webexpenses

4,5 (1 042)
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Cloud-basierte Software für intelligentes Kostenmanagement.

Über webexpenses

Webexpenses ermöglicht die Online-Erstellung und -Einreichung von Kostenabrechnungen mit jedem Webbrowser. Das preisgekrönte Kostenverwaltungssystem automatisiert den Kostenprozess, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen. Webexpenses verwandelt einen manuellen Kostenprozess mithilfe der Cloud-Technologie in einen effizienten und rationalisierten Prozess, der auch auf mobilen Geräten verwendet werden kann.

Die Software verfügt über eine Reihe von Funktionen, darunter eine mobile Anwendung für Ausgaben, ein digitaler Belegprozesses, Erfassung der Fahrtkosten, Kreditkartenintegration, Verwaltung von Bargeld, Berichterstellung und Nachverfolgung, Softwareintegration, Konfigurationen, Einrichtung und Sicherheit.

Die Kundenbindungsrate von Webexpenses beträgt 98 % – dank des hervorragenden Kundenservice und des preisgekrönten Kunden-Support-Teams kann sich Webexpenses gegenüber der Konkurrenz deutlich behaupten.


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webexpenses

4,5 (1 042)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
€ 475,00
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
352

Integrationen

17
16

Bedienkomfort

4,4 (1 042)
3,9 (1 681)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (1 042)
3,8 (1 681)

Kundenservice

4,5 (1 042)
3,8 (1 681)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NetSuite

4,2
Nr. 1 Alternative zu webexpenses
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

Breathe

4,4
Nr. 2 Alternative zu webexpenses
breatheHR ist eine webbasierte Personalverwaltungssoftware für wachsende Unternehmen. Mit breatheHR können Unternehmen...

Zoho Expense

4,6
Nr. 3 Alternative zu webexpenses
Zoho Expense ist eine cloudbasierte Software, die deine Spesenabrechnung mühelos gestaltet. Automatisiere deine...

Xero

4,4
Nr. 4 Alternative zu webexpenses
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(1 042)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du webexpenses bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 042 Bewertungen
Dave
Dave
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Webexpenses Review from a USER after 2+ Years of Use

Bewertet am 4.7.2024

Have used this now for over 2 years and it is far superior to other sites we have used, be it...

Have used this now for over 2 years and it is far superior to other sites we have used, be it easier and the data you can get from it is excellent.

Vorteile

Easy to operate and supply all the information along with receipts to Head Office. It even tells you if you have submitted a receipt twice.

Nachteile

Uploading receipts can be a bit clunky and could be done from the main screen.

Soniya
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Expense Tool

Bewertet am 4.7.2024

Vorteile

it's quick and easy to use, great options to select from

Nachteile

I think the mileage map shouldn't pick the shortest route at every point- it's very rare that route has been used- think there should be a 10 mile overage allowance before it's marked as red

Blake
Gesamtbewertung
  • Branche: Halbleiter
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Room for Improvement

Bewertet am 2.7.2024

Overall, there's some archaic methods of entering claims and receipts that damper the user...

Overall, there's some archaic methods of entering claims and receipts that damper the user experience. For a modern app and website, the user experience should be more enjoyable and intuitive. It makes me dread having to do expenses.

Vorteile

I do like that there's a mobile app version and I find it easier to use.

Nachteile

There are several non-intuitive and frustrating aspects of submitting claims and receipts.

For example, when I upload a receipt unattached to a claim, but with all of the information within the receipt fields (like amount, date, etc.), the 'Add to Claim' button is always grayed out and I am unable to add a receipt to the claim without first adding a claim item to the claim, filling out all of the information I already filled out in the receipt, then selecting the receipt to attach to the claim item.

I also cannot just add a receipt to a blank claim item and have the receipt information copied over. Instead, I have to fill out all of the required fields of the claim item before I'm allowed to save. Then, after adding the receipt, all of that information is going to be overwritten by the receipt anyways.

Also, when adding a receipt, you cannot select from the phone's gallery on your mobile app unless its not within a claim and not on the main menu screen. You have to go to receipts, then add item to have the option to select add from gallery. If I am creating a claim item and want to add a receipt within the claim item menu, I cannot select from files on my phone; the only option is a picture real-time. Its incredibly frustrating and not intuitive.

Anitha
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Complicated set up

Bewertet am 2.10.2024

Please redesign the steps or make more easy or simple version

Please redesign the steps or make more easy or simple version

Vorteile

I like the idea of webexpenses, I wish if this was more simple instructions or steps to follow the process.

Nachteile

Very complicated. Need more detail instructions.

Caroline
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Web Expenses user

Bewertet am 4.7.2024

In general it works well.
The reminder to submit comes too late in the month for my company, so the...

In general it works well.
The reminder to submit comes too late in the month for my company, so the deadline has already passed when I get this.

Vorteile

Easy to use
Easy to add receipts
Fairly intuitive

Nachteile

Doesn't give actual amount claimed - this maybe the way the company have set it up.
The print summary does not include the hours claimed

5 von 1 042 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

webexpenses Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über webexpenses.

webexpenses bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

webexpenses hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

webexpenses unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

webexpenses unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

webexpenses kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acumatica Cloud ERP, Dynamics 365 Business Central, Infor Cloud ERP, Infor M3, JD Edwards EnterpriseOne, MRI Property Management, MYOB Business, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Reckon One, SAP Business One, SAP HANA Cloud, Sage 200, Sage Accounting, Sage Intacct, Stampli, Xero

webexpenses bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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