Medesk

4,6 (114)
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Software zur Arbeitsgesundheit für die Gesundheitsbranche

Über Medesk

Medesk ist eine Verwaltungssoftware für medizinische Praxen, mit der unabhängige Chirurgen, Kinder- und Augenärzte sowie andere Unternehmen im Gesundheitswesen Prozesse wie Online-Terminreservierungen, Patienten und elektronische Gesundheitsakten verwalten können. Administratoren können Terminerinnerungen und Erinnerungen an Nachsorgeuntersuchungen per SMS und E-Mail auf einer einheitlichen Oberfläche an Patienten senden.

Die Plattform ermöglicht es medizinischen Fachkräften, die Krankengeschichte aufzuzeichnen, den Fortschritt von Patienten zu analysieren, Dokumente oder Formulare zu erstellen und hochzuladen und die Rechnungsstellung zu verwalten. Mit Medesk können Ärzte Berichte erstellen und Erkenntnisse über das Feedback zur Servicequalität, den Finanzen, dem Vertrieb und den Marketingaktivitäten gewinnen. Unternehmen können auch farbcodierte Labels und Tags für verschiedene klinische Zwecke nutzen, Terminerinnerungen planen, Aufgaben priorisieren, Zahlungen abwickeln und Videokonsultationen durchführen.

Medesk bietet anpassbare Vorlagen, mit denen Teams Rezepte, Überweisungsschreiben, Anamnesebögen und Einverständniserklärungen erstellen können. Managende können auch rollenbasierte Zugriffsberechtigungen unter den Mitarbeitenden konfigurieren und die Daten der Kunden in Übereinstimmung mit den Standards der DSGVO sichern.


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Medesk

4,6 (114)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

£ 19,00
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

117
19

Integrationen

6
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (114)
4,3 (2 215)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (114)
4,7 (2 215)

Kundenservice

4,6 (114)
3,9 (2 215)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LibreOffice

4,3
Nr. 1 Alternative zu Medesk
LibreOffice ist eine cloudbasierte und On-Premise-Suite von Anwendungen, die Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen...

SMS API

4,7
Nr. 2 Alternative zu Medesk
SMS Notify! ist eine cloudbasierte, anpassbare API-Lösung für kleine und große Unternehmen, die in vorhandene Web-Anwend...

TIMIFY

4,5
Nr. 3 Alternative zu Medesk
TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, dank dem Kunden online Termine vereinbaren können, über die unternehmense...

Google Drive

4,8
Nr. 4 Alternative zu Medesk
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(114)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 114 Bewertungen
Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Experiencia con Medesk

Bewertet am 1.6.2024

Buena, creo que tiene un gran potencial. especialmente si logran un CRM con apps como Whattsapp

Buena, creo que tiene un gran potencial. especialmente si logran un CRM con apps como Whattsapp

Vorteile

Logramos digitalizar historias clínicas formularios y comenzamos a sistematizar procesos, que antes no lograbamos. Si bien, aún no llegamos a utilizar el 100 % de las capacidades que brinda el software, piesno que proximamente será un elemento que agregue valor a nuestro servicio profesional

Nachteile

El soporte lo veo distante, solo chat ...pienso que es un punto debii. Las dudas no terminan de cerrar

Antwort von Medesk

Hola Martin,

Ante todo agradecerle que se tome unos minutos en valorarnos y ayudar a sus colegas a tomar la decisión correcta

Whatsapp se integrará en los próximos meses, yo mismo le escribiré para avisarle

Sobre el soporte, tiene su manager durante toda la semana para preguntarle a traves del chat, es fundamental que se adapten a este metodo de soporte, ya que es inviable llamar a cada uno de los clientes en el momento exacto que lo necesitan manteniendo la calidad y los precios tan bajos

De tiempo al sistema y verá sus beneficios, fíjese en la valoración de nuestro soporte y confie en el proceso

Un saludo))

Angel David
Angel David
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

El mejor relación precio - funcionalidades

Bewertet am 1.2.2024

Muy buena. Constantemente escribo a soporte para dar muchísimas ideas de cómo mejorar, pero nunca...

Muy buena. Constantemente escribo a soporte para dar muchísimas ideas de cómo mejorar, pero nunca hacen nada para implementar esos "cambios o mejoras".
Debería haber integración con WhatsApp business, inteligencia artificial en varios apartados, etc.

Vorteile

El precio comparado con otros softwares.

Nachteile

Si bien tiene muchas funciones de personalización, tiene muchas otras que limitan personalizar... Debería ser más abierto y no ten restringido.

In Betracht gezogene Alternativen

medlink

Gründe für den Wechsel zu Medesk

Cobro en moneda local a un precio mejor que otros con funcionalidades que otros ofrecían a un mayor precio. Mejor soporte que otros.

Antwort von Medesk

Hola Angel, ante todo es un placer tener clientes tan proactivos como usted, le explico, todas y cada una de sus opiniones como las del resto de clientes son anotadas y sumadas a una tabla de valoraciones, en las que cada solicitud se implementa dependiendo del número de solicitudes de los clientes.

Una vez se aprueba una característica, comienza la implementación, por ejemplo en el caso de whatsapp, no es simplemente agregar esta característica y listo, hay decenas y decenas de opciones relacionadas con la comunicación dentro del software y todo debe de funcionar correctamentem, además medesk cuenta con un CRM/ ERP en el que también se muestran analíticas y reportes relacionadas con las comunicaciones, con esto quiero explicar que un proceso aparentemente simple se transforma en algo complejo y el objetivo es que ustedes trabajen sin molestias y sin interrupciones, por lo que tambien debemos testear cada implementación.

Sólo recuerde que cada idea u opinión es contabilizada

Claudia Yaneth
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excelente Herramienta

Bewertet am 2.3.2024

Mi experiencia ha sido excelente por la efectividad y facilidad de la herramienta,

Mi experiencia ha sido excelente por la efectividad y facilidad de la herramienta,

Vorteile

Me encanta que es una herramienta fácil de usar, me permite tener al día las historias clínicas de mis pacientes, siento que la información esta segura y puedo gestionarla con efectividad. Además, manejo la agenda con facilidad, me permite unificarla con mi calendario y me genera recordatorios útiles para mi organización y planeación de la agenda.

Nachteile

Ninguna, hasta ahora todo me ha gustado de la herramienta.

Antwort von Medesk

Claudia, muchísimas gracias por tomarse un tiempo para valorarnos, como siempre su comentario se leerá en la reunión semanal delante de todo el equipo de Medesk

Un saludo

Luis
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Muy buena plataforma

Bewertet am 1.6.2024

Excelente, facilita mucho el trabajo y es una plataforma muy amigable.

Excelente, facilita mucho el trabajo y es una plataforma muy amigable.

Vorteile

La facilidad para manejarlo, es una plataforma amigable y ayuda mucho a que se organice el consultorio medico.

Nachteile

Que toca pagar por cada modulo un adicional a la inscripción inicial.

Antwort von Medesk

Luis un autentico placer tenerle como cliente y que se haya tomado unos minutos en valorarnos.

Un saludo

Gina
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Buen programa

Bewertet am 1.11.2024

Vorteile

tiene muchas funciones interesantes para las consutlas

Nachteile

no es practico la forma de ver la historia clinica

In Betracht gezogene Alternativen

Nutrium

Gründe für den Wechsel zu Medesk

por el precio ya q era una opcion mas economica.
5 von 114 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Medesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Medesk.

Medesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: £ 19,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Medesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Medesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Russisch, Spanisch

Medesk unterstützt die folgenden Geräte:

Medesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, PayU, RIPS, SMS.to, Stripe, Xero

Medesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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