Über GetResponse

Maximiere die Effektivität deiner Kampagnen, auch nachdem sie vollständig mit GetResponse E-Mail-Intelligence entwickelt wurden, um Tracking, Bewertung und Analyse zu einem echten Vergnügen zu machen. Treffe intelligente Entscheidungen innerhalb von Minuten: Vergleiche Follow-ups, messe Site Conversions, gliedere Abonnenten mit einem Klick oder sehe stündliche Fluktuationen.

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla , Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GetResponse: 93

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Design-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Formular-Generator
  • Formularverwaltung
  • Individuelle Anpassung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multichannel-Marketing
  • Newsletter-Management
  • ROI Tracking
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Segmentierung
  • Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Umfragenerstellung
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Widgets
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • reaktionsfähig

Alternativen

ClickFunnels

4,6
Nr. 1 Alternative zu GetResponse
ClickFunnels ist eine Cloud-basierte Lösung für Marketing-Automatisierung und Website-Erstellung, dank der Unternehmen...

Sendlane

4,3
Nr. 2 Alternative zu GetResponse
Short Description Behavior-based automation proven to help turn email marketing into your #1 growth engine for your...

Kartra

4,5
Nr. 3 Alternative zu GetResponse
Kartra ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Online-Marketi...

Constant Contact

4,3
Nr. 4 Alternative zu GetResponse
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(388)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du GetResponse bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 388 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Hat mit der Automatisierung nicht gereicht

Bewertet am 8.4.2021

Leider konnte das Tool mit der Automatisierung der Konkurrenz nicht mithalten. Im Grundsatz ein...

Leider konnte das Tool mit der Automatisierung der Konkurrenz nicht mithalten. Im Grundsatz ein gutes Angebot, auf den ersten Blick. Mussten dann auf ein anderes Tool umstellen.
Bei der Kündigung hat man diese jedoch bei Getresponse nicht erhalten und den Folgemonat trotzdem verrechnet. Ein Mitarbeiter meinte, das sei kein Problem, man erstatte dies zurück, wegen 2 Tagen. Die Bestätigung kam dann, dass es keine Rückerstattung geben kann. Nicht gerade kundenfreundlich und daher nicht zu empfehlen.

Vorteile

Angebot mit vielen Features, leider nicht so ausgereift wie erwartet.

Nachteile

Kundenservice und Einschränkung bei der Nutzung

Antwort von GetResponse

Hi there.

Thanks for taking the time to leave a review. If you still have not received your refund, please send me an email at [email protected] -Taylor

Arheer
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The only marketing automation that you will need!

Bewertet am 21.10.2022

With millions of subscribers on our platform designing custom campaigns to create the right...

With millions of subscribers on our platform designing custom campaigns to create the right marketing communication for each segment becomes a little difficult. Having a multi-marketing platform like GetResponse can help you achieve marketing goals seamlessly. It is worth a try to use this.

Vorteile

- USP of GetResponse is to create custom workflows- You can use multiple premade widgets to customize emails- Easily create email list for campaigns using import option- Readily available beautiful email templates

Nachteile

- Email templates are bulky and hence opening the email takes fair bit of time- It takes a little time to learn the platform before you can start using

Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GetResponse Review

Bewertet am 13.11.2022

My overall experience has been impressive, this is by far the easiest and feature-loaded marketing...

My overall experience has been impressive, this is by far the easiest and feature-loaded marketing software that I have used.

Vorteile

I like the simplicity and also the fact that it is drag and drop and there are so many premade templates to choose from.

Nachteile

The sad part about using this software is that it is too expensive as the more my list grows, the more I have to pay. Anyways, good things don't come cheap.

In Betracht gezogene Alternativen

MailerLite, Sender, SendPulse und Mailchimp

Warum GetResponse gewählt wurde

Because it is a lot easy to use

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu GetResponse

Because of the drag and drop feature and also the templates.

Antwort von GetResponse

Hi Eric,

Thanks for the review! We're happy to hear your overall experience has been impressive. Thanks for choosing GetResponse :) -Abbie

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Compliance Department Astonishingly Harsh

Bewertet am 29.3.2020

Get Response compliance department treated us with an inexcusable heaviness:
We'd been using GR for...

Get Response compliance department treated us with an inexcusable heaviness:
We'd been using GR for years. Things went well.

It was time to build a new segment. The new emails bumped us to the next $$$ level. So, we used 'pay up front discount' (BIG mistake).

We emailed the new list. Got some negative tics, due to some less than perfect hygiene on our part.

Enter the disciplinarians:.
Get Response compliance offered 1 option: Kill the VAST majority of your emails. Then you can play again.

We'd just paid them $X,000's for an upgrade, & they hits us with the 500 pound hammer.

Imagine a Dr. visit: Dr. finds a questionable spot on a big toe.
Dr. offers one option: "Amputate BOTH legs now."

We asked for grace. GR Compliance response: It's the 500 pound hammer or you're off line.

Only one list triggered this review. We said: "Remove just the 1 list with issues." They would have none of it. GR would not be satisfied until they punished us irreparably.

X,XXX of emails of individuals who are our friends and business contacts - all gone.
(See above note where GR prevented us from exporting OUR emails which WE had put into GR)

Then GR locked out the potential for adding emails back - including the hundreds of perfectly good, very solid, very clean emails we'd added, 1 by 1 - & had not yet even had the opportunity to email yet!!

All the work we'd been doing to add and clean up our lists... GONE.

Leader to leader:
DO NOT do Get Response. Please heed our horror story.

Vorteile

Did seem to deliver. Gave decent tools for building newsletters. Liked several of their features. Landing pages feature is good.

Nachteile

There's no easy way to add one email to several categories at once.

Example: You have one a customer email. You want to place that email in three segmented lists (which happens quite often). Unfortunately, you have to enter that same individual email THREE times.

It felt to me that Get Response was stacking the deck in their favor with this non-functionality. You have to put in more emails, you owe them more money. It's possible that this was not strictly the case, (I never got out the calculator for this). From my experience, they could have made this option MUCH more user friendly.

WHEN (not if) they place you, the paying customer, into a disciplinary review, they WILL lock your ability to export. You can follow the "it's easy to export" guides all you want to... you're not going to let you get YOUR contacts out of their system. (my experience)

Get Response apparently believes that all those emails you've put into their system... those are not YOUR contacts.... you won't get them out if they have reason to discipline you... which they will.

They talk nice and have cheery messages. But import something they don't like, they will, (with a smile), treat you as a paying customer like a redheaded stepchild.

Is that the way you want to be treated?

You might think that you're a good rule-follower and don't do things wrong... we paid them and used them for years. Then, one day they became punitive. It happened immediately after we paid them.

In Betracht gezogene Alternativen

Constant Contact

Warum GetResponse gewählt wurde

Felt like we'd have better receptivity with GR as opposed to MailChimp.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu GetResponse

A friend of ours used it and suggested it. This friend knew the platform, so we went with that.
Jim
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Email Marketing Software

Bewertet am 22.7.2022

I have had a great experience with Get Response Customer Support being VERY patient with me. I have...

I have had a great experience with Get Response Customer Support being VERY patient with me. I have increased my sales with GetResponse as I am able to follow up with my Customers on going.

Vorteile

This software was simple to integrate to the Marketing programs I use. It is critical for my outreach for marketing in an effective way. I would highly recommend GetResponse for the Affiliate Marketer.

Nachteile

My least favorite aspect of GetResponse is that when I am creating a new marketing email, it is not "easy" to see what days I already have emails scheduled for. I have to actually open a new window, then go back to the marketing page and look. Rather than it being readily avaialble when releasing a new email.

In Betracht gezogene Alternativen

AWeber

Warum GetResponse gewählt wurde

Aweber kept putting a send hold on my Account. My messages were not reaching my clients. I have not had that problem with GetResponse. Also, GetResponse is more "friendly" to the Affiliate Maketer.

Zuvor genutzte Software

AWeber

Gründe für den Wechsel zu GetResponse

More friendly toward Affiliate Marketers

Antwort von GetResponse

Hey Jim!

Thanks for taking the time to leave your feedback. We are happy to hear that you've had a great experience with us so far! - Abbie

5 von 388 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GetResponse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GetResponse.

GetResponse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 19,00/Monat Preisoptionen anzeigen
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

GetResponse hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

GetResponse unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

GetResponse unterstützt die folgenden Geräte:

GetResponse kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Adobe Commerce, Automate.io, Batchbook, BigCommerce, Bouncer, Capsule, Chargify, ClickDesk, ClickMeeting, Desk.com, Drupal, Eventbrite, Formstack Forms, FreshBooks, GitHub, Google Ads, Google Analytics 360, Google Contacts, Highrise, Joomla, Jotform, Justuno, Kissmetrics, Lightspeed, LiveAgent, LiveChat, LiveHelpNow, MemberMouse, Meta for Business, Mixpanel, MoonClerk, Oviond, Pabbly Connect, PadiAct, PayPal, Picreel, PrestaShop, Salesforce Sales Cloud, SamCart, Shopify, Slack, Sumo, Survicate, Twitter, VWO Testing, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Wistia, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zen Cart, Zendesk Suite, ZeroBounce, Zoho CRM

GetResponse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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