Shoeboxed

4,4 (226)
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Müheloses Scannen von Belegen und Ausgabenverfolgung

Über Shoeboxed

Shoeboxed hilft Einzelunternehmern und Kleinunternehmen beim Scannen und Kategorisieren ihrer Geschäftskostenbelege. Dies ist nicht nur hilfreich für die Maximierung der Steuerabzüge, sondern auch für den Fall, dass ihr Unternehmen geprüft wird.

Was Shoeboxed auszeichnet, ist die Vielzahl an Möglichkeiten, mit denen Kunden von Shoeboxed Belege zur Verarbeitung einreichen können. Kunden können Belege über die kostenlosen mobilen Apps von Shoeboxed einreichen, E-Mail-Belege an ihre individuelle Shoeboxed-E-Mail-Adresse weiterleiten oder ihre Belege mithilfe von Magic Envelopes an Shoeboxed schicken.

Shoeboxed scannt dann die Belege ein und extrahiert die relevanten Informationen wie Name des Lieferanten, Gesamtbetrag, Zahlungsweise und Datum. Zudem ordnet die Lösung die Belege einer der 15 standardmäßigen Ausgabenkategorien des IRS zu. Shoeboxed verwendet auch menschliche Verifizierung, um die Genauigkeit der extrahierten Daten zu gewährleisten.


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Shoeboxed

4,4 (226)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 22,00
Monat
$ 35,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

10
171

Integrationen

8
127

Bedienkomfort

4,4 (226)
4,2 (7 762)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (226)
4,2 (7 762)

Kundenservice

4,5 (226)
4,0 (7 762)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

QuickBooks Online

4,3
Nr. 1 Alternative zu Shoeboxed
Generiere über QuickBooks Online eine Reihe von Ein-Klick-Berichten, wie Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen und...

Basecamp

4,3
Nr. 2 Alternative zu Shoeboxed
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Mailchimp

4,5
Nr. 3 Alternative zu Shoeboxed
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Xero

4,4
Nr. 4 Alternative zu Shoeboxed
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(226)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Shoeboxed bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 226 Bewertungen
Julie
Julie
Gesamtbewertung
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Shoeboxed fills a much needed purpose as a small business owner and keeps me better organized.

Bewertet am 4.5.2018

Vorteile

Ease and simplicity of sending in or uploaded my receipts and documents. Put them in an envelope and then they are there for me to easily find and reference.

Nachteile

The interface is a bit clunky. There are too many buttons to push to get the data the way I want to view it sometimes. Once you get used to it, you are fine but it could be more streamlined.

Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing customer service by CRM

Bewertet am 3.2.2017

I'm a freelance illustrator (self-employed/small business) and way behind on taxes (have been...

I'm a freelance illustrator (self-employed/small business) and way behind on taxes (have been delaying b/c of my lack of organization). I have years and years of receipts saved up in shoeboxes/chest of drawers that I have to pile through. I spent a few hours researching the best app to use to do this. After downloading a lot of software, I finally settled on SHOEBOXED. I'm going to slowly pile through my receipt (snapping photos of them) and find my write offs. The images are organized by the company and are searchable (in case you ever get audited). You can even just mail them your receipts (that doesn't work for me as well b/c I have to find my write offs). But going forward I'll probably use that service as well. None of these reasons are why I'm actually leaving this review (see Pros below).

Vorteile

Having just downloaded the app on my phone I still had some questions about the functionality of the app and its service (are the receipts searchable...how so? ...how are they organized?). I decided to call...low and behold someone answered. I can't tell you how helpful CRM was on the phone. He spoke clearly and answered my random (and very specific) questions concisely. He helped me find which package was best for me and my situation (thousands of receipts piled up for years) ...without hard selling me on anything. I hadn't even signed up for the service officially yet and he sent a quick follow-up email. It was a very calming experience in the stressful situation that is my tax headache. If any higher ups are reading this... I'd recommend giving CRM a big fat raise, but don't promote him to your department ...unless you want to be working for him soon. I'm seriously impressed that I could download a very functional/helpful phone app and a few minutes later be able to call and talk to an actual service representative with no hold, no dial tone button pressing, who was completely knowledgeable about the product he was supporting. My entire field is full of self-employed workers and I'll be recommending this product to every single one because of the experience I had with the app and the customer service.

Nachteile

The only way to sign in to leave this review was through LinkedIn...a site I haven't used in 8 years (and was attached to old email accounts/password) and frankly...annoyed me with all their updates/emails. BUT, the customer service experience was so good...I'll eat the next 8 years of annoying Linkin update emails...hopefully they don't get hacked again (didn't that happen like 5 years ago).

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Lots of Mistakes

Bewertet am 7.6.2017

Vorteile

Receipts can be viewed, downloaded, and printed. Filters are really useful and make searching for receipts quick and easy

Nachteile

Lots of mistakes such as typos. Vendors can be entered multiple times due to poor spelling and typos. I have to manually edit receipts in order to get the vendor names consistent. I suggest those doing the data entry look at previous receipts or have an auto-fill feature so that vendors aren't entered multiple times. Non-receipts are entered as receipts by automatic email link. For example my dinner reservation was entered as a receipt. Order confirmations were entered as receipts also which resulted in a single purchase being entered multiple times into my account. Mobile app is useful but doesn't support long receipts. I suggest allowing multiple pictures to support long receipt like other mobile apps do

Theresa
Theresa
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Overall excellent!

Bewertet am 1.5.2018

Vorteile

Easy to use! It's just taking a picture of your receipt and uploading. You can categorize and even add categories that the software doesn't come preloaded with.

Nachteile

Sometimes it takes a bit to get the receipts completely uploaded which can be cumbersome when you have several receipts at one time.

Taylor
Taylor
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It's been very convenient for my travel business and logging expenses.

Bewertet am 1.5.2018

Vorteile

I like how easy it is. Other softwares have been time consuming. I also love how it auto calculates my costs.

Nachteile

It would be cool if you offered some knowledge for small businesses right away regarding taxes and what to expect. Maybe a short write up for each of the break down categories.

5 von 226 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Shoeboxed Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Shoeboxed.

Shoeboxed bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 22,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Shoeboxed hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Shoeboxed unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Shoeboxed unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Shoeboxed kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bench, Constant Contact, Evernote Teams, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Skyclerk, Wave, Xero

Shoeboxed bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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