
timetoreply
Über timetoreply
timetoreply ist eine cloudbasierte E-Mail-Management-Lösung, die es Kundenservice-Personal ermöglicht, die E-Mail-Antwortrate und die Produktivität des Teams durch Zeiterfassung und verwertbare Analysen zu verbessern. Fachleute können mit der Lösung alle ein- und ausgehenden E-Mails gemäß Service Level Agreements (SLAs) messen.
timetoreply unterstützt Unternehmen bei der Überwachung von E-Mail-Statistiken für einzelne Konten oder Gruppenpostfächer sowie bei der Messung der Antwortzeit für ein bestimmtes Unternehmen, einen bestimmten Agenten oder Kunden. Führungskräfte können die Verfolgung irrelevanter E-Mails blockieren und frühere Kundeninteraktionen aus den Mail-Protokollen abrufen. timetoreply ermöglicht es den Nutzern außerdem, Vergleichsberichte herunterzuladen, zu planen und zu erstellen sowie vertrauliche Dateien im Excel-Format zu exportieren.
timetoreply erleichtert die Integration mit verschiedenen E-Mail-Serviceanwendungen von Drittanbieterunternehmen wie Microsoft Office 365, Google Mail, IMAP und anderen. Über das administrative Dashboard können Fachleute Führungskräfte zum System hinzufügen oder entfernen, Einladungslinks an mehrere Agents senden und den Zugriff auf die Client-API verwalten. Außerdem hilft es Unternehmen, Berichte nach Datumsbereich, E-Mail-Betreff, Postfach oder Kundennamen zu filtern.
Preisoptionen ab:
15,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
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Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
15,00 $/Monat
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von timetoreply: 41
- API
- Abwanderungsraten-Management
- Ad-hoc-Berichterstattung
- Administrative Berichterstattung
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Benchmarking
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Compliance Management
- Daten-Import / -Export
- Datenvisualisierung
- Diagnosewerkzeuge
- Drag-and-Drop
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Antworten-Kontrolle
- E-Mail-Benachrichtigungen
- E-Mail-Überwachung
- Email-Einladungen und Erinnerungen
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Filtern
- Gemeinsamer Posteingang
- Geplante / automatisierte Berichte
- Kanalmanagement
- Kommunikationsmanagement
- Kontaktmanagement
- Leistungskennzahlen
- Leistungsmanagement
- Mailinglisten-Management
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Mitarbeiterzeiterfassung
- Produktivitätsanalyse
- Projektzeiterfassung
- Reaktions-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Suchen / filtern
- Terminplanung
- Visuelle Analytik
- Web-Formulare
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Alternativen
Zoho CRM

monday.com

Agile CRM

amoCRM

Nutzerbewertungen
Hast du timetoreply bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Time to Review
Bewertet am 4.2.2020
We wanted the confidence that a data-driven approach can provide to assess and coach our...
We wanted the confidence that a data-driven approach can provide to assess and coach our client-facing team members' communication habits.
Vorteile
It offers the privacy that individual users need/appreciate while still giving insight into communication performance for both internal and external clients.
Nachteile
I'm not sure that we have a Con to speak to as of yet (we are still relatively new to using it).
Antwort von Time To Reply
Hi Alex
Thank you for the review. Let us know if you think of anything we can add to the product to make your life easier and give you more insights.
Best,
Dane
- Branche: Maschinerie
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A niche product that could be widely used
Bewertet am 18.2.2020
Early on I got the impression that this software was in its early stages, however the company...
Early on I got the impression that this software was in its early stages, however the company handled all critiques and answered many of our requests very quickly. The trial period was excellent, allowing us to vet the software before purchase. The price is right for our organization, and their support (one of my most important considerations when choosing a vendor) is the gold standard of responsiveness, knowledge of their software, and friendliness.
Vorteile
This product works as advertised and allows us to see how quickly our various customer facing groups respond to requests made of them. Honestly, a feature that should be baked right in to our email provider, but sadly is not.
The customer service is above and beyond excellent. I'm amazed such a small company can be as agile and responsive to customer needs as these folks can. A true testament to the power of cloud offerings.
License model is based on data ingest (monitored mail accounts) not number of readers. This allows us to give all team members access that need it, to reports on shared accounts without driving up the cost.
The visual presentation / dashboarding is nice.
Nachteile
We uncovered a few security issues early on with the software, all of which were patched within a week of our bringing it to TTR's attention.
The interface is not as intuitive as it could be, nor is the company setup.
Some features are missing like per-mailbox "open hours" which can as of now only be set at the company level, and static dashboarding for our bill-board type displays in our call center.
Antwort von Time To Reply
Hi Daniel,
Thanks for the detailed review. We love all of this constructive feedback. Please keep it coming!
We're happy to say that one of the changes we've made since your review is implementing business hours and timezone settings on a 'per mailbox' basis, so that teams working in different timezones always have accurate reporting.
Best,
Team timetoreply
- Branche: Buchhaltung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
timetoreply Review
Bewertet am 9.2.2021
Vorteile
Report are good, great to navigate and we'll laid out
Nachteile
Need to differentiate between roles more
Antwort von Time To Reply
Hi John,
Thanks for the review.
Great to hear that you like the layout and the reporting.
We're curious to learn more about the role differentiation you mentioned.
Please feel free to get in touch with us via live chat on our site to tell us more.
Best,
Team timetoreply
- Branche: Telekommunikation
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Provides tremendous insight
Bewertet am 4.2.2021
We've been able to address staffing, general productivity, contingency planning, communication...
We've been able to address staffing, general productivity, contingency planning, communication spikes and increases, and more. The software has been incredibly valuable to our organization.
Vorteile
We were struggling to fully understand the requests coming from our partners and customers. We had an idea but if we could better understand when partners reached out, how they reached out, and how quickly we responded we could drive increased satisfaction. This software helped us to answer all of those questions. It also gave us the ability to see trends for our highest value partners.
Nachteile
It's very standalone. I wish that I had the ability to better integrate with other reports.
Antwort von Time To Reply
Hi Bryce,
Thanks for the great review!
We're happy to hear that our solutions have helped answer those important questions.
Please feel free to share our API documentation with your team. It'll allow you to connect timetoreply to other reporting tools like PowerBI. The documentation is available by navigating to Tools > API.
Best,
Team timetoreply
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Email Reporting that Works
Bewertet am 3.2.2020
I enjoy the simplicity of the product and how quickly I was able to configure and deploy for my...
I enjoy the simplicity of the product and how quickly I was able to configure and deploy for my team. In addition, the Support team has been great about addressing any issues that have arisen.
Vorteile
The fact that I can setup filters that identify email volume and interactions from specific clients.
Nachteile
The reporting functionality limits the date range of data that you can analyze at one time. Since I do annual reporting, I have to combine data outside of TTR for those lengthy reports.
Antwort von Time To Reply
Hey Paul
Thanks for the review.
We'll raise the date range comment to our product team and see if we can help out there to save you having to collate data for your reporting period.
Best,
Dane
timetoreply Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über timetoreply.F. Welche Preispläne bietet timetoreply an?
timetoreply bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 15,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von timetoreply?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von timetoreply
F. Wer sind die typischen Nutzer von timetoreply?
timetoreply hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von timetoreply unterstützt?
timetoreply unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt timetoreply mobile Geräte?
timetoreply unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert timetoreply?
timetoreply kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Workspace, Microsoft Outlook
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet timetoreply an?
timetoreply bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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