Über GoTo Meeting

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 100 Teilnehmern. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an den Sitzungen via Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät teilnehmen.

Führungskräfte können ein Meeting sofort starten, indem sie auf „Meet Now“ klicken, ein Meeting im Voraus planen oder ein wiederkehrendes Meeting erstellen, das jederzeit einsatzbereit ist. Gäste und Teilnehmer können kostenlos teilnehmen und die Apps sind ebenfalls kostenlos. Die Teilnehmer klicken einfach auf den in der E-Mail oder Benachrichtigung bereitgestellten Link oder geben eine Meeting-ID ein, die sie telefonisch erhalten haben. Der Organisator kann entweder den gesamten Bildschirm freigeben oder einzelne Anwendungen anzeigen, zum Beispiel hochauflösende Videokonferenzen.

Preisoptionen ab:

$ 14,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu GoTo Meeting

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Belgien, Kanada, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Malaysia, Niederlande, Neuseeland, Philippinen, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 14,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu GoTo Meeting

Bilder

GoTo Meeting Software - 1
GoTo Meeting Software - 2
GoTo Meeting Software - 3
GoTo Meeting Software - 4
GoTo Meeting Software - 5
GoTo Meeting Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu GoTo Meeting
GoTo Meeting Software - 1
GoTo Meeting Software - 2
GoTo Meeting Software - 3
GoTo Meeting Software - 4
GoTo Meeting Software - 5
GoTo Meeting Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoTo Meeting: 109

  • API
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audioaufzeichnung
  • Audiodatei-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahme mehrerer Bildschirme
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Transkription
  • Automatisches Framing
  • Backup und Recovery
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • Bildschirmspiegelung
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Abstimmung
  • Erinnerungen
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • Gezielte/gesperrte Bildschirmfreigabe
  • Gruppenarbeitsräume
  • HD-Audio/-Video
  • Hand heben
  • Host-Steuerung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Interaktives Whiteboard
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • LMS-Integration (LTI)
  • Live-Chat
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Mobiler Zugriff
  • Notizen verwalten
  • Nutzerprofile
  • Online-Sprachübertragung
  • Privater Chat
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Präsentationsmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Softphone
  • Sprachanrufe
  • Spracherkennungsanalyse
  • Tagungsraum-Buchung
  • Team-Chat
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Tools zum Vorbereiten von Meetings
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videobearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Hintergründe
  • Virtueller Klassenraum
  • Voice-Mail
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • YouTube-Uploads
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Zoom Meetings

4,6
Nr. 1 Alternative zu GoTo Meeting
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Zoom Video Webinars

4,6
Nr. 2 Alternative zu GoTo Meeting
Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation...

Webex

4,4
Nr. 3 Alternative zu GoTo Meeting
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Google Meet

4,5
Nr. 4 Alternative zu GoTo Meeting
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(9 615)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du GoTo Meeting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 9 615 Bewertungen
Thomas K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Allgemeiner Prozess in der Benutzung von GoTo Meeting

Bewertet am 26.3.2022

Ich kann GoTo Meeting nur jedem Kollegen empfehlen. Ich habe selten abstürze und es funktioniert...

Ich kann GoTo Meeting nur jedem Kollegen empfehlen. Ich habe selten abstürze und es funktioniert eigentlich immer wenn das Programm gebraucht wird. Einfach Klasse.

Vorteile

Das Produkt ist sehr einfach zu bedienen. Man hat die Funktionen der Bildschirmübertragung, sowie der Chatfunktion, der Steuerungsanforderung und noch vieles mehr.

Nachteile

Das einzig negative finde ich eventuell das Design. Da könnte man noch etwas dran arbeiten.

Archna S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One stop destination for Online Webinar, Meeting and Video Conferencing needs.

Bewertet am 30.4.2022

Vorteile

The best and unique thing about GoToMeeting is its User Interface which is much more clean and looks more professional than its competitors. GoToMeeting provides the meeting host with several features like Scheduling etc. to effectively manage the meeting. There are all the necessary tools for an interactive presentation like the Draw Tool. Along with Audio Calling and Video Conference calling, Screen sharing is also very easy and smooth with a good internet connectivity. Our organization is using the platform for all types of Video conferencing from quick meetings, discussions, reporting, training and Formal high level virtual meetings in the organization. Before the publication of any major report or article, our team organizes a virtual meet on the platform where we easily share our thoughts thanks to the interactive features and organized user interface GoToMeeting offers. GoToMeeting allows us to share images, documents and presentation files very easily. As per my experience, the quality of audio, video and images etc. is very good and clear. The platform can be accessed from a browser too. It is very secured and safe to use GoToMeeting for Webinars, Video Meetings and Conferencing.

Nachteile

I think a quick demo about using the platform should be added because its first time usage is a bit tricky as compared to its competitors. More chat feature should be available for Free users too rather than just for the Premium users. More email reminders and SMS notifications should be sent to the users before a Webinar is about to get started. A very fast and stable internet connection is required to use GoToMeeting without any issues. A Wifi connection and a PC with a good hardware is recommended, mobile internet would cause lags and buffering.

Bhuban R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's easy to share documents during meetings, and there are ways for me to do it as well

Bewertet am 1.4.2022

To make a webinar, I can use GoToMeeting to do it easily in an efficient manner.

To make a webinar, I can use GoToMeeting to do it easily in an efficient manner.

Vorteile

GoToMeeting gives managers a lot of freedom when it comes to scheduling meetings.
It lets me have up to 500 people at a time at our meetings.
GoToMeeting cuts down on the costs of travel for employees who have to go to meetings at work.
It's possible to avoid paying for things like air travel, hotels, and rental cars by using GoToMeeting. Companies can then use these funds to grow their business.
If your business meets the requirements for GoToMeeting, you can use the software.
There are drawing tools and other virtual tools that I can use to keep my audience interested.

Nachteile

As with any computer software, there may be mistakes that can't be avoided. Problems like not being able to load or cutting out while you're using GoToMeeting can make it less useful.
Some people don't like the fact that they need a fast, error-free Internet connection to use GoToMeeting. This is true even if the company has a good relationship. Things like power outages or violent storms could have an impact on the program.
With all of the features it has, GoToMeeting still doesn't have enough chat features for people to talk to each other.
The meeting recordings only stay in the cloud for a year, after which they are removed and can no longer be used.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Meetings

Gründe für den Wechsel zu GoTo Meeting

It lets me have up to 500 people at a time at our meetings.
Andrew D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good for a while, but got passed up

Bewertet am 24.3.2022

For the time it was fine, but better solutions came along and surpassed them. When you want minimal...

For the time it was fine, but better solutions came along and surpassed them. When you want minimal impact and don't want to get in a tussle with a hundred external clients who don't even know what a browser plugin is, something that circumvents that requirement is far superior to GTM in this regard.

Vorteile

At the time, before web and teleconferencing became a MUST in business, this wasn't a bad solution for teleconferencing. When you need people outside your organization that don't have a license for Skype or some other software, this wasn't a terrible solution. The fact that you could attend said meeting without needing to buy the software or a license was nice.

Nachteile

This just got way outclassed very quickly by other teleconferencing solutions (which I won't name here) in both front-side and back-end implementation. Integration with SSO and Outlook was much simpler on our current solution than what GTM had to offer. GTM required a plugin even for outside users to attend, which is a serious roadblock as many of our external clients who are far from tech-savvy. In short, you had to wonder why they couldn't just fix this earlier on.

Silviya T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GoTo Meeting an efficient way to connect with anyone,anywhere on any device

Bewertet am 27.2.2022

GoTo Meeting is virtual platform meeting that fits every company environment. Effortless plan,create...

GoTo Meeting is virtual platform meeting that fits every company environment. Effortless plan,create and deliver immersive virtual or hybrid events in minutes . It helps engage your employees or customers with simple to deliver but powerful virtual events

Vorteile

I use GoTo Meeting for online meetings. It is seamless and simple. It is easy to join for attendees. It is a reliably way that I can trust for our company. It works every time. The features and overall functionality are trustworthy

Nachteile

I like everything. It is very easy to use. The clarity of the technology used for GoTo meeting is great. It works great,anytime and anywhere.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft OneNote, Webex und Zoom Meetings

Warum GoTo Meeting gewählt wurde

I wanted to boost our engagement strategy with virtual Events. I found GoTo Meeting with great management platform. It drives attendees engagement. You can enhance attendees experience with personalized live -streamed content and interactive activities

Zuvor genutzte Software

Built for Teams und TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu GoTo Meeting

I choose GoTo Meetings because it is the best way to have fully managed events.Our clients are satisfied with the product . It is essential to make a transition to paperless meetings. I can secure web conferencing .It is fast,reliable and I can secure video conferencing
5 von 9 615 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Meeting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Meeting.

GoTo Meeting bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 14,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Meeting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

GoTo Meeting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

GoTo Meeting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Meeting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, Calendly, Docebo, Google Calendar, HipChat, LawGro, Microsoft 365, Okta, Procore, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Slack, SpiceCSM, Zoho Cliq, Zoho Desk, Zscaler

GoTo Meeting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GoTo Meeting gefundenen Softwarekategorien an.