Über Apollo

Apollo ist eine All-in-one-Sales-Intelligence-Plattform mit Tools, mit denen du Kunden finden, ansprechen und mehr Umsatz erzielen kannst. Verkäufer und Vermarkter nutzen Apollo, um mehr Kunden auf dem Markt zu entdecken, mit Kontakten in Verbindung zu treten und eine moderne Markteinführungsstrategie zu etablieren.

Die B2B-Datenbank von Apollo umfasst über 220 Millionen Kontakte und 30 Millionen Unternehmen mit robusten und genauen Daten. Teams nutzen die Engagement-Suite von Apollo, um ihre Vertriebsaktivitäten und -abläufe effektiv zu skalieren. Mit der Intelligence Engine von Apollo kannst du über Empfehlungen und Analysen, die dir beim Abschluss helfen, deine gesamten Markteinführungsprozesse auf die nächste Stufe heben.

Apollo.io wurde 2015 gegründet und ist eine führende Plattform für Data Intelligence und Sales Engagement, auf die sich über 10.000 Kunden verlassen, von schnell wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Unternehmen.


Bilder

Apollo Software - 1
Apollo Software - 2
Apollo Software - 3
Apollo Software - 4
Apollo Software - 5
Apollo Software - 6
6 weitere anzeigen
Apollo Software - 1
Apollo Software - 2
Apollo Software - 3
Apollo Software - 4
Apollo Software - 5
Apollo Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Apollo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Apollo

4,6 (323)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 49,00
Monat
€ 20,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

98
203

Integrationen

10
70

Bedienkomfort

4,5 (323)
4,1 (6 391)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (323)
4,3 (6 391)

Kundenservice

4,4 (323)
4,1 (6 391)

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Apollo
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Apollo
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Saleshandy

4,5
Nr. 3 Alternative zu Apollo
SalesHandy ist ein Datenanalyse- und Kommunikationstool für Vertriebsteams, mit dem sie die Leistung und das Kundenverha...

Outreach

4,4
Nr. 4 Alternative zu Apollo
Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorla...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(323)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Apollo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 323 Bewertungen
Akshay
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Apollo is extremely powerful tool but little complex to understand

Bewertet am 8.2.2019

Vorteile

I like that it provides all the tools that I need for competitive and business analysis which directly helps my company in sales operation. From the time I purchased this tool till now, it decreased the amount of time I use in sales and market research task.

Nachteile

1. The tool is a bit complex to understand at first because of the vast features which are good but I think there should be a little bit of improvement in user experience.
2. When Apollo shifted from ZenProspect, after that I faced a lot of issues while using the tool like wrong information while applying filters, requesting contacts, sequence report data. But Apollo addressed those issue and improving it continuously.

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy to use, and quality of data is pretty good

Bewertet am 16.6.2022

We purchased this software when they were running an incredible discount, so I am more than pleased...

We purchased this software when they were running an incredible discount, so I am more than pleased for the price I paid. At full cost, I might be more annoyed with some of the failings (we do get about 10-20% of the leads bounce on our cold sequences, which could be due to bad emails provided or spam blockers).

Vorteile

The interface is very easy to use. I like that you get info on company's tech stack, as well as which departments are growing. This can make it interesting for building lists of accounts that may be more suited to our offering.

Nachteile

It often creates duplicate account records, so then I get errors when pushing leads (so I have to find the account in Apollo, merge it, and retry the push). It also isn't clear when building lists, which data has come from our CRM versus which data has come from Apollo itself. So sometimes I think I'm getting new data, and it's just giving me the bogus stuff that was already in my Salesforce.

Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Questionable business practices, lost thousands of leads

Bewertet am 19.5.2021

After paying more than $5000 over a few years to build my lead lists I had to pause outbound...

After paying more than $5000 over a few years to build my lead lists I had to pause outbound marketing during COVID. During that time I lowered my subscription from paid to free. What I did not know is that when you do that, all of your contacts and prior purchased credits are deleted and unrecoverable.

Vorteile

The segmentation and filtering tools make it easy to zoom into critical leads and easily create outbound campaigns.

Nachteile

The company has no loyalty to their customer base, doesn't respect EU privacy laws and has poor customer service.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Apollo is a best Prospecting Tools

Bewertet am 23.5.2023

Vorteile

This tools providing enriching leads, User can utilize advance search criteria help to identify ideal prospect based on your search.

Nachteile

Analytics and reporting features to track the effectiveness of lead to ous business.

Gilang
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product for those who are into Sales Prospecting and Cold Pitch

Bewertet am 20.8.2021

I have been getting lots of meetings, by using Apollo alone. Some of my customers even bought the...

I have been getting lots of meetings, by using Apollo alone. Some of my customers even bought the product I offered to them. Before I use Apollo, I use the traditional way of prospecting (connecting with them, introduce myself,

Vorteile

Ease of use of the product itself, generally high validity of email (around 6-8 out of 10 is a valid business email), have a built-in CRM which helps a lot of managing and organizing all the leads that have been viewed

Nachteile

No preview of the profile which does not have an email on it. I wish there was a preview of the email if the profile has any email so we don't waste our credits.

5 von 323 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Apollo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Apollo.

Apollo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 49,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Apollo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Apollo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Apollo unterstützt die folgenden Geräte:

Apollo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Marketo Engage, Microsoft Outlook, Nylas, SMS Reviews, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, SendGrid

Apollo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Apollo gefundenen Softwarekategorien an.