Über HubSpot Marketing Hub

HubSpot ist eine All-in-One-Marketing-Plattform, die eine Vielzahl von Funktionen und Fähigkeiten abdeckt. Die Software kann verwendet werden, um alle deine Online-Marketing-Aktivitäten wie Blogging, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing durchzuführen, zu verfolgen und zu messen. Du kannst HubSpot auch verwenden, um Startseiten und Calls-to-Action zu erstellen sowie SEO-Tipps zu erhalten. Darüber hinaus fungiert HubSpot als Content Management System (CMS), mit dem du deine Website-Inhalte aktualisieren, für die Suche optimieren und für Mobilgeräte anpassen kannst. Du kannst das Smart Content-Tool sogar verwenden, um deine Website für jeden Besucher zu personalisieren.

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Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot Marketing Hub

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot Marketing Hub

Bilder

HubSpot Marketing Hub Software - 1
HubSpot Marketing Hub Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Marketing Hub: 104

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formular-Generator
  • Für kleine Unternehmen
  • Google Analytics Integration
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Keyword Monitoring
  • Keyword-Recherche Tools
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Link-Management
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Post-Management
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • reaktionsfähig

Alternativen

Marketo Engage

4,2
Nr. 1 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl...

Pardot

4,1
Nr. 2 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Mailchimp

4,5
Nr. 4 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(4 817)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HubSpot Marketing Hub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 4 817 Bewertungen
Andreas R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und...

Bewertet am 21.10.2020

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails...

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.

Vorteile

Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.

Nachteile

Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.

Gregor L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eine gute Plattform mit vielen Funktionen

Bewertet am 18.12.2021

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine...

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.

Vorteile

Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.

Nachteile

Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.

Lisa K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Ohne Tricks kommt man nicht weiter

Bewertet am 12.4.2022

ok

ok

Vorteile

Die Software ist sehr einfach zu benutzen.

Nachteile

Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign, SocialPilot und Mailchimp

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Job Wechsel

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

War nicht meine entscheidung.
Aarón G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HubSpot Marketing Hub helps companies grow

Bewertet am 9.6.2022

Thanks to HubSpot we have had more prospects so that they can become leads and later become...

Thanks to HubSpot we have had more prospects so that they can become leads and later become long-term customers. In its free version we can add a lot of contacts, unlimited users, and access has no time limit, the Features that stand out the most in HubSpot are sales funnel management, which consists of having a trusted third party express their experience with my service or product, automatic recording of all activities, unified contact information, and conversations with leads and customers.

Vorteile

I like it because it is a CRM that helps me automate marketing, sales, and service processes, the goal of HubSpot marketing hub is to help marketers develop inbound marketing strategies. HubSpot allows me to control my marketing and sales actions in the same place, allowing me to have a global vision of all my potential clients: their name, their phone number, their address, the company, which are the business opportunities they are managing, etc. I can also associate this platform with social networks, Facebook, Instagram, Twitter and LinkedIn and with our website, to open an account I can fill out the form or I can open it automatically with a Google account.

Nachteile

Something that I don’t like about HubSpot in general is the support team, they give very generic answers that on many occasions does not solve my problems and this is time consuming, they should train the support team more.

Vanessa W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hubspot for Small Business

Bewertet am 31.5.2022

The biggest reason for using this program is to have a central location for all communication so...

The biggest reason for using this program is to have a central location for all communication so when a colleague is on the road another can step and work on the project.
A lot of movement laterally between customers has been occurring in our territory due to Covid this way we can move a contact easily from one company to another and keep all the communications for that contact.

Vorteile

I love that I can create a task for any member of the team and go online and check the status of a project based on the notes left by each member.
Any member of the team can jump in to close an opportunity. It is a very useful program.

Nachteile

It is not as easy to get up and running. Some features from Maximizer are not available through Hubspot. We have found work arounds to make it work for us. But we would love to be able to sort through contacts and generate a list based on the sort feature.

5 von 4 817 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot Marketing Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Marketing Hub.

HubSpot Marketing Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 45,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot Marketing Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

HubSpot Marketing Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot Marketing Hub unterstützt die folgenden Geräte:

HubSpot Marketing Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Accelo, Act!, ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, AdRoll, Adobe Commerce, Aircall, Alchemer, AllClients, Apptivo, AskNicely, Atomic AI, Attribution, Automate.io, Azuqua, Batchbook, Bedrock Data, Benchmark Email, Bevy, BigCommerce, BigContacts, Bitrix24, BrightInfo, Brightcove, BuiltWith, Calendly, CallRail, Campaign Monitor, Capsule, Ceros, Chamaileon, ChannelMix, Chargebee, CircleLoop, ClearVoice, ClientPoint, Clio, CompanyHub, ConnectWise Manage, Constant Contact, Contactually, Copper, Creatio CRM, Cyfe, DataHero, Databox, Datanyze, Debitoor, Direct Mail, Drift, Dropbox Business, EZ Texting, Ease, Efficy CRM, Emma, Eventbrite, Forecast, FreshBooks, Freshsales, Front, FullContact, GetAccept, GetResponse, GetSiteControl, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, Groove, Grow, HelloSign, HelloSign CMS, Help Scout, Highrise, Hotjar, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Hustle, Infer, Insightly, Instapage, Intercom, Invoca, Join.Me, Jotform, Justuno, Keap, Kissmetrics, Kixie PowerCall, Klipfolio, Kustomer, Lately, LeadDyno, LeadGnome, LeadMaster, Leadcamp, Leadfeeder, Leadjet, Leadpages, LeadsBridge, Less Annoying CRM, LinkedIn for Business, LiveChat, LiveHelpNow, Livespace, Livestorm, Lucky Orange, MailUp, Mailchimp, MailerLite, ManyChat, Marketo Engage, Membrain, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Missive, Mojo Helpdesk, Myphoner, NetSuite, Nimble, Nutshell, Olark, OnePageCRM, Operations Hub, Outgrow, Outreach, PandaDoc, Pardot, PayPal, Paycove, PersistIQ, PhoneBurner, PhoneWagon, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Plannuh, Podio, PowToon, Privy, Propeller CRM, Proposify, Pure Chat, QuarterOne, QuickBooks Online Advanced, Quuu Promote, Qwilr, RESULTS.com, Recurly, Robly, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Marketing Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, ScheduleOnce, Semrush, SendGrid, Sendinblue, SharpSpring from Constant Contact, Shopify, Sigstr, Skyvia, Slack, Slemma, SlideShare, Smartling, SnapApp, SnapEngage, Stitch, Stripe, SugarCRM, Sumo, SurveyMonkey, Survicate, TIBCO Scribe Online, TINT, Taboola, Teamgate, Teamleader, Teamwork, Teamwork Desk, Toky, TractionNext, Tray.io, Trello, Trujay, Typeform, Uberflip, Unbounce, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Webflow, Weclapp, Wishpond, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workbooks, WorkflowMax, Workplace from Meta, Wrike, Wufoo, Xero, YouCanBook.me, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk, Zendesk Sell, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Forms, Zoho Invoice, Zoho Recruit, Zoom Meetings, amoCRM, dotdigital Engagement Cloud, dotloop, inboundli, monday.com, noCRM.io

HubSpot Marketing Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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