eM Client

4,2 (183)
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E-Mail-, Kalender-, Kontakt- und Aufgabenintegration.

Über eM Client

eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche.

Der eM Client bietet auch Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Er wurde vollständig optimiert, um unter Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 reibungslos zu funktionieren. Unterstützt alle wichtigen Dienste wie Google Mail, Exchange, iCloud und Outlook.com. Du kannst deine Daten problemlos aus den meisten anderen E-Mail-Clients importieren. Touchscreen-Support, superschnelle Suche. Unterstützt auch eine sehr einfache Methode zum Versenden verschlüsselter und signierter E-Mails mit PGP.


Bilder

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eM Client

4,2 (183)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

€ 34,95
einmalig
€ 0,90
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

53
16

Integrationen

12
7

Bedienkomfort

4,3 (183)
4,4 (1 019)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (183)
4,6 (1 019)

Kundenservice

3,8 (183)
4,4 (1 019)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Mail

4,5
Nr. 1 Alternative zu eM Client
E-Mail-Design für Geschäftsnutzer. Engagiere dein Unternehmen mit den Team-Collaboration- und Kommunikationstools von...

Gmail

4,8
Nr. 2 Alternative zu eM Client
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher,...

BlueMail

4,3
Nr. 3 Alternative zu eM Client
BlueMail for Teams ist eine kollaborative E-Mail-Plattform, die organisatorisches Messaging und Team-Mail in einer...

Mailbird

4,4
Nr. 4 Alternative zu eM Client
Mailbird ist eine Desktop-E-Mail-Management-Anwendung, die Unternehmen jeder Größe hilft, Nachrichten von mehreren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(183)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du eM Client bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 183 Bewertungen
Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kalender Bug und Ungenügender Support

Bewertet am 13.3.2024

Nachdem ich den VIP Support (lustig das es keinen normalen Support gibt) für um die 10€ erworben...

Nachdem ich den VIP Support (lustig das es keinen normalen Support gibt) für um die 10€ erworben hatte, durfte ich erst einmal einen Tag warten. Pro Antwort kam war jedes mal mindestens ein Tag dazwischen. Defacto hat man mich hingehalten wenn das Problem ja wohl bekannt ist... VIP ist das alles nicht, das ist ein bezahlter Tech Support der offensichtlich ausgebaut werden muss... der "Community" Support bringt gar nichts, bis heute wurde meine Nachricht dort nur gelesen und keiner hat kommentiert...

Daher, wer etwas stabiles und ausgereiftes sucht bei dem Grundtools wie KALENDER ohne Probleme funktionieren, der ist bei em client leider falsch.

Vorteile

Die Preisstruktur und die breite Anbindung. Sei es icloud oder caldav, es wird alles nativ ohne Plugins unterstützt.

Nachteile

Es existiert wohl seit Jahren ein Bug im Kalendersystem, der vielleicht in der Version 10 behoben ist, da ist man sich aber noch nicht sicher.

Wenn man viele Termine hat und den Kalender mit dem Kalender in der Sidebar vergleicht wird man feststellen das hin und wieder Termin im Hauptkalender fehlen, in der Sidebar aber angezeigt werden... das ist kein Zustand! Das ist nicht akzeptabel! Und mit der Aussage das dies in der Version 10 gepatcht sein sollte, haben Sie sich für mich komplett ins aus geschossen. Das muss direkt gefixt werden, da darf es keine zwei "Ansichten" des gleichen Kalenders geben, das muss alles richtig sein, darauf muss man sich verlassen können!

Antwort von eM Client

Hi Tobias, the support is free the first year after any license/upgrade purchase as that is when most users have their questions. Extending the support later is optional.

Sometimes troubleshooting or finding the reason for specific issue can take time and cannot be instant. Same for implementing fixes - we are close to releasing the new version so the fix will be included there. Your license will work with the next version and the BETA can be tried out for free if you want to make sure the issue you experienced is resolved.

You mention the issue has been happening for years (or was it? Maybe an older version would help) but you reported it 10 days ago and the fix will be in the next v10 BETA update. You were also given a workaround on using different calendar view to avoid this issue for now.
We're sorry that this is not fast enough for you, but we always try for the fastest possible turnaround.

Have a great day.

Markus
Gesamtbewertung
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gute und zuverlässige Software!

Bewertet am 15.1.2023

eM Client ist ein ausgezeichnetes Programm zum Senden und empfangen von E-Mails und deshalb absolut...

eM Client ist ein ausgezeichnetes Programm zum Senden und empfangen von E-Mails und deshalb absolut von mir zu Empfehlen!

Vorteile

Ich nutze eM Client schon länger und bin bis jetzt absolut zufrieden damit. Das Einrichten der Email Konten ist sehr einfach und klappte ohne Probleme. Auch beim Senden und Empfangen von Mails gibt es nichts zu meckern. Die Benutzeroberfläche der Software wirkt zudem aufgeräumt und übersichtlich. Leider gibt es jedoch bei der Kostenlosen Version erhebliche Einschränkungen beim Funktionsumfang. So lassen sich dort nur maximal Zwei Mail Konten einrichten. Wem das nicht reicht sollte unbedingt die Kostenpflichtige Version nutzen!

Nachteile

Der erheblich eingeschränkte Funktionsumfang in der Kostenlosen Version!

Evan
Evan
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

eM Client - good email client for small office

Bewertet am 16.2.2021

Our overall experience with eM Client is very positive. I would be happy to recommend it to any one...

Our overall experience with eM Client is very positive. I would be happy to recommend it to any one looking for a good, reliable, traditional email client that is cheaper than Outlook. In fact, I like it better than Outlook anyway and though we now have Office 365 inc Outlook I have no intention of moving from eM Client.

Vorteile

One of our users has a strong aversion to webmail. eM Client is a good option for a traditional email client. Very much cheaper than Outlook but looks and feels familiar so is easy to use. We move to eM Client from Thunderbird and like the integration of eM Client with Google Contacts very helpful.

Nachteile

No particular issues. It's cheaper than Outlook but competes more with free clients so it would be nice of eM Client were cheaper than it is, but can't really complain as it doesn't cost much, is regularly updated and has given good, reliable service over many years.

Simon
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A modern email, calendar and contact manager

Bewertet am 23.6.2022

I have a very large mail database which can make it slow, however most things work very well.

I have a very large mail database which can make it slow, however most things work very well.

Vorteile

Integration of the different features. GMail and Exchange integration.

Nachteile

Mail filtering is too simple. Need to be able to create complex rules, using different headers.
Calendar should alert conflicts when accepting an invitation or scheduling a new meeting.

Harold
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not recommended

Bewertet am 20.5.2019

Again, I like the concept and the thought behind the product but would consider it too unstable for...

Again, I like the concept and the thought behind the product but would consider it too unstable for business use. The good thing is that the repair process works, the bad is that you have to do it so often.

For a product that has so many nice features for efficiency, to have the conversation thread backwards so that for each email you have to page down to find the last response is hard to understand why they did that. They seem to be confused between a texting program that shows the most recent at the bottom (but also opens at the bottom so the most recent is where it opens) and an email client where the most recent is normally at the top so you see the response immediately.
These items make this program an also run that I will be keeping an eye on because I really like the design and if they get them resolved then it will be one of my favorites. But still cannot be recommended at this time.

Vorteile

The concept and design of the program is excellent.

At least in theory it is well thought out and has several useful features. I particularly like the ability to click on an email and see on the right side the contact information as well as every email to and from that person as well as every attachment sent and received. This is a huge feature for me.

The ability to quickly generate a task from an email or create a calendar event is also really nice.

Unlike some other reviewers, I found the tech support to be reasonable. Then again, I am a computer expert and provide expert testimony on computer systems and software for court purposes and so had very few issues with setup.

Nachteile

Although I like the design of the software, I could never recommend it for use in a business. I view it more as a curiosity for personal use. The primary reason is that in the five weeks I have used the software there have been multiple instances of being unable to read email or the software attempted to display an attachment inline and so it just looked like garbage. Each time I contacted tech support and the fix was the same... either rebuild the software account or delete it and create it again. Luckily I was using IMAP so it was not an issue deleting and recreating the accounts. So, I used it five weeks and rebuilt or deleted and recreated email accounts seven times. This is a big issue.

Another problem is the very strange an unusual way they display an email conversation. I wrote to tech support about this and they indicated that it is the way it is supposed to work and the way that all email clients work. Uh, no. I have not seen any other email client that displays your email conversation starting with the oldest email and continuing down to the most recent. I understand that is the way a conversation occurs and you can read it from the beginning to the end but in reality I do not know anyone who wants to open their email and page down multiple times to find the person's response. I want to see the response when I open the email. If I need to see the prior email they are responding to then I will scroll down and see that one.

5 von 183 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eM Client Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eM Client.

eM Client bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 34,95/einmalig
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

eM Client hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

eM Client unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

eM Client unterstützt die folgenden Geräte:

eM Client kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Meet, IceWarp, Microsoft Teams, Nextcloud, OneDrive, Webex Suite, iCloud, ownCloud

eM Client bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

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