timetoreply

E-Mail-Management-Lösung zur Optimierung der Antwortraten

4,5 /5 (22 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

timetoreply Übersicht

Was ist timetoreply?

timetoreply ist eine cloudbasierte E-Mail-Management-Lösung, die es Kundenservice-Personal ermöglicht, die E-Mail-Antwortrate und die Produktivität des Teams durch Zeiterfassung und verwertbare Analysen zu verbessern. Fachleute können mit der Lösung alle ein- und ausgehenden E-Mails gemäß Service Level Agreements (SLAs) messen.

timetoreply unterstützt Unternehmen bei der Überwachung von E-Mail-Statistiken für einzelne Konten oder Gruppenpostfächer sowie bei der Messung der Antwortzeit für ein bestimmtes Unternehmen, einen bestimmten Agenten oder Kunden. Führungskräfte können die Verfolgung irrelevanter E-Mails blockieren und frühere Kundeninteraktionen aus den Mail-Protokollen abrufen. timetoreply ermöglicht es den Nutzern außerdem, Vergleichsberichte herunterzuladen, zu planen und zu erstellen sowie vertrauliche Dateien im Excel-Format zu exportieren.

timetoreply erleichtert die Integration mit verschiedenen E-Mail-Serviceanwendungen von Drittanbieterunternehmen wie Microsoft Office 365, Google Mail, IMAP und anderen. Über das administrative Dashboard können Fachleute Führungskräfte zum System hinzufügen oder entfernen, Einladungslinks an mehrere Agents senden und den Zugriff auf die Client-API verwalten. Außerdem hilft es Unternehmen, Berichte nach Datumsbereich, E-Mail-Betreff, Postfach oder Kundennamen zu filtern.

timetoreply Übersicht

Kosten

Beginnt ab
15,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

timetoreply Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

timetoreply reports
timetoreply schedule reports
timetoreply conversation logs
timetoreply data export
timetoreply time tracking
timetoreply email filter
Videos zu timetoreply timetoreply Screenshot: timetoreply reports timetoreply Screenshot: timetoreply schedule reports timetoreply Screenshot: timetoreply conversation logs timetoreply Screenshot: timetoreply data export timetoreply Screenshot: timetoreply time tracking timetoreply Screenshot: timetoreply email filter

timetoreply Bewertungen

timetoreply Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
12

Sehr gut
10

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
100% haben diese Anwendung empfohlen
Alex S.

Time to Review

We wanted the confidence that a data-driven approach can provide to assess and coach our client-facing team members' communication habits.


Mit Google übersetzen
Daniel G.

A niche product that could be widely used

Early on I got the impression that this software was in its early stages, however the company handled all critiques and answered many of our requests very quickly. The trial period was excellent, allowing us to vet the software before purchase. The price is right for our organization, and their support (one of my most important considerations when choosing a vendor) is the gold standard of responsiveness, knowledge of their software, and friendliness.


Mit Google übersetzen
J L.

Great software but comes with a price


Mit Google übersetzen
Paul G.

Email Reporting that Works

I enjoy the simplicity of the product and how quickly I was able to configure and deploy for my team. In addition, the Support team has been great about addressing any issues that have arisen.


Mit Google übersetzen
Tim S.

Good Product to Track Email Response with Fast Use Setup


Mit Google übersetzen
Alex S.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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Time to Review

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 4.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We wanted the confidence that a data-driven approach can provide to assess and coach our client-facing team members' communication habits.

Vorteile

It offers the privacy that individual users need/appreciate while still giving insight into communication performance for both internal and external clients.

Nachteile

I'm not sure that we have a Con to speak to as of yet (we are still relatively new to using it).

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Antwort von Time To Reply

Hi Alex

Thank you for the review. Let us know if you think of anything we can add to the product to make your life easier and give you more insights.

Best,

Dane

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Daniel G.
Branche: Maschinerie
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A niche product that could be widely used

Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Early on I got the impression that this software was in its early stages, however the company handled all critiques and answered many of our requests very quickly. The trial period was excellent, allowing us to vet the software before purchase. The price is right for our organization, and their support (one of my most important considerations when choosing a vendor) is the gold standard of responsiveness, knowledge of their software, and friendliness.

Vorteile

This product works as advertised and allows us to see how quickly our various customer facing groups respond to requests made of them. Honestly, a feature that should be baked right in to our email provider, but sadly is not.

The customer service is above and beyond excellent. I'm amazed such a small company can be as agile and responsive to customer needs as these folks can. A true testament to the power of cloud offerings.

License model is based on data ingest (monitored mail accounts) not number of readers. This allows us to give all team members access that need it, to reports on shared accounts without driving up the cost.

The visual presentation / dashboarding is nice.

Nachteile

We uncovered a few security issues early on with the software, all of which were patched within a week of our bringing it to TTR's attention.

The interface is not as intuitive as it could be, nor is the company setup.

Some features are missing like per-mailbox "open hours" which can as of now only be set at the company level, and static dashboarding for our bill-board type displays in our call center.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

J L.
Branche: Verpackung und Container
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
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Great software but comes with a price

Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 4.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It's functionality and ability to drill down into data without being overly complicated and still relatively easy to use.

Nachteile

The time taken to upload the emails for each person and the authentication process can be a bit slow. However, both of these are basically one-off problems.

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Antwort von Time To Reply

Hi Jasper

Thank you for your review. We really appreciate it and we'll continue to improve the service to ensure that the ROI is worth it for the price.

I'd be happy to offer you a 20% coupon if that would mean the difference of you becoming a customer?

Regards

Dane

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Paul G.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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Email Reporting that Works

Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 3.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I enjoy the simplicity of the product and how quickly I was able to configure and deploy for my team. In addition, the Support team has been great about addressing any issues that have arisen.

Vorteile

The fact that I can setup filters that identify email volume and interactions from specific clients.

Nachteile

The reporting functionality limits the date range of data that you can analyze at one time. Since I do annual reporting, I have to combine data outside of TTR for those lengthy reports.

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Antwort von Time To Reply

Hey Paul

Thanks for the review.

We'll raise the date range comment to our product team and see if we can help out there to save you having to collate data for your reporting period.

Best,
Dane

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tim S.
Branche: Sportartikel
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good Product to Track Email Response with Fast Use Setup

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Very easy to setup. You can setup a user within a few minutes and start collecting data on the users email response time. Very easy to navigate and reporting is very clear and easy to ready.

Nachteile

Support is very responsive at first, but if the issue isn't resolved in first response it has sometimes been difficult to get further help from support in resolving the issue and you have to reach out multiple times to get help.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Time To Reply

Hi Tim

Thank you for the review. We'll be sure to up our game with support. We've been innundated with over the past few months but we have hired more staff and will be providing top-level support once again.

You gave us 3/5 for features/functionality, what features/functionality would you like to see in our product going forward?

Best,

Dane

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 22 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

timetoreply Preis

timetoreply Preis

Beginnt ab
15,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 22 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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timetoreply Funktionen

timetoreply Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 22 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

timetoreply Häufig gestellte Fragen

timetoreply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über timetoreply.

F. Welche Preispläne bietet timetoreply an?

timetoreply bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 15,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von timetoreply?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von timetoreply

F. Wer sind die typischen Nutzer von timetoreply?

timetoreply hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von timetoreply unterstützt?

timetoreply unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet timetoreply an?

timetoreply hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt timetoreply mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte timetoreply unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert timetoreply?

timetoreply kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Workspace, Microsoft Outlook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet timetoreply an?

timetoreply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen