Über Apollo

Apollo ist eine All-in-one-Sales-Intelligence-Plattform mit Tools, mit denen du Kunden finden, ansprechen und mehr Umsatz erzielen kannst. Verkäufer und Vermarkter nutzen Apollo, um mehr Kunden auf dem Markt zu entdecken, mit Kontakten in Verbindung zu treten und eine moderne Markteinführungsstrategie zu etablieren.

Die B2B-Datenbank von Apollo umfasst über 220 Millionen Kontakte und 30 Millionen Unternehmen mit robusten und genauen Daten. Teams nutzen die Engagement-Suite von Apollo, um ihre Vertriebsaktivitäten und -abläufe effektiv zu skalieren. Mit der Intelligence Engine von Apollo kannst du über Empfehlungen und Analysen, die dir beim Abschluss helfen, deine gesamten Markteinführungsprozesse auf die nächste Stufe heben.

Apollo.io wurde 2015 gegründet und ist eine führende Plattform für Data Intelligence und Sales Engagement, auf die sich über 10.000 Kunden verlassen, von schnell wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Unternehmen.

Preisoptionen ab:

$ 49,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Apollo

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Chile, Indien, Irland und 13 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Apollo

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Apollo: 99

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Content Delivery
  • Customer Journey Mapping
  • DSGVO-Compliance
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Enrichment
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenintegration
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Demografische/firmografische Daten
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Korrelationsanalyse
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Modellierung & Simulation
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Social-Media-Integration
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsberichte
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zielmanagement

Alternativen

6sense

4,6
Nr. 1 Alternative zu Apollo
6sense ist eine B2B-Predictive-Intelligence-Plattform für das Marketing und den Vertrieb. Mit seinem privaten Netzwerk...

Growbots

4,7
Nr. 2 Alternative zu Apollo
Growbots ist ein Lead-Generierungs-Tool, das kleinen Unternehmen bei der personalisierten Kampagnenverwaltung,...

RocketReach

4,2
Nr. 3 Alternative zu Apollo
RocketReach kombiniert das Beste aus dem E-Mail-Marketing mit hochmodernen digitalen Tools, um eine leistungsstarke...

Leadfeeder

4,2
Nr. 4 Alternative zu Apollo
Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(298)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Apollo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 298 Bewertungen
Jacco
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Apollo is the dark horse in the race for sales engagement

Bewertet am 3.12.2018

Apollo allows sales teams to find the ideal clients, reach out to them and engage them to connect...

Apollo allows sales teams to find the ideal clients, reach out to them and engage them to connect and sign up. What else does a sales team need?

Vorteile

Apollo provides the full solution of features that SDRs can benefit from, ranging from leads to emailing to analytics. For the advanced users there are many ways to automate and customize processes, and the team is available to help as needed, including taking feedback and improve the product itself.

Nachteile

Because of the many functionalities Apollo offers, there are a lot of screens and options which can be overwhelming for an admin, but it's something the team is working on and already partly addressed.

Diana
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Favorite Sales Engagement Software

Bewertet am 20.12.2021

99% positive across two different companies. I actually was responsible for recommending Apollo to...

99% positive across two different companies. I actually was responsible for recommending Apollo to my new company (I actually told my manager about Apollo in our first interview and he told me on my first day that they purchased Apollo based on my recommendation)

Vorteile

I love that it has the ability to do prospecting, lead generation, email outreach and dialing out all in one place. I primarily use it for myself to do outbound email outreach and to generate lists of new leads for our SDR and she uses it for email outreach and some dialing too.

Nachteile

I do feel that it could be better about activity tracking when it comes to integrating with HubSpot, I used it with Salesforce at a previous company and it was easy to push activities to Salesforce, but it seems a little less intuitive with HubSpot.

Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Questionable business practices, lost thousands of leads

Bewertet am 19.5.2021

After paying more than $5000 over a few years to build my lead lists I had to pause outbound...

After paying more than $5000 over a few years to build my lead lists I had to pause outbound marketing during COVID. During that time I lowered my subscription from paid to free. What I did not know is that when you do that, all of your contacts and prior purchased credits are deleted and unrecoverable.

Vorteile

The segmentation and filtering tools make it easy to zoom into critical leads and easily create outbound campaigns.

Nachteile

The company has no loyalty to their customer base, doesn't respect EU privacy laws and has poor customer service.

Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Tool in Market for Prospecting and Lead Generation

Bewertet am 26.12.2022

The best marketing tool in the market for generating more revenue and prospecting.

The best marketing tool in the market for generating more revenue and prospecting.

Vorteile

Everything about Apollo when it comes to Lead Generation, it's prospecting feature and contact details scrapping feature is the best. It is on in all tool when it comes to marketing and running campaigns. Customer support is on the ball all the time.

Nachteile

The limitation to the campaigns, the number of emails sending capability per hour/day.

Lucio
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best in class

Bewertet am 17.2.2022

Apollo helps my team get perfect data and automate our reach outs. It is incredibly good software.

Apollo helps my team get perfect data and automate our reach outs. It is incredibly good software.

Vorteile

Although the main use is to gather intel and data, Apollo has a sales enablement tool that is incredibly good.

Their support team is very fast and they are always open to suggestions.

Nachteile

I miss a status page, Apollo doesn't go down at all, but sometimes we experience slowness and miss being able to check if something is wrong without having to check in with their support team.

In Betracht gezogene Alternativen

ZoomInfo SalesOS, Lusha, Leadfeeder und 6sense

Gründe für den Wechsel zu Apollo

Data quality first, once we covered that and found the top contenders, UX and then pricing determined the best option.
5 von 298 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Apollo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Apollo.

Apollo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 49,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Apollo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Apollo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Apollo unterstützt die folgenden Geräte:

Apollo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Marketo Engage, Microsoft Outlook, Nylas, SMS Reviews, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, SendGrid

Apollo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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