Rosterfy
Rosterfy
Über Rosterfy
Rosterfy ist eine Lösung für das Management von Arbeitskräften und Freiwilligen, die Unternehmen bei der Verwaltung der Anwesenheitsnachverfolgung, der Segmentierung von Datenbanken, der Terminplanung, der Teamkommunikation und der Schulung unterstützt. Veranstaltungsorganisatoren können das Portal auf der Grundlage individueller Anforderungen modifizieren und mithilfe des Formular-Erstellers nutzerdefinierte Registrierungsformulare erstellen, wodurch der Rekrutierungsprozess rationalisiert wird.
Zu den wichtigsten Funktionen von Rosterfy gehören eine Mitarbeiterdatenbank, Kalenderverwaltung, Terminplanung, Anwerbung von Freiwilligen, Messaging und Veranstaltungsmanagement. Nutzer können nutzerdefinierte E-Mails und Newsletter an die gesamte Datenbank der Arbeitskräfte und Freiwilligen senden, um die Kommunikation und das Engagement zu erleichtern. Die Lösung verfolgt alle E-Mail- und SMS-Aktivitäten zu Veranstaltungsnachrichten, um Veranstaltungsveranstaltern zu helfen, die zukünftige Kommunikation zu optimieren.
Rosterfy bietet Interview-Screening-Fähigkeiten, die es Unternehmen ermöglichen, Arbeitskräfte und Freiwillige mit Geschichts- und Hintergrundprüfungen zu bewerten. Die Suchfunktionalität ermöglicht es den Nutzern auch, den geeigneten Teammitgliedern auf der Grundlage von Erfahrung, Standort, Fähigkeiten und Verfügbarkeit Rollen zuzuweisen.
Das Dashboard von Rosterfy bietet Einblick in die Daten von Arbeitskräften und Freiwilligen, die zur Erstellung von Berichten verwendet und in mehrere herunterladbare Dateiformate exportiert werden können. Die Belohnungs- und Anerkennungsfunktionalität des Systems ermöglicht es den Nutzern, nach der Veranstaltung E-Mails an Arbeitskräfte und Freiwillige mit Zusammenfassungen von Veranstaltungen, Fotos, bevorstehenden Gelegenheiten und mehr zu senden, um das Engagement und die Loyalität der Arbeitskräfte zu erhöhen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Humanity
eCoordinator
ScheduleFlex
Bloomerang Volunteer
Nutzerbewertungen
Hast du Rosterfy bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Rosterfy is awesome
Bewertet am 4.5.2020
Overall experience has been phenomenal. The Rosterfy team is very supportive with issues and setup...
Overall experience has been phenomenal. The Rosterfy team is very supportive with issues and setup of the system. In addition, they truly listen to your needs and take the time to find a way to develop a feature to support that need.
Vorteile
Very simple to use for admin and for the user. Very customizable to your needs.
Nachteile
There is some funky coding involved in some of the setup.
In Betracht gezogene Alternativen
Bloomerang VolunteerWarum Rosterfy gewählt wurde
Chronotrack is not a volunteer registration platform. We simply worked with what we had at the time until we could switch.Gründe für den Wechsel zu Rosterfy
Cost, features, and overall look and feel of the program.Antwort von Rosterfy
Thanks for your kind feedback Annie. Great to hear that our product has helped Spartan Race to enhance the volunteer experience!
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Value and User Friendly
Bewertet am 25.2.2021
We have had a wonderful experience from our first introduction. Everyone we have encountered has...
We have had a wonderful experience from our first introduction. Everyone we have encountered has been more than helpful. When we have questions or concerns I feel like they are addressed in a timely manner.
Vorteile
With a flow of between 175 and 250 users through out the year, one of my main concerns was pricing. With Rosterfy's packages, we were able to find a deal that was both economical and more than met the needs of our department.
Another area of concern was ease of use. We have a staff that range from young and tech savvy to older and not into technology. We have found that Rosterfy is easy enough for everyone to use.
Nachteile
There really is not anything so far that I do not like about Rosterfy. There was a bit of a learning curve, but that was expected, and not bad at all.
In Betracht gezogene Alternativen
ScheduleFlexWarum Rosterfy gewählt wurde
Price and capibilitiesZuvor genutzte Software
HumanityGründe für den Wechsel zu Rosterfy
Shiftboard did not provide the reporting we were looking for. Their prices were much higher, and to be perfectly honest, their salesman was not very pleasant.Antwort von Rosterfy
Thanks for your awesome feedback Brie. We love hearing success stories like yours! If there's ever anything else we can help you out with, don't hesitate to reach out.
- The Rosterfy Team
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Rosterfy review
Bewertet am 11.3.2024
Rosterfy is a moderately effective workforce management solution that aims to streamline the...
Rosterfy is a moderately effective workforce management solution that aims to streamline the scheduling process. While it offers some notable features, it falls short in certain areas, mainly not intuitive when it comes to flows.
Vorteile
Customisation with brand.
Ease of creating events and shifts.
Account manager assistance.
Nachteile
Our demographic of volunteers to find the platform difficult to use.
User experience.
Wish there was a phone number for customer service, particularly on key operational periods when help with trouble shooting is required.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Rosterfy Review
Bewertet am 21.11.2023
Vorteile
Great for large organizations. Here at Blessings of Hope, we see 200-300 volunteers daily at 3 different locations. Rosterfy helps us to manage these effectively. I especially like the endless options. There's so much you can do in this platform, from customizing verbiage to setting specific permissions, and much more. The customer support team has been amazing. They are kind and prompt in responding.
Nachteile
The most difficult thing for our company has been the implementation process. We switched to Rosterfy from a super simplistic, basic volunteer management system. While Rosterfy's endless capabilities are a perk for sure, it does take a lot of time and training to get a team of 20 staff familiar with the ins and outs of the program.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent Customer Service and Easy to Learn
Bewertet am 6.5.2022
Vorteile
Our Senior Client Success Manager’s level of commitment and communication is phenomenal. She is always available to answer our questions and provide tailored ideas and input for our specific needs. We really appreciate and use the groups and reporting features regularly.
Nachteile
Rosterfy lacks some customizable features, but our Senior Client Success Manager is always willing to add our suggestions to Rosterfy’s feature requests list. It would also be amazing if Rosterfy had an app version.
Rosterfy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rosterfy.F. Welche Preispläne bietet Rosterfy an?
Rosterfy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 7 000,00/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Rosterfy?
Rosterfy hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Rosterfy unterstützt?
Rosterfy unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Litauisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Rosterfy mobile Geräte?
Rosterfy unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Rosterfy?
Rosterfy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Acrobat Sign, Blackbaud CRM, Brevo, Docusign, FetchIt, GivenGain, HubSpot CRM, Instagram, Litmos, Loqate, Mailchimp, Microsoft Dynamic 365 CRM (JourneyTEAM - Reseller), Salesforce Foundation, Salesforce.org Nonprofit Cloud, SendGrid, Splunk Cloud, UserWay Accessibility Widget, Xero, eloomi
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Rosterfy an?
Rosterfy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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