RXNT
Über RXNT
RXNT ist eine integrierte Praxisverwaltungsplattform für Einrichtungen des Gesundheitswesens, die die Nutzer bei der Verwaltung von Patientenakten, Behandlungen und Abrechnungen unterstützt. Zu den Funktionen gehören anpassbare Berichte, Aktenmanagement, Schadensverfolgung, Benachrichtigungen, Terminplanung, elektronische Überweisungen, mobile Konnektivität und vieles mehr.
Mit der Lösung für ePA (elektronische Patientenakten) von RXNT kann das medizinische Personal klinische Daten sicher austauschen und elektronische Überweisungen, Rezepte und Laboranweisungen ausstellen sowie die Ergebnisse direkt in die Krankenakte der zu behandelnden Person aufnehmen. Das elektronische Verschreibungsmodul bietet dem medizinischen Personal Zugang zur Echtzeit-Patientenhistorie, damit es von Fall zu Fall die kosteneffektivsten Abrechnungsoptionen finden kann.
Die anpassbaren Berichte von RXNT ermöglichen den Nutzern die Überwachung und Analyse von Praxisdaten und prognostizierten Einnahmen sowie die Durchführung von Echtzeit-Prüfungen der Anspruchsberechtigung mittels elektronischer Überweisungsanzeige. Mit der integrierten Schadensregulierung und Fehlererkennung werden die Ursachen für abgelehnte Ansprüche identifiziert, was dazu beiträgt, die Anzahl der Ablehnungen und Zurückweisung von Ansprüchen zu reduzieren.
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Kundenservice
Alternativen
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AdvancedMD Billing Services
TheraNest
AdvancedMD EHR
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- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review of RXNT
Bewertet am 18.12.2023
Great. Can have improvement in heaving newsletter to remind prescribers about better use
Great. Can have improvement in heaving newsletter to remind prescribers about better use
Vorteile
Solve problems of my medical practice.
Nachteile
Confusing at times when other prescribers start a new profile
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
E-Scribe New user
Bewertet am 25.3.2024
Customer service and the representative that helped with set up was very nice and helpful....
Customer service and the representative that helped with set up was very nice and helpful. [sensitive content hidden] has been very supportive
Vorteile
I like that we do not have to completely fill out the demographics for a patient. I like that the medications saved are able to be viewed by all our network
Nachteile
I would like to have the pharmacy search easier for small pharmacies and I would like to have the pharmacy list be saved for the whole network like the medications saved. I think you need more training. The video's are more of a basic understanding and the rest I had to figure out on my own. It would be nice if you had a rep visit the facility and offer a training session to the trainer.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Developed by health insurances....
Bewertet am 5.10.2023
worse. So bad that I want to change company. The problem is that we are in a weak position, to the...
worse. So bad that I want to change company. The problem is that we are in a weak position, to the cost as result of their poor performance and neglect to the needs of their customers (assuming that health providers are their customers and not insurances), has to be added the cost of a transition and the integrity of data. If a healthcare provider offers their service with a similar performance Rxnt gives, licences would be suspended.
Vorteile
Price. No other thing to mention because time is money and direct patient care. Rxnt performance takes away such valuable times. Then, not even price is good.
Nachteile
Slow, frequent changes in the system that are followed by poor performance, system drops or freezes often, lag time from page to page, worsened year by year, do not solve problems, results in longer administrative times in detriment of productive work. Adds to the complex system used by health insurances to obstruct access to the services they offer, delay payments, etc. Health care time is spent in two areas: patient care and administrative documentation. The more administrative time on each patient, the less productive time, the lowest the number. The goal of technology is to gain in efficiency, to at least produce more in les time. RXNT is the opposite, really I would not be surprised if it is owned by one of the health insurance corporation.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Working as a MH provider with RXNT
Bewertet am 10.6.2024
Vorteile
It is easy to manage. Friendly and fast. It took few days to understand it. Customer service was amazing.
Nachteile
So far, I have not experienced anything that makes me dislike RXNT.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We Love RXNT
Bewertet am 11.4.2024
Very happy easy to navigate so much better then the last system I used
Very happy easy to navigate so much better then the last system I used
Vorteile
Scheduler, EHR, how easy it is to navigate, very friendly user
Nachteile
I didn't have anything that I did not like about RXNT
RXNT Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RXNT.F. Welche Preispläne bietet RXNT an?
RXNT bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 298,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RXNT?
RXNT hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von RXNT unterstützt?
RXNT unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RXNT mobile Geräte?
RXNT unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RXNT?
RXNT kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Birdeye, DataGrail, EMSOW, Exym, OneMD, RevolutionEHR
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RXNT an?
RXNT bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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