Über Nimble

Nimble ist die branchenführende CRM-Lösung für Office 365 und G Suite, die preisgekrönte Kontaktverwaltungslösungen für Teams und Einzelpersonen entwickelt. Durch die Integration mit Produktivitätstools wie Posteingängen und Kalendern übernimmt es die gesamte Arbeit, bietet eine optimierte Nutzererfahrung und ist dafür konzipiert, mehr Geschäfte schneller abschließen zu können.

Nimble führt Tausende kleiner und mittelgroßer Geschäftsteams zusammen, indem diese ihre persönlichen und geschäftlichen Beziehungen über E-Mail, soziale Netzwerke und über 90 cloudbasierte Geschäftsanwendungen erfolgreich pflegen können.

Als Nr. 1 für Gesamtzufriedenheit bei G2 Crowd und Nr. 1 im Bereich Small Business Sales und Marketing CRM von Fit Small Business vereint Nimble die Stärken von herkömmlichen CRM-Lösungen, klassischem Kontaktmanagement, Social Media, Sales Intelligence und Marketingautomatisierung zu einer leistungsfähigen Plattform für das Beziehungsmanagement. Sie liefert wichtige Beziehungsinformationen an jedem Ort. Weitere Informationen oder eine kostenlose Testversion erhältst du unter www.nimble.com.

Preisoptionen ab:

$ 19,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Nimble: 39

  • API
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Nimble
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Nimble
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Insightly

3,9
Nr. 3 Alternative zu Nimble
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 4 Alternative zu Nimble
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(1 691)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Nimble bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 1 691 Bewertungen angezeigt
David M. David M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple & Effecient

Bewertet am 2.3.2020

Overall I have been happy with this product. It keeps evolving and keeps getting, generally better....

Overall I have been happy with this product. It keeps evolving and keeps getting, generally better. The customer service is over the top. Quick response, always there if we have a questions. I like that!

Vorteile

Easy to assign tags and group the ones you want to use to target specific groups for marketing purposes.

Nachteile

New UI for data entry is not as efficient as it used to be. Still simple but simple data priorities such as which phone number is primary is no longer available. You actually need to open the whole contact window to see all the data while before the summary gave the most important info.

In Betracht gezogene Alternativen

Insightly und HubSpot CRM

Warum Nimble gewählt wurde

Outlook is not designed to handle thousands of contacts and you need too many plug in to make the thing work like a CRM. It's not made for that.

Gründe für den Wechsel zu Nimble

Simpler to use and Insightly did not have a tagging system nor a proper email system incorporated in the software.
Lisi N. Lisi N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nimble Software

Bewertet am 27.1.2021

Overall, I like this software, as I am utilizing the free editions, I may buy the professional...

Overall, I like this software, as I am utilizing the free editions, I may buy the professional upgrade.

Vorteile

The additional features you can add to your website/webpages. Ease of use and combination elements to insert into pages.

Nachteile

At the moment, I can't think of anything. It's exclusive in that no other software has the flexibility to integrate different modules, which when put together create quality pages that look quite professional.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloud Storage und Elementor

Warum Nimble gewählt wurde

The elementor does not have the capabilities of the Nimble app/add-on. The Nimble seems loaded with more choices than elementor.

Zuvor genutzte Software

Elementor

Gründe für den Wechsel zu Nimble

I find the Nimble add-on easier to use with the Word press website I am using.
Keeleigh C. Keeleigh C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Nimble Review

Bewertet am 4.10.2021

Vorteile

Quite a powerful tool once you know how to use it, good value for money.

Nachteile

Some of the search features can be a bit confusing but with proper training and use of the material available via Nimble they can be mastered.

Evan D. Evan D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Mixed results. Flawed, but still the best match for us.

Bewertet am 28.9.2015

Vorteile

We researched ~10 CRM solutions for our small software contracting company (9 people), to help keep track of leads and communications. We have some frustrations with Nimble, but at least as of the last round of reviews it was the best match for our business.

Things we like:

* Price point is reasonable
* Automatic integration with gmail - communications over email with a contact show up with no extra work from us
* Automatic integration with social media
* Shared information with several people on our team
* Reminders to stay in touch with people can be easily created at the same time the contact is created

Nachteile

I have a number of frustrations with ranging from small to moderate. They are:
1) Can only integrate one social media account of each type. Fixing this has been "coming soon" for about eight months. Right now it means I need to decide between my business Twitter account (the official face of the company), and my individual Twitter account (which has 20 times as much traffic). I interact with business contacts via both and can only track one.

2) The Deals tracking tool has several deficiences:
2.1) The Deals view is wider than the page, which requires annoying scrolling with an embedded horizontal scrollbar, and you can't see it all at once. (Deals columns: 1570 pixels. Page width: fixed 1200 pixels, even if your browser is 2000 pixels wide.)
2.2) The "stages" of a deal have an arbitrary maximum limit of 99 days in stage. In my industry, initial contacts often turn into paying work 8-12 months later after companies complete fundraising. Nimble can't handle this.
2.3) There's no way to hide or "put on ice" a deal that is suspended temporarily. You can only close the deal as "won" or "lost". See above, I frequently have leads disappear for a year and then come back to hire us. Unless I want to lose the work I've entered, my only option is to keep all possible leads visible in case they come back eventually.

3) Nimble has its own separate contacts database from my Gmail contacts and no tool built in to synchronize them automatically. I have to use a 3rd-party tool to sync them, and it's fiddly to keep working right. Right now, I think it hasn't worked in a couple of months.

4) The Chrome plug-in to help you enter contact info from Gmail or from a web page is inconsistent. Frequently I select or hover contact name or info, but the plug-in doesn't detect it and I end up having to enter the contact manually anyway.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Adept... umm I mean Nimble

Bewertet am 30.8.2021

The support is fantastic! Knowlegable and responsive.

The support is fantastic! Knowlegable and responsive.

Vorteile

I like the quick segmentation of contacts. Create a structured search query through the wizard. Once you get the result set just right, then give it a name and it gets saved as a segment...any new contacts that gain the qualifications to match the query are automatically displayed as part of that segment.

Nachteile

Often to do "mass edits" you have to export the records you want to change, edit them in a spreadsheet and then re-import them.

5 von 1 691 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nimble Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nimble.

Nimble bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 19,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nimble hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Nimble unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nimble unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Nimble kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Audiense, Batchbook, ClickDesk, ConnectWise Manage, Constant Contact, Cvent Event Management, Desk.com, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Facebook for Business, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gmail, GoToTraining, GoToWebinar, Google Contacts, Google Workspace, Harvest, Highrise, HipChat, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, INinbox, Mad Mimi, Magento Commerce, Mailchimp, Marketo Engage, NetSuite, Nutshell, Operations Hub, PandaDoc, Podio, QuickBooks Online Advanced, Quote Roller, Recurly, RightSignature, Shopify, Stripe, SugarCRM, Talkdesk, WebMerge, Webex, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk, Zoho CRM, iContact

Nimble bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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