Tabs3

Kanzleimanagement-Suite für Anwaltskanzleien

4,7 /5 (145 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Tabs3 Übersicht

Was ist Tabs3?

Tabs3 ist eine cloudbasierte Legal-Management-Suite, die Anwaltskanzleien Lösungen für das Abrechnungs-, Finanz- und Praxismanagement bietet, um die Rechtsabläufe zu rationalisieren. Mit der Billing, Financials, and PracticeMaster-Lösung von Tabs3 können Unternehmen den Abrechnungsprozess für Konten, Unternehmensfinanzen und andere Aspekte im Zusammenhang mit dem Fallmanagement verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Verwaltung von Abrechnungssätzen, Hauptbuch, Kreditorenbuchhaltung, Treuhandbuchhaltung, Fall- und Angelegenheiten-Management, ein integrierter Kalender, Dokumentenmanager und vieles mehr.

Mit der Abrechnungslösung von Tabs3 können Rechtsfachleute alle nicht abrechenbaren und abrechenbaren Stunden verfolgen sowie Abrechnungssätze für Rechtsdienste festlegen. Abrechnungen können zur internen Überprüfung erstellt und nachverfolgt werden. Wenn sie fertig sind, können sie als passwortgeschützte PDF-Dateien per E-Mail gesendet werden. In Kombination mit der Finanzlösung von Tabs3 können Nutzer die Geschäftsabrechnungs- und Buchhaltungsfunktionen durch ein Hauptbuch, Kreditoren und Treuhandbuchhaltungstools erweitern. Interne Buchhalter können Schecks ausstellen, Kontoauszüge abgleichen, Rechnungen verfolgen und Kundentreuhandkonten mit der integrierten Finanzlösung von Tabs3 verwalten.

Tabs3 PracticeMaster zentralisiert alle Konten, Dokumente und Fallmanagementvorgänge in einer Lösung. Der Angelegenheiten-Manager von PracticeMaster kann Kundeninformationen in Echtzeit anzeigen und einen Überblick über alle Aktivitäten wie E-Mails, Dokumente, Gebühren, Notizen und vieles mehr geben. Fachleute können alle Rechtsdokumente mit einem integrierten Dokumentenmanager verfolgen und hochladen sowie Dokumente mit Hilfe der Dokumentzusammenstellungsfunktion von PracticeMaster auf der Basis vorhandener Informationen zusammenstellen.

Tab3 bietet eine Platinum-Version der Suite-Lösung an, die mobile Funktionen, Datensicherung und -wiederherstellung, Beschleuniger für Berichte, ein eNotes-Messaging-Tool, erweiterte Berichterstattung und SQL-Integration umfasst.

Tabs3 Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Tabs3 Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Tabs3 home page
Tabs3 generate billing statements
Tabs3 recap billable and non-billable hours
Tabs3 case and matter activity overview
Tabs3 conflict of interest results
Videos zu Tabs3 Tabs3 Screenshot: Tabs3 home page Tabs3 Screenshot: Tabs3 generate billing statements Tabs3 Screenshot: Tabs3 recap billable and non-billable hours Tabs3 Screenshot: Tabs3 case and matter activity overview Tabs3 Screenshot: Tabs3 conflict of interest results

Tabs3 Bewertungen

Tabs3 Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
107

Sehr gut
31

Durchschnitt
4

Gering
2

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
95% haben diese Anwendung empfohlen
Tracy M.

I highly recommend Tabs3 Software

We use Tabs for our timekeeping and billing, the Tabs3 Connect is a great feature for attorneys to enter their time on the go. The General Ledger and Accounts Payable software integrate well with each other and with Tabs, so that saves on duplication of work. Practice Master has great features and is a great database for containing the information needed for our clients.


Mit Google übersetzen
William B.

TAB3 Software is great

The overall experience is been excellent especially the prompt response to support.


Mit Google übersetzen
Phil G.

The not so good Tabs

I have had Tabs since 2010, it is terrible. You purchase the program and then you constantly have to go back to customer service (tech dept.) and they want to hit you up for $200 per hour for tech help, as you can imagine that is absurd, expensive and terrible. They let you buy the product and make it seem like there is no additional cost, reality is that you better pay for the ongoing tech support because there are always errors and problems that need addressing, did I mention the $50 minimal charge or $200 per hour for tech help. I rarely was able to use the program, each time I tries there was some new error message and a need to seek out tech department, truly a terrible experience.


Mit Google übersetzen
Sharon J.

Complete package for the small law firm

We were able to build a collections process that efficiently walks through the matter steps so that everything is done quickly and accurately. Setting up workflows that set calendar follow, merge documents, send emails, launch appropriate websites as needed, or do calculations.


Mit Google übersetzen
Jennifer G.

I'm a Fan of TABS


Mit Google übersetzen
Tracy M.
Branche: Anwaltskanzlei
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

I highly recommend Tabs3 Software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We use Tabs for our timekeeping and billing, the Tabs3 Connect is a great feature for attorneys to enter their time on the go. The General Ledger and Accounts Payable software integrate well with each other and with Tabs, so that saves on duplication of work. Practice Master has great features and is a great database for containing the information needed for our clients.

Vorteile

The software is very user friendly, the programs are intuitive and the e-mail bills are a great function!
We have been using all the products offered by Tabs3 for over 25 years. The upgrades always have something new and better when they come out.

Nachteile

There just isn't enough time for me to learn all the capabilities of the software.

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Antwort von Tabs3 Software

Tracy, Thank you for taking the time to leave a review! We appreciate hearing from you. Unfortunately I can't add more time to the day, but if there's something we can do to make things easier for you, please let us know! - Emily L., Software Trainer

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

William B.
Branche: Rechtsberatung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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TAB3 Software is great

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 16.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

The overall experience is been excellent especially the prompt response to support.

Vorteile

Runs locally and fast over my local network using Windows 10 Pro. Quick response means productivity is achieved. Like the fact that I can use for my financial part of my practice-trust accounting, general ledger accounting, accounts payable. All accessible to all users at my firm.

Nachteile

This software as many features and you need to take the time to learn the new features and sometimes they require extensive time to develop.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Phil G.
Branche: Rechtsberatung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
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Übersetzen auf: Deutsch

The not so good Tabs

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.8.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I have had Tabs since 2010, it is terrible. You purchase the program and then you constantly have to go back to customer service (tech dept.) and they want to hit you up for $200 per hour for tech help, as you can imagine that is absurd, expensive and terrible. They let you buy the product and make it seem like there is no additional cost, reality is that you better pay for the ongoing tech support because there are always errors and problems that need addressing, did I mention the $50 minimal charge or $200 per hour for tech help. I rarely was able to use the program, each time I tries there was some new error message and a need to seek out tech department, truly a terrible experience.

Vorteile

The software has a wide array of features and billing is nicely prints out in a very organized and concise format, it really does have a lot of detail and nice features.

Nachteile

It seems to always have some problem or error message on the rare instances when I actually needed it to do a billing for a client, nothing is worse than paying for a product and then having to waste time because it will not work and then get stuck paying extra by having to call and pay the tech department $200 per hour to help you figure out why their product does not work as it is promised and as it should from the start. How is it possible that the product regularly has error messages that are not resolvable without a call to the tech department. Very frustrating.

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Antwort von Software Technology

I am sorry that Mr. Gunthert has not had a good experience. We have reached out to him to discuss the specific issues that he is having.
 
I did want to mention a few things related to the points that he brought up. To make sure clients get off to a good start, every purchase of Tabs3 includes a free year of maintenance, which includes both technical support and any product updates that come out during the year. After a year, the maintenance is optional. Many clients prefer that to being required to pay an annual fee.
 
Also, our technical support team gets very high marks. In our last client survey 96% of our clients said they were satisfied with the support that they received from our team. In that same survey, 9 out of 10 Tabs3 clients say they would recommend Tabs3 to other firms.

Kim Hanzl, Support Manager

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Sharon J.
Branche: Anwaltskanzlei
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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Complete package for the small law firm

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We were able to build a collections process that efficiently walks through the matter steps so that everything is done quickly and accurately. Setting up workflows that set calendar follow, merge documents, send emails, launch appropriate websites as needed, or do calculations.

Vorteile

We love it's ease of use and ability to customize the PracticeMaster module. It's intuitive and the billing side is very robust.

Nachteile

Because of it's versatility and customization features, you can easily get carried away with data collection.

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Antwort von Tabs3 Software

Sharon, Thank you for taking the time to leave a review! We appreciate it very much. - Emily L., Software Trainer

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jennifer G.
Branche: Anwaltskanzlei
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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I'm a Fan of TABS

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like working with my representative and how all programs are integrated for ease of use and efficiency.

Nachteile

Like anything, it took a little while to get used to a new program.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Tabs3 Software

Jennifer, Thank you very much for taking the time to leave a review! We appreciate it very much! - Emily L., Software Trainer

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 145 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tabs3 Preis

Tabs3 Preis

Beginnt ab
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Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 145 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Tabs3 Funktionen

Tabs3 Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aufgabenmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Erinnerungen
Fall-Management
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kostenverfolgung
Kundenmanagement
Kundenportal
Rechnungsmanagement
Suchfunktion
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 145 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Tabs3 Häufig gestellte Fragen

Tabs3 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tabs3.

F. Welche Preispläne bietet Tabs3 an?

Tabs3 bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Tabs3?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tabs3

F. Wer sind die typischen Nutzer von Tabs3?

Tabs3 hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Tabs3 unterstützt?

Tabs3 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Tabs3 an?

Tabs3 hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Tabs3 mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Tabs3 unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tabs3?

Tabs3 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HotDocs, Microsoft Excel, Microsoft Outlook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tabs3 an?

Tabs3 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen