Über Guru
Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen. Durch die Browsererweiterung können Nutzer Wissensdatenbanken mithilfe verschiedener Filter oder Auslöser durchsuchen sowie Inhalte plattformübergreifend kopieren und freigeben.
Guru hilft Unternehmen, eine einzige Informationsquelle zu erstellen, indem Daten von verschiedenen Plattformen erfasst und die Inhalte gemäß den Geschäftsanforderungen bearbeitet werden können. Nutzer können Informationen aus dem Web erfassen, diese mithilfe von Kollektionen, Pinnwänden, Gruppen und Karten organisieren und Daten auf mehreren Plattformen synchronisieren. Die Anwendung hilft Fachleuten, doppelte Inhalte zu erkennen und Tags basierend auf KI-Vorschlägen zu Karten hinzuzufügen. Darüber hinaus können Administratoren Einblick in Teamaktivitäten erhalten und nutzerdefinierte Wissensauslöser erstellen, um Kundenanfragen mithilfe vorgefertigter Antworten schnell zu beantworten. Mitarbeitende können die Kommunikation mit Kunden verbessern, indem sie automatisierte Vorschläge bei laufenden Anrufen oder Chats erhalten.
Guru verfügt über eine API, mit der Unternehmen die Lösung in verschiedene Systeme von Drittanbietern wie Slack, Zendesk, Salesforce, Confluence, Intercom, Wistia, YouTube, Showpad und weitere integrieren können.
Preisoptionen ab:
$ 15,00/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere
Preisoptionen ab:
$ 15,00/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Guru: 104
Alternativen
Google Sheets
Lessonly
Coda
Trello
Nutzerbewertungen
Hast du Guru bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Quick and simple solution for knowledge management
Bewertet am 17.4.2024
It is especially challenging for a new employee to stay up to date and retain all information...
It is especially challenging for a new employee to stay up to date and retain all information related to product knowledge. Using Guru is very easy because you can quickly find any post or topic by simply searching for the relevant keyword.
Vorteile
Our internal support team's knowledge base is being organized with Guru's guidance. In addition to helping them with their workflow, it gives them the knowledge and confidence to trust the solutions they find.
Nachteile
When the dots are obscured by an arrow, making it difficult to see what you're looking for unless you click the corresponding drop-down arrow, which then reveals everything you were looking for, things get more complicated.
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Guru and its help with outsourcing companies.
Bewertet am 28.10.2024
Vorteile
Overall, Guru.com serves as an excellent platform for freelancers looking to expand their client base and showcase their skills. With its user-friendly interface, diverse job opportunities, flexible payment options, and supportive community environment, it stands out as a reliable choice for both freelancers and employers alike.
Nachteile
The font should be customizable. Guru is so simple and that makes its contents understandable however there are still technical Issues: Additionally, there have been frequent technical problems with the site itself, including unexpected downtime that disrupts project postings and communication between freelancers and clients. These issues further complicate an already stressful working environment.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Great idea, not so great usability
Bewertet am 14.10.2018
We had to leave because the search functionality did not work and we ended up missing cards.
We had to leave because the search functionality did not work and we ended up missing cards.
Vorteile
Great UI. Easy to navigate through different cards. Creating a card is easy.
Nachteile
The search functionality is absolutely awful. Trying to find something on the spot is a real challenge (even with as little as 40 cards), and it really ruined the whole platform for my team.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Key Insights of Guru
Bewertet am 14.9.2024
Guru guides me through company processes and boosts my work efficiency with relevant information.
Guru guides me through company processes and boosts my work efficiency with relevant information.
Vorteile
Guru is very hepful for reviewing processes, helping us retain knowledge and stay updated with procedures.
Nachteile
Guru's topic search needs improvement, as it sometimes suggests unrelated articles. Overall, it is clear and concise on processes.
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Guru, the best option for tech companies!
Bewertet am 5.10.2024
Excellent, I can save important information and search for this in a very concise way.
Excellent, I can save important information and search for this in a very concise way.
Vorteile
I love the structure and design of the platform. It is also good because you can add so much important information within several GuruCards! The search tool is also effective; when you use the AI, you can locate the necessary information in a very concise, efficient, and faster manner.
Nachteile
When started to use it, it seems like complicated
Guru Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Guru.F. Welche Preispläne bietet Guru an?
Guru bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 15,00/Jahr Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Guru?
Guru hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Guru unterstützt?
Guru unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Guru mobile Geräte?
Guru unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Guru?
Guru kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Bamboo, Confluence, Conversational Cloud, Deel, Degreed, Drift, Dropbox Business, Freshdesk, Front, Gmail, GoSquared, Google Drive, Gusto, HRIS, Intercom, Justworks, Kustomer, LearnUpon, Lessonly, LiveChat, MaestroQA, Merge, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, OneDrive, OneLogin, Paycor, Payfit, Rippling, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Showpad, Skilljar Customer Education, Slack, Vidyard, Wistia, WorkRamp, Workato, Workday HCM, Zendesk Suite, atSpoke, iorad
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Guru an?
Guru bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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