
Über LiveCaller
LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können wichtige Leistungsindikatoren (KPIs), Antwortzeiten, die Chat-Dauer, die durchschnittliche Anzahl von Gesprächen pro Tag, Kundenzufriedenheitsraten und andere Metriken auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren.
Mit LiveCaller können Unternehmen Kundenkontaktinformationen wie Namen, E-Mails und Telefonnummern in Form von Nutzerprofilen speichern. Manager können den Anrufverlauf verfolgen, erforderliche Details oder Dokumente über Webchat an Kunden senden und den kollaborativen Posteingang verwenden, um auf Nachrichten von externen Kommunikationskanälen auf einer einheitlichen Plattform zuzugreifen. Die Co-Browsing-Funktionalität ermöglicht es Mitarbeitern auch, Kunden bei auftretenden Problemen in Echtzeit über die Bildschirmfreigabe zu unterstützen.
LiveCaller erleichtert die Integration in verschiedene Kommunikationstools von Drittanbietern wie Viber, Telegram, Facebook Messenger und mehr. Zu den weiteren Funktionen gehören Feedback-Formulare, Widget-Anpassung, Webhooks, Umfrage vor dem Anruf, Warteschlangenverwaltung, Anrufweiterleitung und Berechtigungsverwaltung.
Preisoptionen ab:
$ 13,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Unternehmensgröße
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Slowakei, San Marino, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vatikanstadt, Südafrika und 54 weitere
Unterstützte Sprachen
Spanisch
Preisoptionen ab:
$ 13,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von LiveCaller: 21
Alternativen
Froged

Pipedrive

Zoho Desk

LiveAgent

Nutzerbewertungen
Hast du LiveCaller bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wonderful tool
Bewertet am 23.3.2021
Vorteile
Now it's so easy and convenient to communicate with our clients like never before. Varies channels are available through one dashboard, which is awesome.
Nachteile
Nothing to complain about, great software and a great tech support team.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Software de llamada de alta calidad
Bewertet am 4.5.2021
LiveCaller te ayuda para que cualquier miembro del equipo pueda responder las llamadas de los...
LiveCaller te ayuda para que cualquier miembro del equipo pueda responder las llamadas de los clientes en cualquier lugar.
Con LiveCaller ya no tendrás que asignar un número de teléfono y un móvil a los miembros del equipo o esperar que finalicen el turno para entregar el número de teléfono o el móvil al miembro del equipo del siguiente turno.
Vorteile
Lo que más me ha gustado de este software es que tiene todo lo necesario para una comunicación simple con tus clientes porque tiene chat web, llamadas web (recibir llamadas sin necesidad de número de teléfono) , co-navegación y también puedes conectar Facebook Messenger, Telegram, Viber, etc para manejar todas las comunicaciones desde un sólo lugar.
Lo recomiendo por la facilidad de uso y fácil integración en cualquier lugar, además las personas sin conocimientos pueden utilizar este software sin problemas y si necesitas ayuda siempre puedes contactar con atenció al cliente y te ayudarán encantados. Necesitaba ayuda y me respondió "Giga" que identificó mi problema en la primera pregunta.
Nachteile
Me ha gustado mucho LiveCaller porque tiene todo lo que necesitaba, además irán añadiendo más características y funciones en el futuro
LiveCaller Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveCaller.F. Welche Preispläne bietet LiveCaller an?
LiveCaller bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 13,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von LiveCaller?
LiveCaller hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von LiveCaller unterstützt?
LiveCaller unterstützt die folgenden Sprachen:
Spanisch
F. Unterstützt LiveCaller mobile Geräte?
LiveCaller unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LiveCaller?
LiveCaller kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Meta for Business, Telegram, Viber
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LiveCaller an?
LiveCaller bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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