Über Muster

Muster ist eine cloudbasierte Advocacy-Plattform, die Handelsverbänden, gemeinnützigen Organisationen und Regierungsfirmen helfen soll, die Netzwerke von Unterstützenden zu verfolgen und zu verwalten und Kampagnen an der Basis durchzuführen. Zu den Hauptfunktionen gehören die Analyse des Engagements von Interessensgruppen, das Verfassen von Botschaften, Warnmeldungen und die Zielgruppensegmentierung.

Die Anwendung hat ein CRM-Modul, mit dem Mitarbeitende Kontaktlisten über nutzerdefinierte Feld-Tags verwalten und organisieren und Aktivitätsprotokolle aufzeichnen können. Mit Muster können Gesetzgebende die Kommunikation rationalisieren und über verschiedene Modi wie E-Mail, Telefon oder Twitter eine Verbindung zu gewählten Amtsträgern herstellen. Nutzer können Advocacy-Kampagnen durchführen, indem sie segmentierte Listen von Unterstützenden erstellen und E-Mails entsprechend versenden. Agenturen können die Lösung auch zur Messung des Kampagnenerfolgs anhand von Öffnungsraten und ROI-Statistiken sowie zur Verfolgung von Advocacy-Aktionen über die Facebook-Pixel-Integration nutzen.

Muster hilft den Teammitgliedern, die Kontakte nach politischen und geografischen Grenzen zu trennen und ermöglicht es ihnen, bestimmte Zielgruppen über Richtlinien oder Initiativen zu informieren. Darüber hinaus können Organisationen das Widget auf ihrer Website einbetten und Besuchende zur Teilnahme an Advocacy-Kampagnen einladen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Muster action alerts
Muster action details
Muster email broadcasting
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Videos zu Muster Muster Screenshot: Muster action alerts Muster Screenshot: Muster action details Muster Screenshot: Muster email broadcasting

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Muster: 31

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anwaltsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisprotokolle
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Formularverwaltung
  • Geotargeting
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenvertretung (Customer Advocacy)
  • Leistungskennzahlen
  • Mailinglisten-Management
  • Soziale Werbung
  • Warnungen / Eskalation
  • Werbung für gemeinnützige Organisationen
  • Widgets

Alternativen

Influitive

4,7
Nr. 1 Alternative zu Muster
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu...

Bloomerang

4,7
Nr. 2 Alternative zu Muster
Bloomerang ist eine Spendenaktionssoftware und -datenbank, die es gemeinnützigen Organisationen jeder Größe ermöglicht,...

Quorum

4,9
Nr. 3 Alternative zu Muster
Quorum is a cloud-based advocacy platform which helps public affairs professionals with stakeholder engagement,...

Queue

4,3
Nr. 4 Alternative zu Muster
Queue ist eine Marketingplattform für digitale Agenturen und Wachstumsvermarkter, um Advocacy-Kampagnen mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(25)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 25 Bewertungen angezeigt
Anthony R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Muster for Association Advocacy

Bewertet am 4.3.2021

Muster has been great to work with and made our efforts to engage our members in advocacy efforts...

Muster has been great to work with and made our efforts to engage our members in advocacy efforts simple and straightforward.

Vorteile

The product is streamlined and easy to use. The team at Muster is customer service driven and great to work with.

Nachteile

Looking forward to Muster version 2.0 and the new functionality it will provide.

Antwort von Muster

Hi Anthony,

Thank you for the wonderful review and for being a continued power user of Muster! We're beyond excited for the release of Muster 2.0 and the new functionality it will provide our customers. Our team can't wait to get it into your hands.

-Corey

Margie O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy Way to Mobilize Your Grassroots to Tell their Reps Their Opinion

Bewertet am 25.3.2021

We were able to give grass roots an easy way to reach their reps - it was so easy that our action...

We were able to give grass roots an easy way to reach their reps - it was so easy that our action center was shared by several allied organizations to their followers.

Vorteile

Easy to use. Meets our needs for advocacy and geocoding people to their correct rep.

Nachteile

Doesn't measure twitter activity. Can set up action center for Twitter, but software doesn't currently have ability to measure tweets generated.

Kadi P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Effective Advocacy Tool

Bewertet am 21.11.2019

Using Muster has increased our reach on issues that matter most to our members. Our members find it...

Using Muster has increased our reach on issues that matter most to our members. Our members find it easy to click through the prompts and customize their message to legislators, and they are able to easily share the Action Alerts among their networks as well.

Vorteile

Muster is an effective tool for engaging our association membership to participate in advocacy activities and engage their elected officials. With a few simple clicks, it makes it easy for people in our network to reach out and advocate.

Nachteile

There is not a way to modify the text in the messages we send to legislators—ie, bolding certain phrases, italicizing legislation, or bulletin key takeaways. This is disappointing that the letter the legislator receives is not eye-catching in that way, where they can easily pull out the key features of the message.

Antwort von Muster

Kadi,

Thank you for your wonderful review and we appreciate the feedback! We always want to ensure the deliverability of constituent messages which is why we made the choice to limit the styling for them.

We look forward to continuing to serve the Michigan Federation for Children and Families and making it easier for your supporters to connect with their legislators.

Best,
Corey @ Muster

Charles M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentliche Ordnung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Muster is a Must-have

Bewertet am 4.4.2017

We began using Muster in its early days as a tool for us to build a grassroots advocacy...

We began using Muster in its early days as a tool for us to build a grassroots advocacy organization. Before Muster, we used MailChimp, which is great for sending email, but it doesn't provide the key functionality of calling your list to specific, political action and then tracking the outcomes.

Muster was absolutely critical to our success when, last year, our city council passed the final vote to begin building rapid transit infrastructure for our city.

Now, as our organization grows and matures, Muster's features allow us to keep our supporters engaged and keep our officials on the right track.

Vorteile

Muster is great for the following reasons:
Excellent underlying data that makes segmentation and targeting your list simple.
The team is fantastic at supporting their product.
Sending quick updates is easy.

Nachteile

Muster could be better if:
More integrations
Greater ability to customize emails
Organization-facing mobile apps for managing lists, signups, calls to action.

Atul B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful and economical

Bewertet am 29.5.2020

Vorteile

User-friendly with an easy to use interface. Economical - well suited for a growing organization. Very responsive team, actively seeking feedback and making changes to suit our campaign.

Nachteile

Data organization can be tricky. Large numbers of contacts can slow down the interface.

Antwort von Muster

Hi Atul,

The whole Muster team wants to thank you for your continued feedback! We want to ensure you and every other customer gets the most out of our product. We've loved seeing the incredible growth you've had in the short time you've used Muster and we'll always work on ways to make the experience smoother.

Best,
Corey @ Muster

5 von 25 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Muster Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Muster.

Muster bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 199,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Muster

Muster hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Muster unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Muster unterstützt die folgenden Geräte:

Muster kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook

Muster bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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