Über LiveCaller

LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können wichtige Leistungsindikatoren (KPIs), Antwortzeiten, die Chat-Dauer, die durchschnittliche Anzahl von Gesprächen pro Tag, Kundenzufriedenheitsraten und andere Metriken auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren.

Mit LiveCaller können Unternehmen Kundenkontaktinformationen wie Namen, E-Mails und Telefonnummern in Form von Nutzerprofilen speichern. Manager können den Anrufverlauf verfolgen, erforderliche Details oder Dokumente über Webchat an Kunden senden und den kollaborativen Posteingang verwenden, um auf Nachrichten von externen Kommunikationskanälen auf einer einheitlichen Plattform zuzugreifen. Die Co-Browsing-Funktionalität ermöglicht es Mitarbeitern auch, Kunden bei auftretenden Problemen in Echtzeit über die Bildschirmfreigabe zu unterstützen.

LiveCaller erleichtert die Integration in verschiedene Kommunikationstools von Drittanbietern wie Viber, Telegram, Facebook Messenger und mehr. Zu den weiteren Funktionen gehören Feedback-Formulare, Widget-Anpassung, Webhooks, Umfrage vor dem Anruf, Warteschlangenverwaltung, Anrufweiterleitung und Berechtigungsverwaltung.

Preisoptionen ab:

$ 13,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Slowakei, San Marino, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vatikanstadt, Südafrika

Preisoptionen ab:

$ 13,00/Monat

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Bilder

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Videos zu LiveCaller
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LiveCaller: 22

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Filesharing
  • Historische Berichte
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Überwachung

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu LiveCaller
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu LiveCaller
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

INSIDE

4,6
Nr. 3 Alternative zu LiveCaller
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS,...

Conversational Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu LiveCaller
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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5 von 2 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful tool

Bewertet am 23.3.2021

Vorteile

Now it's so easy and convenient to communicate with our clients like never before. Varies channels are available through one dashboard, which is awesome.

Nachteile

Nothing to complain about, great software and a great tech support team.

Rom K. Rom K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software de llamada de alta calidad

Bewertet am 4.5.2021

LiveCaller te ayuda para que cualquier miembro del equipo pueda responder las llamadas de los...

LiveCaller te ayuda para que cualquier miembro del equipo pueda responder las llamadas de los clientes en cualquier lugar.

Con LiveCaller ya no tendrás que asignar un número de teléfono y un móvil a los miembros del equipo o esperar que finalicen el turno para entregar el número de teléfono o el móvil al miembro del equipo del siguiente turno.

Vorteile

Lo que más me ha gustado de este software es que tiene todo lo necesario para una comunicación simple con tus clientes porque tiene chat web, llamadas web (recibir llamadas sin necesidad de número de teléfono) , co-navegación y también puedes conectar Facebook Messenger, Telegram, Viber, etc para manejar todas las comunicaciones desde un sólo lugar.

Lo recomiendo por la facilidad de uso y fácil integración en cualquier lugar, además las personas sin conocimientos pueden utilizar este software sin problemas y si necesitas ayuda siempre puedes contactar con atenció al cliente y te ayudarán encantados. Necesitaba ayuda y me respondió "Giga" que identificó mi problema en la primera pregunta.

Nachteile

Me ha gustado mucho LiveCaller porque tiene todo lo que necesitaba, además irán añadiendo más características y funciones en el futuro

LiveCaller Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveCaller.

LiveCaller bietet folgende Kostenpläne an:

LiveCaller hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen LiveCaller unterstützt

LiveCaller unterstützt die folgenden Geräte:

LiveCaller kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook for Business, Telegram, Viber

LiveCaller bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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