Über Quixy

Quixy ist eine cloudbasierte, nutzerfreundliche digitale Transformationsplattform, die es Geschäftsanwendern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen. Durch die Verwendung des einfachen Drag-and-Drop-Designs, das zehnmal schneller ist als der herkömmliche Ansatz, werden die Effizienz, Transparenz und Produktivität von Geschäftsvorgängen verbessert. Die Plattform hat eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur.

Preisoptionen ab:

$ 20,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Quixy

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Indien , Neuseeland, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Quixy

Bilder

Quixy Software - 1
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Quixy Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Quixy: 207

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Data Mapping
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenmodellierung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenwiederherstellung
  • Debuggen
  • Design-Management
  • Designvorlagen
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Adressen extrahieren
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Funktionsbibliothek
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • GPS
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Historische Berichte
  • Ideenmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kompatibilitätstests
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsüberwachung
  • Lifecycle-Management
  • Live-Chat
  • Mehrere Projekte
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • NOSQL
  • No-Code
  • Offline-Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prototyp-Erstellung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Relational
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Scanfunktion
  • Sichere Datenspeicherung
  • Software-Entwicklung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Termin-Fristenmanagement
  • Test-Management
  • Tests / QA Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Virtualisierung
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Wartungsplanung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

kintone

4,7
Nr. 1 Alternative zu Quixy
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich.

DronaHQ

4,6
Nr. 2 Alternative zu Quixy
DronaHQ is a cloud based Low Code Application Development Platform to build forms, processes, internal tools, dashboards...

Betty Blocks

4,5
Nr. 3 Alternative zu Quixy
Eine Citizen-Development-Plattform mit flexiblen Multi-Cloud-Lösungen, die in jede Unternehmensarchitektur passen.

Zoho Creator

4,3
Nr. 4 Alternative zu Quixy
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(21)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Quixy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 21 Bewertungen
Sushmita
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and fast approach to process automation

Bewertet am 9.9.2020

Overall, we are very happy with our choice. Quixy's customer success team provided the necessary...

Overall, we are very happy with our choice. Quixy's customer success team provided the necessary support during our on-boarding period while we got used to the new platform. Under HR, we have automated job requisition, candidate assessment, recruitment, employee on-boarding, leave management and employee off-boarding processes. We have seen over 30% improvement in employee productivity for those responsible for these processes.

Vorteile

What we liked most about Quixy was the extensive list features that allowed us to automate our processes and build custom applications without having to write any code or compromise on our requirements. It's more than a simple workflow or spreadsheet automation tool where we could automate our processes and integrate them with each other to build applications instead of having workflows operating in silos.

Nachteile

We found the platform little difficult to adopt initially, but once we got a hang of it, it was very easy for us. The online documentation of the platform can improve.

In Betracht gezogene Alternativen

DronaHQ und Kissflow

Gründe für den Wechsel zu Quixy

Quixy provided more features compared to the other products e.g. Data Functions, Data Sources and Document Generator features.

Antwort von Quixy

Hello Sushmita,

Thank you for your wonderful review! We're glad to hear you are satisfied with Quixy and find our product useful. We appreciate your feedback on the online help. We are continuously adding more helpful information to the platform and improve the usability of the product.

Please don't hesitate to reach out if you ever have any questions. We're happy to help!

Sai Charan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly Customizable. Great platform to start your digital transformation journey

Bewertet am 11.9.2020

Overall, I and the company is extremely satisfied with the product. The platform helped us to...

Overall, I and the company is extremely satisfied with the product. The platform helped us to automate the end to end procurement system at our institution. The processes such as Indent Management, Quotations, Vendor Selection, Vendor Information Management, Purchase Order Generations, and Invoicing have been automated using Quixy. With the implementation of Quixy, we have noticed that the vendor invoice processing time has been reduced to 40%.

Vorteile

Quixy has some cool features which we could not notice in any other platform. It is majorly the speed, ease of use, and the response from the customer success team which I liked the most throughout the journey. The platform helped us to build our procurement management system within 12 days. Quixy is so flexible that we could edit the app and ensure that the app works with the change of business processes within no time.

Nachteile

Quixy has some great features which can be used by any organization to any limit. However, I suggest them to improve their app library by adding ready-made apps which are common and can be used anyone in the industry.

In Betracht gezogene Alternativen

DronaHQ, Betty Blocks, kintone und Kissflow

Gründe für den Wechsel zu Quixy

We found Quixy more flexible and easy to use compared to other platforms. With Quixy, we automated our most complex processes within days.

Antwort von Quixy

Hello Charan,

Thank you for your wonderful review! We're glad to hear you are satisfied with Quixy and find our product useful.

We appreciate your feedback. We are happy to let you know that as you requested, we have now added more solutions to our app store, You can just download them, customize, as required, and deploy them for us.

Please don't hesitate to reach out if you ever have any questions. We're happy to help!

Amit
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Quicxy user review

Bewertet am 29.9.2022

the support is not understand their product well

the support is not understand their product well

Vorteile

the capabilities are great but quicxy team is not capable to convert it to results

Nachteile

The support and development team is not well versed

Antwort von Quixy

Thank you for sharing your feedback, Amit. We are happy to know that you like the platform's capabilities however we are sorry to know about your experience.

At Quixy, Customer Satisfaction comes first and we request you to share some more details regarding the issue so that we can look into this for you. Please write to [email protected] with the details.

We would also like you to join the Quixy Community (accessible from the Help "?" menu on the platform), where you can share feedback and ask queries anytime, get answers and interact with fellow makers. Read more here https://quixy.com/blog/quixy-community.

We look forward to connect as soon as possible. Thank you once again for your continuous support.

Carol
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quixy is a great investment for our company

Bewertet am 10.8.2022

We used to have a manual system for our Service Logs. Now the entire workflow is automated. Not...

We used to have a manual system for our Service Logs. Now the entire workflow is automated. Not only is it easier for our users, management can also retrieve data in no time.

Vorteile

Ability to customize software to our company's needs and requirements.
Fast and efficient customer service.

Nachteile

Initially there were some bugs in the software but Quixy managed to address all the issues successfully.

In Betracht gezogene Alternativen

Ninox
Venkata Ashok
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Build flexible customizable solutions with Quixy's no-code platform

Bewertet am 9.9.2020

At an overall level, i'm extremely satisfied with Quixy. We have automated all HR processes...

At an overall level, i'm extremely satisfied with Quixy. We have automated all HR processes including Recruitment, Employee On-Boarding and Off-Boarding, Leave & Payroll Management and Performance Management. The platform has helped improve team productivity by over 30% and reduced software cost by 50%.

Vorteile

What i liked best was the feature-set in the Quixy platform that we could not see in other platforms. Quixy features allowed us to build a comprehensive HRMS systems that is fully flexible and customizable. We are able to add new fields, modify existing fields, add or remove steps in the workflows and deploy the changes, all with just few clicks using a fully visual interface. All our HR processes our interwoven and Quixy allowed us to implement them without creating any data redundancy.

Nachteile

Quixy should consider adding in-app collaboration functionality where stakeholders involved in a workflow can discuss a record and add comments.

In Betracht gezogene Alternativen

Betty Blocks und Zoho Creator

Gründe für den Wechsel zu Quixy

We chose Quixy because of the platform capability. In our assessment, we found Quixy to be more powerful and flexible with ability to handle complex business rules we have in our payroll and performance management process.

Antwort von Quixy

Hello Ashok,

Thank you for your great review! We're glad to hear you are happy with Quixy and find our product useful.

We appreciate your feedback and are extremely happy to let you know that the requested collaboration feature has already been rolled out and is now available for use.

Please don't hesitate to reach out if you ever have any questions. We're happy to help!

5 von 21 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quixy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quixy.

Quixy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 20,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Quixy hat die folgenden typischen Kunden:

201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Quixy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Quixy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Quixy hat

Quixy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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