Über LiveCaller

LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können wichtige Leistungsindikatoren (KPIs), Antwortzeiten, die Chat-Dauer, die durchschnittliche Anzahl von Gesprächen pro Tag, Kundenzufriedenheitsraten und andere Metriken auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren.

Mit LiveCaller können Unternehmen Kundenkontaktinformationen wie Namen, E-Mails und Telefonnummern in Form von Nutzerprofilen speichern. Manager können den Anrufverlauf verfolgen, erforderliche Details oder Dokumente über Webchat an Kunden senden und den kollaborativen Posteingang verwenden, um auf Nachrichten von externen Kommunikationskanälen auf einer einheitlichen Plattform zuzugreifen. Die Co-Browsing-Funktionalität ermöglicht es Mitarbeitern auch, Kunden bei auftretenden Problemen in Echtzeit über die Bildschirmfreigabe zu unterstützen.

LiveCaller erleichtert die Integration in verschiedene Kommunikationstools von Drittanbietern wie Viber, Telegram, Facebook Messenger und mehr. Zu den weiteren Funktionen gehören Feedback-Formulare, Widget-Anpassung, Webhooks, Umfrage vor dem Anruf, Warteschlangenverwaltung, Anrufweiterleitung und Berechtigungsverwaltung.

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LiveCaller: 28

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat-Transkription
  • Chat/Messaging
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Filesharing
  • Historische Berichte
  • Kommunikationsmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu LiveCaller
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Comm100 Live Chat

4,7
Alternative Nr. 2 zu LiveCaller
Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging.

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 3 zu LiveCaller
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 4 zu LiveCaller
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful tool

Bewertet am 23.3.2021

Vorteile

Now it's so easy and convenient to communicate with our clients like never before. Varies channels are available through one dashboard, which is awesome.

Nachteile

Nothing to complain about, great software and a great tech support team.

LiveCaller Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveCaller.

LiveCaller bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 13,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LiveCaller

LiveCaller hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen LiveCaller unterstützt

LiveCaller unterstützt die folgenden Geräte:

LiveCaller kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Telegram, Viber

LiveCaller bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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