Über Replicon

Replicon TimeBill verfolgt die abrechenbaren Zeit- und Projektkosten schnell und einfach, um eine schnelle und genaue Kundenabrechnung zu gewährleisten.

Preisoptionen ab:

$ 6,00/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Replicon

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 12 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

$ 6,00/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Replicon

Bilder

Replicon Software - 1
Replicon Software - 2
Replicon Software - 3
Replicon Software - 4
Replicon Software - 5
Replicon Software - 6
Replicon Software - 7
10 weitere anzeigen
Videos zu Replicon
Videos zu Replicon
Videos zu Replicon
Replicon Software - 1
Replicon Software - 2
Replicon Software - 3
Replicon Software - 4
Replicon Software - 5
Replicon Software - 6
Replicon Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Replicon: 115

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Kreativagenturen
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenportal
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Portfoliomanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Spesenabrechnungen
  • Stündliche Fakturierung
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Visualisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

Flowlu

4,8
Nr. 1 Alternative zu Replicon
Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstel...

Xero

4,4
Nr. 2 Alternative zu Replicon
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

DealerCenter

4,9
Nr. 3 Alternative zu Replicon
DealerCenter ist ein Verwaltungssystem für unabhängige Autohändler mit mobilen Funktionen für Inventarverfolgung,...

Timetastic

4,7
Nr. 4 Alternative zu Replicon
Timetastic ist eine webbasierte Software für die Verfolgung von Personalabwesenheit, die Unternehmen dabei unterstützt,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(443)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Replicon bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 443 Bewertungen
Brad
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Replicon makes it easy to log time against multiple projects

Bewertet am 29.4.2022

Overall, I feel Replicon is a great piece of time tracking software. It's simple to use and has...

Overall, I feel Replicon is a great piece of time tracking software. It's simple to use and has some helpful functionality that I wasn't expecting, like the PTO projections. I definitely would recommend giving it a try.

Vorteile

Replicon is easy to use from an employee standpoint. All I have to do is search for my project that I need to record time for, and then enter it in each day of the week. I love that the projects stay on my time sheet so I don't have to look for them again week after week, and I can remove them when I don't need them for that week. Also, I can add comments to each entry so if I need to explain what was worked on, I can make things clearer. I also love the PTO projections, as I can see how much PTO I will have accumulated and will have left, all while scheduling my time off.

Nachteile

I can't say anything bad about it. I think Replicon has done everything it's supposed to do. There have been a few times when I've had to reach out to an administrator to add a new project so I can log time to it, but from what I can tell, that's pretty easy, as the turn around time is quite short for those requests. Maybe a new feature could be to let employees submit those requests within the system?

Antwort von Replicon

Thank you for spreading the word about our service. We appreciate it. We are delighted to know that you found Replicon easy to use from an employee standpoint and that functionalities like PTO could be of great help. We would be more than happy to help you with anything else that you may need. We look forward to delivering value and results for many years to come.

Ishkaar
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game Changer

Bewertet am 20.8.2020

Project Accounting, Resource Accounting and Expense Management.

Project Accounting, Resource Accounting and Expense Management.

Vorteile

Project and Resource Accounting capability of the system allowed exceptional control and visibility which empowered us to make better project decisions, rescue projects that were failing and optimize project returns.

Nachteile

I would recommend they add a report type that allows each project to be measured on an income statement basis.

In Betracht gezogene Alternativen

Oracle Fusion Cloud ERP

Warum Replicon gewählt wurde

Celoxis at that stage did not allow us to

Zuvor genutzte Software

Celoxis

Gründe für den Wechsel zu Replicon

Better customer service.
Eileen
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Replicon

Bewertet am 22.3.2019

Our overall experience to date has not been productive or satisfying. I would not recommend this...

Our overall experience to date has not been productive or satisfying. I would not recommend this product to any design firm working in Canada that uses QB.

Vorteile

It appeared to be easy to implement and with the app, easy for staff to track their time

Nachteile

Integration has been a nightmare. We have been at it since last November 2018 and we are still not live at the end of March 2019. It didn't work with our QB software system. Their "integration" team was not knowledgeable in their own system. We constantly get conflicting direction depending on who we are talking to. They have no manuals and their online help area is horrible and can send you in a loop with no answers. We have literally spend 100's of hours working on a program that should have been easily integrated.

Antwort von Replicon

We really appreciate the time you took to leave this review. We want to extend our sincerest apologies concerning all the issues you faced regarding the integration. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. We hope you will give us the opportunity to discuss this further with you and let us make things right. Please contact us at your convenience. Thank you once again for your patience, and for giving us a shot!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great & Easy Software for Small Nonprofit

Bewertet am 30.11.2018

Overall this is a great system and a huge improvement over tracking hours and leave on spreadsheets....

Overall this is a great system and a huge improvement over tracking hours and leave on spreadsheets. It is easy to learn, easy to use, and easy to customize. It is also reasonably priced. Support is always available when needed and there is never a long wait time. I recommend this product to anyone looking to improve their time tracking for employees.

Vorteile

Easy to use. Everyone learned how to use it quickly. We have full time salary employees who assign hours to activities as well as interns who clock in and out and get paid hourly - it is great to be able to have both options in the same system. Customer support is always quick to respond and they are able to solve my issues most of the time - the chat feature is really great and much easier than a phone call. I love being able to review all the time sheets and time off easily and employees appreciate being able to keep track of their vacation/sick leave balances w/o having to calculate it themselves. It is also great to be able to run reports every 2 weeks with the interns hours and pay totals. The reminder emails are also helpful and keep me from having to nag employees to submit time sheets on time.

Nachteile

We keep running into an issue with our time zone because we are in the US Virgin Islands (Atlantic Standard Time) and we do not observe daylight savings. The issue seems to be fixed for now, but I have contacted support multiple times because our times have been 1 hour off on reports and in the system. The issue was fixed every time I contacted support but then days or weeks later, the same issue would arise. I also wish there was a user option for a supervisor to review and approve all time sheets, but not have to complete a time sheet themselves. As far as I know, every user with an account also has time sheets to complete. I also wish there was a way for salaried employees to add their time in/time out of the office in addition to logging hours against activities. We found a workaround by adding comments to each day, but it would be nice if this feature was already included in the system.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect Timing

Bewertet am 16.9.2019

It gave the company a central place to manage time and working hours for 250+ employees, across...

It gave the company a central place to manage time and working hours for 250+ employees, across facilities that operated under normal business hours and some that were 24/7.

Vorteile

Replicon makes keeping track of your time in the office very easy. Entering your in and out times is very easy. The ability to input expenses and mileage makes things easy for our accounting department.

Nachteile

The few things that gave me trouble were the input of time when not using a 24 hour time format. If you put in 3:00, before you could type pm, it would add am to it and go to the next entry module. Adding mileage was a bit overinvolved than it should be. You created the entry, then had to do another entry within that entry to actually input your mileage.

Antwort von Replicon

Thank you for taking the time to leave us such an honest and thoughtful review. Our team of professionals is dedicated to providing our clients with the best there is to offer. We're sorry to learn that you've had a frustrating experience regarding time format and adding mileage. Please feel free to contact us so we can make this right.

5 von 443 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Replicon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Replicon.

Replicon bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 6,00/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Replicon hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Replicon unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Replicon unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Replicon kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, BambooHR, Box, Dropbox Business, FreshBooks, GitHub, Google Docs, JD Edwards EnterpriseOne, Jira, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, Namely, Oracle CRM On Demand, QuickBooks Online Advanced, SAP Concur, Sage Business Cloud Accounting, Sage Intacct, ServiceNow, Slack, Wrike, Xero, Zendesk Suite

Replicon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Replicon gefundenen Softwarekategorien an.