Über Lusha

Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können Kontaktlisten, Konten oder Leads in großen Mengen in Salesforce mithilfe von nutzerdefinierten Regeln aktualisieren, auf der Grundlage von abgeschlossenen Geschäften Einblick in ideale Kundenprofile erhalten und Lead-Scoring- oder Routing-Prozesse optimieren.

Lusha ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung zu erstellen, einschließlich Feldern für Unternehmensgröße, Standort und Bezeichnung, um Lead-Informationen zu erfassen und sie als Pop-ups oder selbst gehostete Formulare zu Unternehmenswebsites hinzuzufügen. Administratoren können Benachrichtigungen über neue Leads erhalten, Kontaktlisten erstellen und sie im CSV-Format exportieren sowie Kreditlimits zwischen Teammitgliedern zuweisen. Mit der Webbrowser-Erweiterung für Firefox, Google Chrome und Edge können Personalvermittler, Vertriebsmitarbeitende und Vermarkter Kontaktdaten von Gmail, LinkedIn und anderen Websites oder Social-Media-Plattformen abrufen.

Lusha hilft Unternehmen, Informationen zu potenziellen Kunden in Übereinstimmung mit den Richtlinien oder Vorschriften der DSGVO und des CCPA (California Consumer Privacy Act) zu sammeln. Die Software lässt sich auch in verschiedene Systeme Dritter, einschließlich Outreach, Pipedrive, Salesforce und HubSpot, integrieren.

Preisoptionen ab:

$ 39,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lusha: 38

  • API
  • Absichtsdaten
  • Automatische Extraktion
  • B2B-Lead-Generierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM-Systeme
  • Dashboard Software
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Updates
  • Formularverwaltung
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Planungs-Tools
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen

Salesflare

4,7
Nr. 1 Alternative zu Lusha
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen...

EngageBay CRM

4,7
Nr. 2 Alternative zu Lusha
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb...

Datanyze

4,0
Nr. 3 Alternative zu Lusha
Datanyze ist der Marktführer im Technografie-Bereich. – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen...

LinkedIn for Business

4,6
Nr. 4 Alternative zu Lusha
LinkedIn ist eine professionelle Networking-Website, die es den Mitgliedern ermöglicht, Geschäftskontakte zu knüpfen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(354)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Lusha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 354 Bewertungen
Ratneshwar
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Lifeline of a Sales Consultant

Bewertet am 3.7.2020

Easy, Convenient, Effective, Time Saving

Easy, Convenient, Effective, Time Saving

Vorteile

Lusha has made life easier by enabling faster access to contacts on LinkedIn. Earlier I would have had to send several messages to a contact in order to get a response. Now I can get their handphone number with one click. It has really helped me in improving the quality of my network with a direct access to them. I don't think any business development professional or consultant can imagine life without LUsha.

Nachteile

Many times the contact details are wrong. The phone numbers are not correct. Sometimes no details are given whatsoever.

Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Lusha price increase of 66%v

Bewertet am 10.3.2021

Nothing really, except the price hike, we use about 12k contacts a year, and we buy them in blocks,...

Nothing really, except the price hike, we use about 12k contacts a year, and we buy them in blocks, the upfront subscription doesn't work for us in these covid times. When it came time recently to buy more credits, the price increased by 66%, that's way to expensive and out the cost of a lead to over 50 cents, and that was the discounted price, the best price the guys could offer us. Thus sadly, we have had to close our account. NOW, this is not a reason to stop using the solution, just be aware that your pricing is bout to increase by 66% or more, and that's if you pay annually advance, so I think a few of the smaller accounts, 12 credits useage a year will find other solutions,

Vorteile

We've been a user of the solution for a few years, it's very very helpful and the team supportive, covers the US market well, the European market not so well, but that's not really Lusha's fault

Nachteile

the 66% increase in pricing, it forced us to find alternatives

Gerd
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Disappointed at Capability of Lusha

Bewertet am 26.5.2022

It is often that I can't find contact details for an individual on Lusha, however, when I go to...

It is often that I can't find contact details for an individual on Lusha, however, when I go to ZoomInfo or Rocket Search I can find it

Vorteile

There is not much that makes this a good tool

Nachteile

The database and information is seriously lacking to be an effective tool

Antwort von Lusha

Thanks for the feedback Gerd,

We'll always looking to improve our database and results. Hopefully, you'll see improvements in the results and find value in it in the long run.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The Ultimate Sales Prospecting Tool for Business Growth

Bewertet am 4.3.2023

Vorteile

Lusha offers data that is correct and up-to-date, saving customers the time and effort of manually looking for contact information. Also, the software is easy to use: both novice and experienced users will appreciate how user-friendly and straightforward the software is. Moreover, their customer support provides customers with prompt assistance for any issues we might encounter.Lusha easily communicates with a variety of CRM platforms, such as Salesforce and HubSpot, increasing productivity and efficiency.

Nachteile

They have limited contact data coverage and not all the contacts that I'm looking for is provided. Also, I find Lusha's pricing to be relatively high.

Tribhuwan
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good tool for searching direct contact detail.

Bewertet am 10.11.2022

Lusha helps us in finding direct contact detail.

Lusha helps us in finding direct contact detail.

Vorteile

I have been using Lusha since 2015, and I like most the accuracy of this tool.

Nachteile

Everything is OK, but pricing is little high.

5 von 354 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lusha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lusha.

Lusha bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 39,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lusha hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Lusha unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Lusha unterstützt die folgenden Geräte:

Lusha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bullhorn ATS & CRM, Gmail, HubSpot CRM, Microsoft Outlook, Outreach, Pipedrive, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, Zapier, Zoho ContactManager

Lusha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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