Über Lusha

Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können Kontaktlisten, Konten oder Leads in großen Mengen in Salesforce mithilfe von nutzerdefinierten Regeln aktualisieren, auf der Grundlage von abgeschlossenen Geschäften Einblick in ideale Kundenprofile erhalten und Lead-Scoring- oder Routing-Prozesse optimieren.

Lusha ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung zu erstellen, einschließlich Feldern für Unternehmensgröße, Standort und Bezeichnung, um Lead-Informationen zu erfassen und sie als Pop-ups oder selbst gehostete Formulare zu Unternehmenswebsites hinzuzufügen. Administratoren können Benachrichtigungen über neue Leads erhalten, Kontaktlisten erstellen und sie im CSV-Format exportieren sowie Kreditlimits zwischen Teammitgliedern zuweisen. Mit der Webbrowser-Erweiterung für Firefox, Google Chrome und Edge können Personalvermittler, Vertriebsmitarbeitende und Vermarkter Kontaktdaten von Gmail, LinkedIn und anderen Websites oder Social-Media-Plattformen abrufen.

Lusha hilft Unternehmen, Informationen zu potenziellen Kunden in Übereinstimmung mit den Richtlinien oder Vorschriften der DSGVO und des CCPA (California Consumer Privacy Act) zu sammeln. Die Software lässt sich auch in verschiedene Systeme Dritter, einschließlich Outreach, Pipedrive, Salesforce und HubSpot, integrieren.

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lusha: 16

  • API
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Formularverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Planungs-Tools
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen

User.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Lusha
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Zoho CRM

4,2
Nr. 2 Alternative zu Lusha
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Lusha
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu Lusha
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(185)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Lusha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 185 Bewertungen angezeigt
Sage T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fast & Accurate Prospecting at the Touch of a Button

Bewertet am 25.6.2020

I have been using Lusha for about 1.5 years and I have never once run into an issue using this...

I have been using Lusha for about 1.5 years and I have never once run into an issue using this software. Furthermore, Lusha complies with the standards set by GDPR and CCPA, which takes a lot of stress off of my shoulders (as I have noticed many of the alternatives do not offer this option).

Vorteile

Lusha is incredibly easy to use and integrates perfectly with our companies Salesforce. The ability to quickly gather accurate and tested contact information ensures that our sales team always has the highest quality contacts available. Furthermore, Lusha customer support makes it easy to troubleshoot any issues you may come across.

Nachteile

I believe that it would be beneficial for Lusha to be able to pull geographical locations from LinkedIn profiles in addition to emails and phone numbers. Perhaps having a checkbox that allows users to pick and choose what data they would like to pull can be useful.

Eduardo P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Expensive, but it solves the problem like no other

Bewertet am 19.6.2020

Great experience and totally recommended.

Great experience and totally recommended.

Vorteile

Lusha's slogan should be "data you can trust". While other tools in the market just "guess" your prospect email, Lusha gets it right. I don't know details about their database, but the accuracy of the e-mails and phone numbers provided are incredible high. Other tools in the market just make a guess like "[email protected]", try to validate it and that's all. Most of them can't even give phone numbers. I have tested over 15 tools (Hunter, Snov, Findthatlead, Skrapp and etc) and I can assure that Lusha is the most accurate.

Nachteile

I find it very pricey. You can buy larger credit packs and get a discount, but it's still way more expensive than competitors.

Marc A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Lusha price increase of 66%v

Bewertet am 10.3.2021

Nothing really, except the price hike, we use about 12k contacts a year, and we buy them in blocks,...

Nothing really, except the price hike, we use about 12k contacts a year, and we buy them in blocks, the upfront subscription doesn't work for us in these covid times. When it came time recently to buy more credits, the price increased by 66%, that's way to expensive and out the cost of a lead to over 50 cents, and that was the discounted price, the best price the guys could offer us. Thus sadly, we have had to close our account. NOW, this is not a reason to stop using the solution, just be aware that your pricing is bout to increase by 66% or more, and that's if you pay annually advance, so I think a few of the smaller accounts, 12 credits useage a year will find other solutions,

Vorteile

We've been a user of the solution for a few years, it's very very helpful and the team supportive, covers the US market well, the European market not so well, but that's not really Lusha's fault

Nachteile

the 66% increase in pricing, it forced us to find alternatives

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Cannot really do what most scrapers do

Bewertet am 15.3.2021

it's ok but I wouldn't really recommend it

it's ok but I wouldn't really recommend it

Vorteile

it's really easy to use Lusha. you can finally also bulk update leads/ contacts.
really simple to deploy and start and it has various options of export (to salesforce, salesloft etc..)

So it's a handy tool however not a very good one.

Nachteile

1 - the quality of the emails is dubious. I've had no-name plugins on chrome find more correct emails than Lusha

2- the job titles are a disaster on lusha ... when you're on Linkedin and import people from Lusha to your CRM or Salesloft. it doesn't really copy their title right.
from a title such as director of performance marketing ---> lusha will save it as "marketing" or at best as "director" which is useless when you're trying to remember who to contact if you have 50 people under that account in salesforce.

so in other words , it doesn't pick the correct title on Linkedin rather come up with an old (if it's decent) or a general one ...which makes you start going back and forth for copy-pasting (which defeats the purpose of the whole thing)

3- if you save a few contacts to linkedin lists (as you're trying to sort them out) lusha cannot read linkedin lists rather only the main page ... which is annoying

Sanjiv K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Succeed with Lusha

Bewertet am 29.6.2020

Its a one stop shop for getting authentic data of key personas who are difficult to reach for sales...

Its a one stop shop for getting authentic data of key personas who are difficult to reach for sales guys. <Most of the time their mobile numbers and email ids are valid and it helps us connect first time right personas. Saves lot of effort and time for sales.

Vorteile

Product integration with Linkedin, data authenticity and ease of use are the best part of Lusha

Nachteile

Still to findany limitation. Sometimes the data is incorrect but its good that we have option to inform about the same.

5 von 185 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lusha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lusha.

Lusha bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Lusha

Lusha hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Lusha unterstützt

Lusha unterstützt die folgenden Geräte:

Lusha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HubSpot CRM, Outreach, Pipedrive, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, Zoho ContactManager

Lusha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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