Über Cogmento CRM

Cogmento Free CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihres Kundenkreises, Vertriebs und Marketings unterstützt und Konversionen optimiert. Sie kann in jeder Branche und für jeden Vertriebs- oder Kundenbetreuungs-Workflow für Teams mit 1–100.000 Mitgliedern eingesetzt werden.

Cogmento Free CRM zielt darauf ab, Nutzer dabei zu unterstützen, Leads zu konvertieren, ihren Kundenstamm zu erweitern, diesen mit Online-Support zu unterstützen und durch mobilen, E-Mail- und Social-Network-Marketing zu engagieren.

Zu den Funktionen von Cogmento CRM gehören Lead- und Vertriebsmanagement, Marketing Automation, Kundenservice und -support, Webformulardesign, CRM-Plug-ins, kontextbezogene Werbung und mehr. Mit den Lead-Management-Tools können Unternehmen die Informationen von potenziellen und bestehenden Kunden erfassen und speichern und in Social-Media-Plattformen integrieren, um zusätzliche Einblicke zu erhalten. Cogmento CRM bietet eine mobile Anwendung für iOS- und Android-Geräte, mit der Nutzer ihre Vertriebspipeline verfolgen, ihren Kalender anzeigen, Kontakte verwalten, auf Aufgaben zugreifen, E-Mails anzeigen und vieles mehr können.

Geräte

Unternehmensgröße

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Cogmento CRM contact database
Cogmento CRM mobile view
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Videos zu Cogmento CRM
Cogmento CRM Screenshot: Cogmento CRM contact database Cogmento CRM Screenshot: Cogmento CRM mobile view

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Cogmento CRM: 46

  • API
  • Anfragezuordnung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Datenbank-Unterstützung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Serienbriefe
  • Social-Media-Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 1 zu Cogmento CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 2 zu Cogmento CRM
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Creatio CRM

4,8
Alternative Nr. 3 zu Cogmento CRM
CRM Creatio ist eine vollumfängliche Lösung für Marketing, Vertrieb und Dienstleistung, die auf einer intelligenten...

amoCRM

4,5
Alternative Nr. 4 zu Cogmento CRM
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Cogmento CRM bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 15 Bewertungen angezeigt
Vladimir F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

excellent cost-benefit

Bewertet am 15.7.2020

Vorteile

complete tool and adaptable for various types and sizes of companies

Nachteile

translations, some clients prefer translated or portuguese-native softwares

Amit kumar K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Cogmento CRM great product

Bewertet am 10.7.2020

Cogmento CRM offers the freedom to work as a very simple solution that benefits the person doing...

Cogmento CRM offers the freedom to work as a very simple solution that benefits the person doing small businesses. In this we have been given many scales which are very important for your business. Small markers are taking advantage of all the facilities offered by it, which will further help to provide new ways of business.

Vorteile

Cogmento CRM offers the freedom to work as a very simple solution that benefits the person doing small businesses. In this we have been given many scales which are very important for your business. Small business are taking advantage of all the facilities offered by it, which will further help to provide new ways of business.

Nachteile

As of now, no such changes are needed as seen on the basis of using Cogmento CRM so far.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Friendly Software

Bewertet am 11.7.2020

Vorteile

User friendly interface
Easy Navigation
Easy Integration with businesses

Nachteile

Difficult to set formatting
Server management

Darron M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

CRM in use

Bewertet am 15.7.2020

Used CRM to record customer data, purchases, queries and complaints.

Used CRM to record customer data, purchases, queries and complaints.

Vorteile

The interface is very easy to pick what one needs. Navigation is very good too. This can make the system easy for a new employee to learn and very speedy to use with live customer interface.

Nachteile

On implementing CRM, the company can adapt it to their own use but it is hard to clear unwanted aspects of the program.

Ian L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Trial shows promising result

Bewertet am 10.7.2020

It was great working with the program, I would definitely recommend this to the management and...

It was great working with the program, I would definitely recommend this to the management and other firms.

Vorteile

We tried the product to boost our coordination and performance in sales and marketing together with the construction department. The program is easy to navigate and is not hard to understand. Fast and reliable and showing great potential.

Nachteile

The UI seems a bit compact, give em some space to breathe

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cogmento CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cogmento CRM.

Cogmento CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 2,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Cogmento CRM

Cogmento CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Cogmento CRM unterstützt

Cogmento CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Cogmento CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, QuickBooks Online Advanced, Twitter

Cogmento CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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