Über Tribeloo

Tribeloo ist eine cloudbasierte, unternehmensfähige Lösung, mit der Unternehmen ihre Büroräume aktiv verwalten und den erforderlichen Platz und die Kosten reduzieren können. Optimiere die Nutzung von Schreibtischen, Besprechungsräumen, Parkplätzen, Fahrzeugen und mehr und verbessere gleichzeitig die Büroerfahrung deiner Mitarbeiter. Bring sie im Büro zusammen, um mit ihren Kollegen in Kontakt zu treten und als agiles Team zu arbeiten, indem du sie dabei unterstützt, den richtigen Arbeitsbereich für den richtigen Anlass zu finden.

COVID – drei Funktionen zur Schaffung einer sicheren Umgebung bei der Rückkehr ins Büro:
1. Einfache Genehmigungsprozesse zur Kontrolle der Arbeitsplatzbelegung
2. Schwerpunkt auf die Desinfizierung der genutzten Bereiche
3. Verfolgung der Personen, die mit einem COVID-Fall in Kontakt gekommen sind

Steigere das Büroerlebnis, indem du aus einer Auswahl von Touch-Displays für Schreibtische und Besprechungsräume wählst oder die kostengünstigere Lösung mit QR-Codes und NFC-Tags wählst.

Preisoptionen ab:

$ 3,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Preisoptionen ab:

$ 3,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Tribeloo Software - 1
Tribeloo Software - 2
Tribeloo Software - 3
Tribeloo Software - 4
Tribeloo Software - 5
Tribeloo Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Tribeloo
Tribeloo Software - 1 Tribeloo Software - 2 Tribeloo Software - 3 Tribeloo Software - 4 Tribeloo Software - 5 Tribeloo Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tribeloo: 36

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Asset Lifecycle Management
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Digitale Beschilderungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Einmalige Anmeldung
  • Für Büros
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Grundrisse und Karten
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Interne Sitzungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Tagungsraum-Buchung
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Zimmer-Planung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Teem

4,7
Nr. 1 Alternative zu Tribeloo
Teem is a cloud-based meeting room booking solution with at-a-glance availability, real-time scheduling, trouble...

Boardplace Asmbly

0
Nr. 2 Alternative zu Tribeloo
Plan and hold your next general assembly with Boardplace Asmbly - A platform containing meeting management and safe,...

Deputy

4,7
Nr. 3 Alternative zu Tribeloo
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Pervidi Inspection

4,5
Nr. 4 Alternative zu Tribeloo
Pervidi is a mobile safety inspection management tool for businesses of all sizes to automate all aspects of maintenance...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Tribeloo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 16 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great and cheap solution for managing meeting rooms and more

Bewertet am 22.1.2021

Great experience setting up the tool and using it. Great Outlook calendar integration

Great experience setting up the tool and using it. Great Outlook calendar integration

Vorteile

We were searching for a booking tool for managing all of our meeting rooms and we came across Tribeloo which offers the most complete solution to manage rooms and at the best price compared to other products.

We started using Tribeloo to manage our meeting rooms but quickly also started using it to book desks and parking spots. The user experience is the same whether you book a desk or a meeting room, because you can do everything from the same Outlook addin and you don't need to use another one to book a parking spot or desk. Next to that it also works great on smartphones, which makes it really useful when on the road and in need of a space. Even when nothing is available anymore to book, people that have an assigned desk in the office but aren't using it that day, can then free up their desk for others to use.

Nachteile

No real dislikes. We gave some ideas for additional features some of which were already added

Erik P. Erik P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very easy to setup and use.

Bewertet am 31.10.2020

It's a very user friendly tool!

It's a very user friendly tool!

Vorteile

It was quite fast to setup the account, add a floor plan and link the desks and meeting rooms.
We used to book meeting rooms in Excel, and now we can easily do it directly from Outlook.

The interactive maps are also very handy to find your team members.

Nachteile

More integrations with other software systems would be nice.

In Betracht gezogene Alternativen

Teem

Gründe für den Wechsel zu Tribeloo

Much faster and easier to setup, especially with a free trial. Very complete solution (contains everything that we needed).
Timothée L. Timothée L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Hybrid Work

Bewertet am 21.10.2021

The return to work has conditioned us into a hybrdid mode both at home and at the office. Tribeloo...

The return to work has conditioned us into a hybrdid mode both at home and at the office. Tribeloo allows us to bring in our employees on a regular basis while making optimal use of the space. In addition, the statistics allow us to study the work areas we have set up, and improve them in the future if necessary.

Vorteile

The application is very easy to use and set up! Our employees quickly adapted to this new way of coming to the office.

Nachteile

Some features that we do not need on a daily basis that sometimes complicate the use but the support is very present to find a solution systematically.

Rachel U. Rachel U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Works great and an easy system to use

Bewertet am 10.11.2021

Very helpful software to have now we have less desks in the office due to covid. Helps us to easily...

Very helpful software to have now we have less desks in the office due to covid. Helps us to easily ensure people are spaced out safely, and also to mke sure teams are able to sit together when needed.

Vorteile

Easy to set up and use. Love the interative maps so you can eaily see where your colleagues are sitting. Does everything we were looking for in a desk booking system. Easy to manage, update maps and change which desks are avaliable.

Nachteile

Nothing really to write for cons. The system works great!

Arne V. Arne V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A very efficient tool to book a desk or meeting room

Bewertet am 21.12.2020

Vorteile

"I can easily book a desk or meeting room from my own Google calendar with the Tribeloo extension. The tool is very easy to use and straight forward. The newsfeed feature is also super handy to keep everyone in the office up to date with what is going on in the company in terms of recent news and upcoming events.

We've also got displays at the office, both for our desks and meeting rooms. They have a minimalistic design and make it extra easy to check-in your reservation or book something on the spot."

Nachteile

"There was one display that didn't work a 100%, but the customer support fixed it very quickly and replaced it."

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tribeloo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tribeloo.

Tribeloo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 3,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Tribeloo hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Tribeloo unterstützt

Tribeloo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tribeloo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, Okta, OneLogin

Tribeloo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Tribeloo gefundenen Softwarekategorien an.