webexpenses
webexpenses
Über webexpenses
Webexpenses ermöglicht die Online-Erstellung und -Einreichung von Kostenabrechnungen mit jedem Webbrowser. Das preisgekrönte Kostenverwaltungssystem automatisiert den Kostenprozess, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen. Webexpenses verwandelt einen manuellen Kostenprozess mithilfe der Cloud-Technologie in einen effizienten und rationalisierten Prozess, der auch auf mobilen Geräten verwendet werden kann.
Die Software verfügt über eine Reihe von Funktionen, darunter eine mobile Anwendung für Ausgaben, ein digitaler Belegprozesses, Erfassung der Fahrtkosten, Kreditkartenintegration, Verwaltung von Bargeld, Berichterstellung und Nachverfolgung, Softwareintegration, Konfigurationen, Einrichtung und Sicherheit.
Die Kundenbindungsrate von Webexpenses beträgt 98 % – dank des hervorragenden Kundenservice und des preisgekrönten Kunden-Support-Teams kann sich Webexpenses gegenüber der Konkurrenz deutlich behaupten.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob webexpenses das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
NetSuite
Breathe
Zoho Expense
Xero
Nutzerbewertungen
Hast du webexpenses bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Webexpenses Review from a USER after 2+ Years of Use
Bewertet am 4.7.2024
Have used this now for over 2 years and it is far superior to other sites we have used, be it...
Have used this now for over 2 years and it is far superior to other sites we have used, be it easier and the data you can get from it is excellent.
Vorteile
Easy to operate and supply all the information along with receipts to Head Office. It even tells you if you have submitted a receipt twice.
Nachteile
Uploading receipts can be a bit clunky and could be done from the main screen.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Expense Tool
Bewertet am 4.7.2024
Vorteile
it's quick and easy to use, great options to select from
Nachteile
I think the mileage map shouldn't pick the shortest route at every point- it's very rare that route has been used- think there should be a 10 mile overage allowance before it's marked as red
- Branche: Halbleiter
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Room for Improvement
Bewertet am 2.7.2024
Overall, there's some archaic methods of entering claims and receipts that damper the user...
Overall, there's some archaic methods of entering claims and receipts that damper the user experience. For a modern app and website, the user experience should be more enjoyable and intuitive. It makes me dread having to do expenses.
Vorteile
I do like that there's a mobile app version and I find it easier to use.
Nachteile
There are several non-intuitive and frustrating aspects of submitting claims and receipts.
For example, when I upload a receipt unattached to a claim, but with all of the information within the receipt fields (like amount, date, etc.), the 'Add to Claim' button is always grayed out and I am unable to add a receipt to the claim without first adding a claim item to the claim, filling out all of the information I already filled out in the receipt, then selecting the receipt to attach to the claim item.
I also cannot just add a receipt to a blank claim item and have the receipt information copied over. Instead, I have to fill out all of the required fields of the claim item before I'm allowed to save. Then, after adding the receipt, all of that information is going to be overwritten by the receipt anyways.
Also, when adding a receipt, you cannot select from the phone's gallery on your mobile app unless its not within a claim and not on the main menu screen. You have to go to receipts, then add item to have the option to select add from gallery. If I am creating a claim item and want to add a receipt within the claim item menu, I cannot select from files on my phone; the only option is a picture real-time. Its incredibly frustrating and not intuitive.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Complicated set up
Bewertet am 2.10.2024
Please redesign the steps or make more easy or simple version
Please redesign the steps or make more easy or simple version
Vorteile
I like the idea of webexpenses, I wish if this was more simple instructions or steps to follow the process.
Nachteile
Very complicated. Need more detail instructions.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Web Expenses user
Bewertet am 4.7.2024
In general it works well.
The reminder to submit comes too late in the month for my company, so the...
In general it works well.
The reminder to submit comes too late in the month for my company, so the deadline has already passed when I get this.
Vorteile
Easy to use
Easy to add receipts
Fairly intuitive
Nachteile
Doesn't give actual amount claimed - this maybe the way the company have set it up.
The print summary does not include the hours claimed
webexpenses Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über webexpenses.F. Welche Preispläne bietet webexpenses an?
webexpenses bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von webexpenses?
webexpenses hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von webexpenses unterstützt?
webexpenses unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt webexpenses mobile Geräte?
webexpenses unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert webexpenses?
webexpenses kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Acumatica Cloud ERP, Dynamics 365 Business Central, Infor Cloud ERP, Infor M3, JD Edwards EnterpriseOne, MRI Property Management, MYOB Business, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Reckon One, SAP Business One, SAP HANA Cloud, Sage 200, Sage Accounting, Sage Intacct, Stampli, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet webexpenses an?
webexpenses bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für webexpenses gefundenen Softwarekategorien an.