
germain APM
Über germain APM
germain APM ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, der Medienindustrie, dem Einzelhandel, der Telekommunikationsbranche und anderen Ursachenanalysen durchführen können, um die Leistung von Anwendungen und Servern zu überwachen. Fachleute können Einblicke in Nutzererfahrungen erhalten, indem sie das Besucherverhalten und Sitzungsaufzeichnungen in Übereinstimmung mit den DSGVO-Vorschriften verfolgen.
germain APM verfügt über ein administratives Dashboard, mit dem Unternehmen Geschäftsprozesse, Anwendungsverfügbarkeit und andere Betriebsmetriken über Diagramme bewerten können. Manager können eine Ursachenanalyse der verfügbaren Technologien durchführen, um Browserleistung, Anwendungscodes, SQL-Netzwerkverkehr und mehr zu analysieren. Darüber hinaus können Nutzer Problemlösungen unterstützen, indem sie Echtzeit-Benachrichtigungen zu Datenaktualisierungen oder Transaktionsverarbeitung per SMS und E-Mail erhalten.
germain APM bietet eine API (Application Programming Interface), mit der Organisationen das System modifizieren und in mehrere Drittanbietersysteme integrieren können. Das Tool ermöglicht Unternehmen, Datenbanken, Server, Anwendungen, Dateien, Protokolle und wichtige Leistungsindikatoren automatisch zu überwachen.
Preisoptionen ab:
29,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Kostenlose Version
- Abonnement
- Open Source
Vergleiche mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
29,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Kostenlose Version
- Abonnement
- Open Source
Vergleiche mit beliebten Alternativen
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von germain APM: 96
- API
- Abfrageanalyse
- Ad-hoc-Berichterstattung
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Analyse auf Anwendungsebene
- Analyse von Verlaufstrends
- Animation
- Anomalieerkennung
- Anpassbares Dashboard
- Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
- Automatische Erkennung
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
- Bandbreiten-Überwachung
- Baseline-Manager
- Benchmarking
- Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Compliance Management
- Dashboard
- Dashboard-Erstellung
- Daten-Connectors
- Daten-Import / -Export
- Daten-Profilierung
- Datenvisualisierung
- Diagnosewerkzeuge
- Drag-and-Drop
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeitüberwachung
- Einzelne Transaktionen verfolgen
- Ereignisprotokolle
- FTP-Überwachung
- Fehlerbehebung
- Finanzberichterstattung
- Für Mobil
- Für Webseiten
- Geplante / automatisierte Berichte
- Geschäftsprozess-Steuerung
- IP-Adressen-Überwachung
- Internet-Benutzungsüberwachung
- Kapazitätsplanung
- Kundenerlebnis-Management
- Leistungsanalyse
- Leistungskennzahlen
- Leistungsmanagement
- Leistungsüberwachung
- Mail-Server-Überwachung
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Marketing-Berichte
- Metadata-Management
- No-Code
- Nutzerforschungsanalyse
- OLAP
- Performance-Tests
- Priorisierung
- Problem-Nachverfolgung
- Prognose
- Prozessmodellierung & Design
- Prädiktive Analytik
- Rentabilitätsanalyse
- Ressourcenmanagement
- Ressourcenoptimierung
- Risikokarten
- Schwellenwert-Warnungen
- Seitensuche-Nachverfolgung
- Seitenzugriff-Tracking
- Server-Überwachung
- Sichere Datenspeicherung
- Simple Network Management Protocol (SNMP)
- Stichwort-Nachverfolgung
- Suchen / filtern
- Transaktion-Überwachung
- Trend- / Problemindikatoren
- Uptime-Berichterstattung
- Ursachenanalyse
- User Journeys
- Verfolgung von Abhängigkeiten
- Verfügbar
- Verkaufsberichte
- Verwaltung mehrerer Websites
- Veröffentlichung / Teilen
- Visual Workflow Management
- Visuelle Analytik
- Vollständige Transaktionsdiagnostik
- Vorlagen
- Warnungen / Eskalation
- Wartungsplanung
- Web-Traffic-Berichterstattung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wertungslisten
- Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Zeit auf der Website nachverfolgen
- Zielsetzung / Nachverfolgung
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Überwachung
Alternativen
Sematext Cloud

Datadog

ClicData

Pulseway

Nutzerbewertungen
Hast du germain APM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best ever APM found till yet
Bewertet am 19.6.2020
Vorteile
I have been using new relic APM since time but I got something that has more that we want in Germain APM. The best thing is that it is supporting many frameworks/databases/features. Also, easy user management is there in Germain APM. so you can share it with your team which you want. I got a very useful feature with a browser and a real user experience. So based on it I will design my site. Indeed, SSH/alerts and click automation is adding beauty with this software.
Nachteile
If they can improve better UI(design) then it will be more understandable with my team.
Antwort von germainAPM
Thank you Sachin. We are working on improving our UI (much easier as this UI is new/built with one of the greatest js framework) stay tune! :)
- Branche: Bildungsmanagement
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Germain APM Cloud Application
Bewertet am 18.6.2020
Dashboard UI is easy to use and configurable. Its really use to lookup what happen on weekly...
Dashboard UI is easy to use and configurable. Its really use to lookup what happen on weekly basis.
Scheduler functionality available in automation help us to save more money instead of running cronjob.
After trial period usage, i got confidence to use this system for my future projects.
Vorteile
Angular and React applications traffic can be easily monitored with embed javascript from Germainapm.I like the way its integrated out of box.Automation is very simple and useful for triggering our cpu usage details, this help us to reduce our downtime, thanks to germainapm for this Automation.Existing SMS and Email Alert Template give us more flexibility and possiblity to use.
Nachteile
Adding a wizard for python app will make it easier to "monitor" a python application.
Antwort von germainAPM
thank you. Python wizard will be there shortly.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: Selbstständig
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Awesome Product
Bewertet am 27.6.2020
The UI of the product is little hard to understand for new customers. Sometimes login system takes...
The UI of the product is little hard to understand for new customers. Sometimes login system takes too much time to response.
Vorteile
Germain APM have many features. User session tracking feature one of them. It's very advance tracking system that track user's every event in in his application. I like the feature.
Nachteile
It is a very useful product. I used their user session tracking system and it works great. It can help people to get analytics of the user session events in the application.
Antwort von germainAPM
Hi Mohammad, thanks so much!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: Selbstständig
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Review for APM product
Bewertet am 26.6.2020
Overall experience is good.
Overall experience is good.
Vorteile
1. Easy to use interface. All resources(like Automation, Data Sources, Analytics etc) at one place.
2. Easy documentation and large no of languages support.
3. Cheaper price packages.
Nachteile
Ticket page design does not looks good, fonts size are inconsistent and should work on responsiveness part.
Antwort von germainAPM
Thank you Manish. In a later version of germainAPM (already available for onpremise, and soon to be available for cloud users), the Ticket page is significantly enhanced! users can even write comments on it and view past comments..
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very good application
Bewertet am 23.6.2020
Really excited to use in production environment. Working great.
Really excited to use in production environment. Working great.
Vorteile
Application is very user friendly and easy to use. Faster when monitoring and exploring resources. The main thing is onestop solution for any technology stack.
Nachteile
Dashboard looks quite congested, Must be having a setup wizard for user when login instead of all icon placed at home screen
Antwort von germainAPM
Hi Shankar. Thank you and couldnt agree more! we are looking at providing this setup wizard by 12/31/20 (may seem far ahead but we have so many other things in the pipeline...if you need this more urgently, please reach out to whoever you are working with or use this info @ germainapm.com
germain APM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über germain APM.F. Welche Preispläne bietet germain APM an?
germain APM bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement, Open Source
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von germain APM?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von germain APM
F. Wer sind die typischen Nutzer von germain APM?
germain APM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von germain APM unterstützt?
germain APM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt germain APM mobile Geräte?
germain APM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert germain APM?
germain APM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Drupal, Salesforce Sales Cloud, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet germain APM an?
germain APM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für germain APM gefundenen Softwarekategorien an.