Über webexpenses

Webexpenses ermöglicht die Online-Erstellung und -Einreichung von Kostenabrechnungen mit jedem Webbrowser. Das preisgekrönte Kostenverwaltungssystem automatisiert den Kostenprozess, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen. Webexpenses verwandelt einen manuellen Kostenprozess mithilfe der Cloud-Technologie in einen effizienten und rationalisierten Prozess, der auch auf mobilen Geräten verwendet werden kann.

Die Software verfügt über eine Reihe von Funktionen, darunter eine mobile Anwendung für Ausgaben, ein digitaler Belegprozesses, Erfassung der Fahrtkosten, Kreditkartenintegration, Verwaltung von Bargeld, Berichterstellung und Nachverfolgung, Softwareintegration, Konfigurationen, Einrichtung und Sicherheit.

Die Kundenbindungsrate von Webexpenses beträgt 98 % – dank des hervorragenden Kundenservice und des preisgekrönten Kunden-Support-Teams kann sich Webexpenses gegenüber der Konkurrenz deutlich behaupten.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Bilder

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webexpenses Screenshot: webexpenses Screenshot: webexpenses Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von webexpenses: 40

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Betrugserkennung
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Datenextraktion
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reisemanagement
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Sichere Datenspeicherung
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen

SAP Concur

4,2
Nr. 1 Alternative zu webexpenses
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

BizAway

4,7
Nr. 2 Alternative zu webexpenses
BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur schnellen und einfachen Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen.

SalesTrip

4,8
Nr. 3 Alternative zu webexpenses
SalesTrip is an expense management and travel booking system built on Salesforce, the world's leading cloud platform....

Expensya

4,5
Nr. 4 Alternative zu webexpenses
Expensya ist eine cloudbasierte, plattformübergreifende Lösung zum Ausgabenmanagement. Sie profitieren von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(139)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 139 Bewertungen angezeigt
Tiv G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sophisticated, professional, backed with excellent support

Bewertet am 6.1.2020

I found it easy to use from the start, the best feedback is probably from our field sales force who...

I found it easy to use from the start, the best feedback is probably from our field sales force who haven't had a single complaint ever since we switched Webexpenses. This says a lot as they don't like to move from a system they are already familiar with.

Vorteile

Webexpenses can be tailored to any business needs; the variety of options, settings etc is truly remarkable. The developers work on improvements that matter; for example they delivered a smart-scan function within the app which wasn't available when we signed up.
In general it is simple to use for both admins, approvers and users, the approval and processing of expenses has been a smooth process all the way.

I have to mention the setting up was done in a truly professional manner as well, having a project team assigned to the task who followed through the implementation project and made sure all business needs were met. We were provided an onsite training as well which was very useful.

Nachteile

Being sophisticated as it is, sometimes it can be difficult to use for admins not experienced with the system. You would get an error code and a prompt to contact support which can be frustrating. However, excellent support is always available, respond quickly and so far always had an answer to my problems.

Antwort von Webexpenses

Hello Tiv,

Thanks for taking the time to leave us a review detailing your experience using our system.

We are happy that our continuous updates and features have proven to be helpful to you.

Should you find it helpful, a fresh overview of the system can be arranged for admins by our support team at any time.

Kind regards,
Webexpenses

Jack H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very intuitive system

Bewertet am 6.1.2020

Everyone really likes the system and it works well. Very quick and cheap implementation and support...

Everyone really likes the system and it works well. Very quick and cheap implementation and support has been great.

Vorteile

Very quick to implement and intuitive to learn

Nachteile

Doesn't integrate as well with other systems however all other tweaks were put through really quickly.

Antwort von Webexpenses

Hi Jack,

Thanks for leaving us a review!

New partnerships are constantly on the horizon, so we are glad all integration concerns were addressed in a timely fashion.

Should you have any questions, reach out to us at [email protected]

Kind regards,
Webexpenses

Alice P.
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

The day to day use of webexpenses is fine from a users perspective but less flexible for an...

Bewertet am 12.12.2017

Vorteile

The best part of the software is the mobile app. If you enter your own claims as you go the system is great.

Nachteile

The lack of flexibility around mileage has been an issue for us and updating admin as we have a number of divisions. Running reports over different divisions for managers who are approvers for people in different divisions. People in the same team have to be in different divisions to manage the mileage therefore it falls back to the mileage rates not being flexible enough. Being able to set a mileage rate or rates by user would be the most beneficial improvement for us.
Webexpenses often runs slow, the cloud icon turns for a few seconds before running reports and adding attachments etc.
When a PA enters the expenses on behalf of their manager they find the process cumbersome and very slow, for example attaching receipts is slow and not being able to sort the order the receipts are entered (for example in date order) means that when faced with a pile of receipts from their manager they have to spend time sorting them first then attaching and then trying to identify which attachment is which from the repository before attaching to the claim lines.
I have expressed a few times that I feel there is a step missing in the process, currently a user enters a claim, they submit it, it is approved and then gets finance approval and it is marked as paid. It then disappears from view and the only way to get a list of who you are paying is to run a report based on dates which risks missing or duplicating. There needs to be a passed for payment stage and then paid.

Lucy W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product

Bewertet am 6.1.2020

Massively reduced time taken at month end to process users claims

Massively reduced time taken at month end to process users claims

Vorteile

Easy to configure to your companies requirements, and simple for users to create expense claims

Nachteile

Would like to be able to do everything on the app that can be done on the web based version from an admin point of view

Antwort von Webexpenses

Hi Lucy,

Thanks for your review and glad to hear you're having a positive experience using our system.

Be on the lookout for new updates and features coming in the near future.

Kind regards,
Webexpenses

Esther O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Customer Service

Bewertet am 2.1.2020

Vorteile

I like the overall ease of use and simplicity of the software. Anyone should be able to get the hang of using it in a short/reasonable space of time.

Nachteile

I have not found anything I don't particularly like so far.

Antwort von Webexpenses

Hi Esther,

Thank you for taking the time to leave us a review, we value your feedback!

Be on the lookout for new updates and features coming in the near future.

All the best,
Webexpenses

5 von 139 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

webexpenses Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über webexpenses.

webexpenses bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von webexpenses

webexpenses hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

webexpenses unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

webexpenses unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

webexpenses kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acumatica Cloud ERP, Dynamics 365 Business Central, Infor Cloud ERP, Infor M3, JD Edwards EnterpriseOne, MRI Software, MYOB Essentials, Microsoft Dynamics GP, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Reckon One, SAP Business One, SAP HANA Cloud, Sage 500, Sage Business Cloud Accounting, Stampli, Xero

webexpenses bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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