Über Bigin by Zoho CRM

Bigin umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren. Mit der Lösung wird für die Mitarbeitenden die Erfassung von Details zu potenziellen Kunden in einem zentralen Repository aktiviert und gespeichert, einschließlich Abschlüssen, E-Mails, Aktivitäten, Tweets und mehr.

Mit der Anwendung können Nutzer Webformulare erstellen und in Unternehmenswebsites einbetten, um Leads zu erfassen. Nutzer können auch das integrierte Telefonsystem verwenden, um sich mit Interessenten oder Kunden zu verbinden und Anrufaufzeichnungen automatisch zu aktualisieren. Mit dem Aktivitätsmanagementmodul von Bigin können Mitarbeitende Aufgaben erstellen, Kundenanrufe planen, Ereignisse erstellen und Erinnerungen einrichten. Weitere Funktionen von Bigin umfassen Workflow-Management, automatisierte Benachrichtigungen, Kollaboration, Datenimport, Audit-Protokoll, E-Mail-Vorlagen und mehr.

Über Bigin können sich Unternehmen mit verschiedenen Plattformen Dritter wie G Suite, Microsoft Office 365, Twitter, Zapier, Zoho Flow, Zoho Desk, Zoho Meeting und Zoho Campaigns verbinden. Darüber hinaus können Führungskräfte vordefinierte Workflows erstellen, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, beispielsweise den Geschäftsfortschritt verfolgen und E-Mail-Benachrichtigungen einrichten.

Preisoptionen ab:

$ 7,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Preisoptionen ab:

$ 7,00/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bigin by Zoho CRM: 96

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufprotokoll
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • CRM-Systeme
  • Chancenmanagement
  • Dashboard Software
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • HIPAA konform
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Produktkatalog
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Keap

4,1
Nr. 1 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Less Annoying CRM

4,8
Nr. 2 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Capsule

4,5
Nr. 4 Alternative zu Bigin by Zoho CRM
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(441)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Bigin by Zoho CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 441 Bewertungen
Nico
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Klare Empfehlung!

Bewertet am 21.8.2023

Vorteile

Kann ich jedem Unternehmen empfehlen, dass nicht 100e Euros ausgeben möchte und ein einfaches CRM und Vetriebsline wünscht! Auch der Support funktioniert wunderbar!

Nachteile

Ich konnte bis jetzt keine negativen Punkte finden!

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Ist sein Geld Wert.

Bewertet am 16.10.2023

Viel Leistung für kleines Geld.

Viel Leistung für kleines Geld.

Vorteile

Kanban Board und Import von Kontakten direkt möglich

Nachteile

Email Integration ist etwas kompliziert.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Das smarte CRM-System

Bewertet am 11.12.2023

Sehr durchdachtes, smartes System, welches dennoch professionell wirkt.

Sehr durchdachtes, smartes System, welches dennoch professionell wirkt.

Vorteile

Bigin by Zoho CRM ist als Basisangebot für Startups und kleine Firmen optimiert und bewegt sich dennoch innerhalb der ZOHO-Produktfamilie.

Nachteile

Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.

Radoslav
Radoslav
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and Powerful

Bewertet am 26.10.2023

It is an extremely satisfying experience.

It is an extremely satisfying experience.

Vorteile

Excellent features that are more than necessary for every SME. It has more than I imagined and I am now implementing new processes based on the capabilities. I am trying to master the automation in order to make it even more powerful and useful. The ease of use is just amazing!

Nachteile

Microsoft Office integration could be improved.

In Betracht gezogene Alternativen

Insightly

Warum Bigin by Zoho CRM gewählt wurde

It was too complicated for me and my team and did not increase productivity.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Bigin by Zoho CRM

Leaner, faster and more templates to follow different processes.
Kalpesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use CRM

Bewertet am 1.4.2024

Vorteile

Bigin is user friendly and easy, not only to use but also to deploy. It has all the necessary features to begin with. Its also developing at a reasonable pace and new features are being added regularly.

Nachteile

Granular controls for managing user profile and pipeline steps are not available as of now.

5 von 441 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bigin by Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bigin by Zoho CRM.

Bigin by Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Bigin by Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Bigin by Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Bigin by Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bigin by Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Mailchimp, Microsoft 365, Zapier, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Invoice, Zoho Meeting, Zoho Sites

Bigin by Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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