Über CallFinder

CallFinder® ist der führende Anbieter von verwalteten cloudbasierten SaaS-Sprachanalysen, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungsfunktionen, die zum Beispiel Stimmungen und Emotionen erkennen.
Die einfach zu bedienende, wirtschaftliche und effektive Lösung hilft kleinen und mittleren Unternehmen mit Kontaktcentern und ortsfern arbeitenden Agenten bei der Automatisierung der Qualitätsüberwachung, damit die Leistung der Agenten verbessert und hervorragende Kundenerfahrung erzielt werden kann.

CallFinder Kundenerlebnis:
• 100 % Transparenz über Agenten und Kundeninteraktionen
• 100 % Überwachung ab 5–10 % Interaktionen
• Eine skalierbare Lösung, die mit den Anforderungen der Kunden mitwächst.

Dank nutzungsabhängiger Preise zahlen Kunden nur für das, was sie benötigen, und es sind keine Hardware- oder Software-Installationen erforderlich. CallFinder ist bereits in die meisten Kontaktcenter-Systeme und Technologie-Stacks integriert. Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl von Branchen zusammen, darunter Kontaktcenter, BPO (Business Process Outsourcing), Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Finanzen und Bankwesen, Inkasso, Versicherungen, Versorgungsunternehmen und mehr.

Die Emotions- und Stimmungsanalyse-Tools von CallFinder durchsuchen Anruftranskripte nach bestimmten Wörtern und Begriffen, um die Stimmung des Gesprächs zu bewerten. Mit dem Anrufbewertungsmodul können Manager und Führungskräfte Ziele festlegen, Anrufe bewerten, Feedback geben und Agenten- oder Teamfortschritte im gesamten Unternehmen überwachen. Darüber hinaus werden tägliche Sprachinteraktionen mit Kunden aufgezeichnet, archiviert und evaluiert, um die Einhaltung der geltenden Gesetze sowie die Betriebsverfahren des Unternehmens sicherzustellen.

CallFinder erleichtert die Integration in CRM- und Lead-Management-Lösungen Dritter. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, Kundeninteraktionen zu analysieren, um die Verkaufseffizienz anhand mehrerer Faktoren zu verfolgen, z. B. Identifizierung von Verkaufschancen, Upsell/Cross-Selling-Versuche, Bearbeitung von Einwänden und Erwähnungen von Mitbewerbern.

Preisoptionen ab:

$ 999,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu CallFinder

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu CallFinder

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von CallFinder: 49

  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Anmerkungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Audioaufzeichnung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Transkription
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Beurteilung-Management
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Eigenständige Suche
  • Etikettierung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Mehrsprachig
  • Negatives Feedback Management
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitätssicherung
  • Self-Service-Analysen
  • Sentiment-Analyse
  • Sprach-Erkennung
  • Spracherkennung
  • Spracherkennungsanalyse
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Trend- / Problemindikatoren
  • Umleitung der Anrufe
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Visuelle Analytik
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Überwachung

Alternativen

MaxContact

4,7
Nr. 1 Alternative zu CallFinder
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider, best for 10 - 1000 users plus. With unrivalled...

VoiceAI

4
Nr. 2 Alternative zu CallFinder
Driving improved CX, sales and compliance outcomes through having the right data in the right format

Alvaria Engagement Analytics

0
Nr. 3 Alternative zu CallFinder
Alvaria Engagement Analytics is a speech and text analytics engine designed for quality analysts, business analysts and...

MiaRec

5
Nr. 4 Alternative zu CallFinder
MiaRec solutions portfolio is based on an innovative call recording architecture, offering advanced contact-center...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du CallFinder bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 12 Bewertungen angezeigt
Steve D. Steve D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great product, with lots of new inovations

Bewertet am 30.9.2019

This is our company's first venture into speech analytics, and it has been non stop learning! The...

This is our company's first venture into speech analytics, and it has been non stop learning! The team at CallFinder are top notch, very professional, and are willing to help you any time. They do not sugar coat things, and will tell you what the system can and cannot do, no misleading claims.

Vorteile

The system is easy to use and navigate. Data export is user friendly and can be automated. Customer support is 2nd to none! CallFinder has a great foundation, and are continuously adding new features based on customer feedback. They created a new search algorithm based on our requested that uses variable data that we send them.

Nachteile

Some of the newer features have limited functions, but those are being addressed in a timely manner.

Antwort von CallFinder

Thanks so much for the positive feedback, Steve! Our Analysts work hard to ensure that we provide customers with exactly what they need. Plus, we are adding new features all the time! We appreciate any and all feedback, and we look forward to working with you as we continue to enhance the features and functionality of our solution.

Larriann A. Larriann A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Product

Bewertet am 16.9.2019

Vorteile

CallFinder offers great support. They are quick to respond which is a major positive! The product itself has benefited our department in several ways. Takes on the work of reviewing hundreds of calls! Thanks!

Nachteile

CallFinder listens and scores hundreds of calls but is not perfect. As much as we would like for it to do all the work there is a need for human interaction as scores are not always 100% accurate. Although, we have experienced better accuracy this year.

Antwort von CallFinder

Larriann Thanks for your thoughtful review and feedback. We're pleased to hear that you're experiencing improved accuracy in your scorecards. While no speech analytics engine on the market is 100% accurate due to audio quality, regional accents, speaking pace and more, it is possible with CallFinder's solution to achieve industry leading accuracy rates approaching 90% depending on your business goals and needs. This is why we highly recommend that all clients work with their dedicated CallFinder Analyst to establish goals upfront, and develop scorecards to achieve expectations as they relate to the accuracy of scorecard data. Unlike all other providers, the CallFinder Analyst becomes part of each client's team going forward.

Michael S. Michael S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Needs some work

Bewertet am 24.3.2020

Vorteile

Once I find calls it is easy to use and go over calls with my team.

Nachteile

It is not always easy to find calls and many call that my team do do not pull through

Antwort von CallFinder

Thanks for the review and your feedback, Michael. We're glad you find the call recordings useful and sorry to hear you've had trouble with the interface. We value all feedback, and we have passed yours along to our product development team. If there's anything you need, you can always contact one of our expert Analysts. We're always here to help you get the most out of your automated quality monitoring solution, so please don't hesitate to call us. Thanks again for your review.

Bradley A. Bradley A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Still dialing in

Bewertet am 27.9.2021

Vorteile

The insights to agent behavior and performance and the ability to hone in on agent behavior in the scorecard format are very helpful

Nachteile

We're still dialing this in to really have confidence that our searches are set up appropriately to get have our teams begin to use this tool to drive coaching and quality operations

Antwort von CallFinder

Thanks so much for the positive feedback Bradley! We're so glad that our automated scorecards and agent insights are helping you improve agent performance. Remember, your dedicated CallFinder Analyst is there to help you set up searches, scorecards, and coaching opportunity reports as you get more familiar with CallFinder's features and automated tools. Contact us any time to let us know how we can help!

Frank D. Frank D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

using speech analytics in a call center environment

Bewertet am 11.9.2019

We adopted Callfinder to help us scale the business and ensure strict compliance to how we...

We adopted Callfinder to help us scale the business and ensure strict compliance to how we adjudicate a claim while maximizing efficiencies in our call center and that is being delivered by Call Finder

Vorteile

very easy to get up and running , simple to customize for specific business uses. Provides a multiplying effect by ensuring we focus on transactional behaviors that need the most attention quickly and consistently

Nachteile

As with any SW of this nature, can be "gamed" and I say that in a positive way and therefore scores can reflect incorrect trends. But still very easy to quickly validate any negative trends that appear in the scoring.

Antwort von CallFinder

Thanks for the stellar review, Frank! Our Analysts love working with customers to ensure that every client is getting the most out of our speech analytics solution. We are so glad to hear that our solution is providing positive results for your business and call center. As always, we're just a phone call away if you need anything!

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CallFinder Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallFinder.

CallFinder bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 999,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CallFinder hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

CallFinder unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CallFinder unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen CallFinder hat

CallFinder bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support

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