Über ZoomInfo SalesOS

ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Käuferabsichtsdaten, um Verkaufs- und Marketingteams zu informieren. Die Lösung soll den Teams helfen, potenzielle Unternehmen, die ihre Absicht über verschiedene Kanäle signalisieren, zu identifizieren und zu priorisieren. Einblicke in Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen, Finanzierungsankündigungen, Firmenfusionen, Technologieadaptionen und mehr bereitgestellt. ZoomInfo lässt sich in Salesforce, Marketo, HubSpot, SugarCRM und andere integrieren.

Mithilfe von Intent-Data-Technologie und einem internen Team von engagierten Recherchespezialisten hält ZoomInfo die Teams über kritische Aktivitäten der Interessenten auf dem Laufenden. Teams können automatische Benachrichtigungen für bestimmte Organisationen und neue Opportunities einrichten. Das WebSights-Tool erfasst und entschlüsselt die Besucher von Websites und Zielseiten. Zusätzlich erlaubt ZoomInfos Workflows-Funktion den Teams, regelbasierte Trigger festzulegen, um Zeit zu sparen. Diese Funktion stellt sicher, dass die Kundenaktivitäten sofort von automatisierten Aufgaben innerhalb von ZoomInfo und allen anwendbaren integrierten Systemen verfolgt werden. ZoomInfo bietet auch ein InboxAI-Tool an, das sich in E-Mail-Systeme integriert und Daten aus der Kommunikation mit Interessenten/Kunden sammelt, um zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen.

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Die 5 Top-Alternativen zu ZoomInfo SalesOS

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland und 9 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ZoomInfo SalesOS

Bilder

ZoomInfo SalesOS Software - 1
ZoomInfo SalesOS Software - 2
ZoomInfo SalesOS Software - 3
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ZoomInfo SalesOS: 54

  • API
  • Absichtsdaten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • B2B-Lead-Generierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besucher-Nachverfolgung
  • CRM
  • Content Marketing
  • DSGVO-Compliance
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenintegration
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Workflow-Management
  • Zielkontoerkennung

Alternativen

Lusha

4,1
Nr. 1 Alternative zu ZoomInfo SalesOS
Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen...

6sense

4,6
Nr. 2 Alternative zu ZoomInfo SalesOS
6sense ist eine B2B-Predictive-Intelligence-Plattform für das Marketing und den Vertrieb. Mit seinem privaten Netzwerk...

Growbots

4,7
Nr. 3 Alternative zu ZoomInfo SalesOS
Growbots ist ein Lead-Generierungs-Tool, das kleinen Unternehmen bei der personalisierten Kampagnenverwaltung,...

Google Meet

4,5
Nr. 4 Alternative zu ZoomInfo SalesOS
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(257)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du ZoomInfo SalesOS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 257 Bewertungen
Cem
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ZoomInfo

Bewertet am 29.12.2022

Vorteile

Erste Anlaufstelle bei Sales Outreach!Sehr übersichtlich, viele Filter und eine riesige Datenbank. Nur zu empfehlen.

Nachteile

Die Extension könnte etwas schneller sein

Erik
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zoom through prospecting with ZoomInfo

Bewertet am 10.8.2021

Overall the experience with ZoomInfo has been great. We transitioned from legacy DiscoverOrg,...

Overall the experience with ZoomInfo has been great. We transitioned from legacy DiscoverOrg, which, was very outdated and limited us to only a specified amount of accounts and their information. ZoomInfo has opened us up to a whole new world when it comes to prospecting.

Vorteile

The ZoomInfo platform is super user friendly. The UX is very intuitive and easy to learn. We primarily use ZoomInfo for exporting lead contact information into our Salesforce CRM. We also enable alerts on target accounts to give us up-to-date information on the account that we use in outreach—keeping us relevant in our personalized communications to leads.

Nachteile

Not a major pain point, but the integration with Salesforce does not use "fuzzy" logic. For example, if I am exporting a lead to an account that already exists in our Salesforce, but the account name in ZoomInfo differs slightly from what is in our Salesforce CRM, the accounts will not match. For example, an account might be named "Acme Inc." in ZoomInfo but we may have the account named "Acme" in our Salesforce. This will not pick up as a match, and then we will have to search for the Account, otherwise a new account will be created, creating a duplicate record.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

ZoomInfo is the comfortable, reliable, familiar

Bewertet am 10.9.2021

Overall I like ZoomInfo. I selected them because of prior experience and its brand recognition....

Overall I like ZoomInfo. I selected them because of prior experience and its brand recognition. That being said, while they offer a lot of capabilities and products, specializing in one area is just not their M.O. - at least that's what it feels like. Because of that, competitors who focus on providing one service (i.e. buyer intent) oftentimes are of higher quality (and much cheaper). They are the essence of "comfortable," which may or may not be the most important factor when deciding on your overall tech stack.

Vorteile

The continual acquisitions to improve their product and company. The accuracy of their contact data is pretty good. Their company data is really good. Integration with Salesforce is pretty straightforward. Lots of features and capabilities to choose from.

Nachteile

Customer support takes a long time. Their contact data is not always up to date especially with linkedin. No "left company" update/alert that I know of. Not a very robust integration/sync with Linkedin. Enrichment feature has been failing recently.

In Betracht gezogene Alternativen

D&B Hoovers

Gründe für den Wechsel zu ZoomInfo SalesOS

They included other products which we were also in the market for... and they were familiar to us making them the "comfortable" choice.
Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Easily the worst company I've ever done business with

Bewertet am 10.9.2020

TL;DR — This company does not care one iota about customer service. They do not care about you or...

TL;DR — This company does not care one iota about customer service. They do not care about you or your business. They don't care about maintaining a good relationship in the pit of a pandemic. And even when times are fine, they don't care about giving you what they said they'd give you.

Here’s the experience
* I spent three months telling the sales rep exactly what I needed.
* Each time I explained it, she said something like, “Our plans just changed since last we spoke, but yes our current offer can meet your needs.” Confusing as all get-out every time she explained it.
* Finally decided to try it, because since they’ve bought out their competitors they’re the only one we could use.
* After two days we realized something was very wrong.
* They basically said, “Oh you need another plan for that.” Note: we did exactly what we said we’d do.
* Kicked it up to sales person’s manager: After 5 mins of listening, “Shoot, we’ve got you on the wrong plan.” Did they change our plan and admit their mistake? Nope... 363 days with the wrong plan and nothing we could do about it but give them more money and hope it would be different.
* We improvised with what we had as best we could, lost a lot of time, didn’t yield what we needed.
* Nine months later I get a surprising call from their collections agency telling me I have to pay a bill. These guys never called me, never sent an “in this together” email. In April, the pit of the pandemic, they just shot me over to collections. Wow.

Vorteile

The data quality is good and has improved over the past few years. This has been accomplished through numerous acquisitions of competitors, and either they were always a terrible company or the disarray from M&A has cast them into such chaos that all they can do is sell whatever they can get people to agree to buying, and operate a platform.

Whatever benefit they provide is so overwhelmingly overshadowed by their apathy and lethargy as a firm that I'm repeatedly reminded of interactions with corrupt functionary bureaucrats in failed states every time I deal with them. This may sound like hyperbole, but I assure you that it is not. I specialize in emerging markets and the only time I've ever seen behavior like I have at this company is in the most forgotten and ungoverned parts of the world — the places where if you don't like what they're serving, or if they didn't do what they promised, you can just go shove it or pay them more and hope that you finally get what you need... eventually.

Nachteile

We were sold the wrong benefits despite roughly three months of discussing our needs with the sales rep, and the company did absolutely nothing to amend this despite the sales manager's first impression on reviewing the problem being, "Oh shoot, we've got you on the completely wrong plan." So I'm not sure because it only sometimes met our needs and the company never revised our plan and blithely ignored our requests for them to do so.

Antwort von ZoomInfo

Hi Julian,

I am very sorry to hear about the negative experience you had with us. This is absolutely in no way how we conduct ourselves with our customers. As always, we appreciate your feedback and are continuously looking to improve. If you could please email me at [email protected] I would love to chat more with you in hopes I can help resolve any issues you are currently having and figure out a way with you to avoid any miscommunication in the future.

Thank you,
Colbie Blaisdell, ZoomInfo Customer Marketing

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

The best if you can afford it

Bewertet am 29.11.2022

It helped me launch a startup company from scratch and saved us a ton of time researching the...

It helped me launch a startup company from scratch and saved us a ton of time researching the appropriate leads.

Vorteile

This is definitely the leader in the industry for lead gen software. However, it comes with a pretty hefty price tag

Nachteile

We had to switch to a competitor because the cost was just too high. They're one of the few lead gen software companies that won't give you a free trial unless you meet with them first.

5 von 257 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ZoomInfo SalesOS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZoomInfo SalesOS.

ZoomInfo SalesOS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

ZoomInfo SalesOS hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

ZoomInfo SalesOS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ZoomInfo SalesOS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ZoomInfo SalesOS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bullhorn ATS & CRM, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, HubSpot CRM, JobDiva, Marketo Engage, Oracle Eloqua, Outreach, Pipedrive, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Slack, Snowflake, SugarCRM, Zoho CRM

ZoomInfo SalesOS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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