TriMed Complete Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TriMed Complete: 91

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Auftragserfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belastungserfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Code-Verarbeitung
  • Coding-Unterstützung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Entscheidungsunterstützung
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Fernbehandlungspläne
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Für medizinische Zwecke
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • HIPAA konform
  • Handschrifterkennung
  • Historische Berichte
  • Impfstoff-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Klinik-Interoperabilität
  • Klinische Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • ONC-ATCB zertifiziert
  • Onlineformulare
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Persönliche Nachrichten
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schadensprüfung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sinnvolle Nutzung zertifiziert
  • Softphone
  • Sprach-Erkennung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Warteraum
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zulassungsmanagement
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Übungs-Management

Alternativen

InSync Healthcare Solutions

4,6
Nr. 1 Alternative zu TriMed Complete
InSync ist eine cloudbasierte Plattform für elektronische Patientenakten (EMR) und Praxismanagement, die auf die...

CarePaths EHR

3,8
Nr. 2 Alternative zu TriMed Complete
CarePaths EHR ist eine Cloud-Lösung für das elektronische Patientendatensystem und das Praxismanagement, mit der kleine...

TM3

4,2
Nr. 3 Alternative zu TriMed Complete
TM3 is a cloud-based clinic and class management solution that offers contactless appointment booking and payment...

MediFusion

0
Nr. 4 Alternative zu TriMed Complete
Be it a hospital or a private practice, MediFusion is an all-in-one medical billing solution for all healthcare...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5,0 /5
(29)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du TriMed Complete bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 29 Bewertungen angezeigt
Johna G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome software for client engagement

Bewertet am 24.4.2021

Wonderful software and even better support team. I would recommend this product and company to any...

Wonderful software and even better support team. I would recommend this product and company to any medical group out there. They truly care about your practice.

Vorteile

This software has increased my client engagement by more than I could ever expected. Automated messaging is flawless and my clients love it. Their patient portal is the best I’ve ever seen. Customer support is the best I’ve experienced in the industry.

Nachteile

I was hesitant about the price at first but the increase in client engagement has more than made up for the cost compared to my previous software. After a month or two of use I realized it is perfectly priced for all the features they offer.

In Betracht gezogene Alternativen

athenaOne, NextGen Healthcare und Allscripts Professional EHR

Warum TriMed Complete gewählt wurde

Patient engagement was lacking on previous software. Little to no customer support when needed.

Gründe für den Wechsel zu TriMed Complete

Their customer support and online reviews is what pushed me over the top to choose TriMed. It was absolutely the correct decision.
Jolene S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dream EHR

Bewertet am 9.8.2021

It is amazing to have access to our system by cloud anywhere I go. I love being able to e-prescribe...

It is amazing to have access to our system by cloud anywhere I go. I love being able to e-prescribe easily. Also, the e-prescribe automatically links patient's insurance without our clinic even putting that information into the system. I would recommend this product to any practice (big or small) as it is truly a great product backed with some of the nicest staff you will ever meet.

Vorteile

We got lucky and chose the best EHR for our small practice back in November. Most of our population is pediatric and the templates are perfect for well visits and sick visits. Trimed was great about customizing the system for what we wanted and needed for our patients.

We were able to train and launch Trimed Complete within a month's time all by zoom with the amazing guidance of Trimed's team. Even though our practice was small, they always made us feel important and like a priority.

Once we were up and running we have had great support from their IT and they have gone above and beyond to help us as we have added staff to our clinic.

If I was to ever start my own clinic, I would be absolutely confident knowing that I have the choice of this EHR.

Nachteile

I have 0 complaints. Everything that I wanted to be changed, the staff was able to customize towards my needs.

In Betracht gezogene Alternativen

Kareo Clinical und Practice Fusion

Gründe für den Wechsel zu TriMed Complete

The pricing was unbeatable. The demo proved to us that this was a product that we wanted over the other systems.
H. matt S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Long Time User

Bewertet am 20.7.2020

Before I used TriMed I was on some nice paper charts but by using their EHR and office management...

Before I used TriMed I was on some nice paper charts but by using their EHR and office management softward (E-Medsys) I was able to reduce my staff and streamline office efficiency. Everything at all times was at our finger tips so that we were able to investigate and solve queries in real time without resorting to lengthy dives into the "bowels" of the software. The EHR software is very intuitive, well laid out, simple to use.

Vorteile

Electronic Health Records can be the bane of the practicing physician. So many are nothing but a multitude of check boxes and take as much time to fill out as to actually see the patient (or so it seems). Trimed, which I have been using in one iteration or another since 2002, allows the user the flexibility of text while allowing the user to determine the # and frequency of the more standard scripted boxes. The text is infinitely flexible with the use of add on sub-notes. The office management module is intuitive and easy to use and was extolled by my staff to colleagues in other offices.
I have always found the support I receive from TriMed to be as good or better than any other piece of hardware or software I've ever purchased.

Nachteile

The superimposed monitoring for key performance parameters was difficult for me to set up and understand but I think that some of this is due to my having a small office and being reliant on my own abilities (not the greatest).

Sharon K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SO glad we chose TriMed's e-Medsys for our practice!

Bewertet am 22.7.2019

Vorteile

The customer service is absolutely superb! The system is easy to learn, very functional and supported by an amazing team of professionals. None of the people in our practice as computer "geeks" so having people help us out so well from the get-go is wonderful. We are able to implement changes with just a phone call and have truly made this system "our own". We looked at many systems and none were as pediatric oriented as e-Medsys can be and we will not be looking for another system!

Nachteile

Reports will do great things but sometimes it is harder for us to figure out how to set them up ourselves. But TriMed always will do them for us and save them so we can use them in the future. Otherwise cannot think of any downsides to using this system!

In Betracht gezogene Alternativen

athenaOne und Allscripts Professional EHR

Gründe für den Wechsel zu TriMed Complete

Not as user friendly as TriMed, too many clicks needed to access information and not able to make changes to our system as easily as TriMed can do it.
Melissa W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

E-Medsys

Bewertet am 9.8.2019

I cannot imaging entering into all of the current quality programs without this software. The...

I cannot imaging entering into all of the current quality programs without this software. The reporting features are very customizable. The customer service that we get from our vendor with this software is exceptional.

Vorteile

The functionality of this product is not limited. The ability to customize to meet the needs of the changing payment models is without a doubt crucial. The ability to connect quality clinical staff directly to the clinician has saved us time and effort. The customer service that comes with this product is still individual and not so big that you have to wait for days for help. This product is hands down the most forward thinking EMR and team that I have seen.

Nachteile

The most frustrating thing is there are not tons of users in my immediate area. But our vendor has made it pretty easy for us to connect to other users.

In Betracht gezogene Alternativen

EpicCare EMR und NextGen Healthcare

Gründe für den Wechsel zu TriMed Complete

Custom features not your typical out of the box EMR system. Customer service.
5 von 29 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TriMed Complete Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TriMed Complete.

TriMed Complete bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 539,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TriMed Complete hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

TriMed Complete unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TriMed Complete unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen TriMed Complete hat

TriMed Complete bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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