Über Stripe Billing

Stripe Billing ist eine End-to-End-Lösung für die Abrechnungsautomatisierung, mit der Unternehmen Abonnements und Rechnungen mit flexiblen Abrechnungskomponenten und Abrechnungslogik verwalten können. Stripe Billing hilft Unternehmen, neue Abrechnungsmodelle zu unterstützen, mehr Umsatz zu erzielen und weltweit mehr Zahlungen zu akzeptieren.

Mit der Stripe Billing API können Unternehmen flexible Abrechnungssysteme in jede Website implementieren, die mithilfe von Abonnementlogik und Preismodellen entworfen und angepasst werden kann. Die API unterstützt alle wichtigen Debit- und Kreditkartenzahlungen sowie lokale Zahlungsmethoden in über 135 Währungen. Granulare Abrechnungskontrollen ermöglichen es Nutzern, Preispläne für jedes Modell zu entwerfen und zu testen, z. B. einmalige, nutzungsbasierte, wiederkehrende, abgestufte Preise und mehr.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Bulgarien, Kanada und 33 weitere , Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Ungarn, Irland, Italien, Japan, Litauen, Luxemburg, Lettland, Malta, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, Vereinigte Staaten

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Stripe Billing Screenshot: Stripe Billing Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Stripe Billing: 64

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Abrechnungssatz-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Projekt-Abrechnung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rückerstattung-Management
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen

Chargebee

4,4
Nr. 1 Alternative zu Stripe Billing
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem die Lösung als...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Stripe Billing
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

billwerk

5
Nr. 3 Alternative zu Stripe Billing
billwerk ist eine Subscription Management und Recurring Billing Lösung für europäische Subscription-Unternehmen....

Zoho Subscriptions

4,5
Nr. 4 Alternative zu Stripe Billing
Zoho Subscriptions ist eine Online-Lösung für wiederkehrende Abrechnungen und Abonnements, die für kleine Unternehmen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(38)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Stripe Billing bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 38 Bewertungen angezeigt
Matthew V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for one time payments and recurring

Bewertet am 5.12.2019

Very satisfied. Definitely great for when you are starting out and even with an established...

Very satisfied. Definitely great for when you are starting out and even with an established business.

Vorteile

I like that I can use it directly as well as integrate it with my own point of sale system. I used to have to pay for a software that could do both one time payments and automatic recurring subscriptions but this beat them out. I work mostly from my computer and its easy to get into and if I can't remember how to do one functions I can easily get what I need from their support forums or support chat.

Nachteile

Only thing this won't do is notify me if a payment doesn't go through, but there is a quick fix for that. I just use zapier and now I receive an email notification if that happens. Oh and I had a chargeback once I'd like to see an option to upload multiple documents for disputes not just one. I get that there is only so much file size available in messages plus my contract took care of that issue.

Adonay S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best payment gateway

Bewertet am 17.9.2020

Mostly great, like I said, the learning curve isn't the shortest, but as they have lots of options...

Mostly great, like I said, the learning curve isn't the shortest, but as they have lots of options (that, after going through that learning curve you'll find they're needed in order to give your customers the best options and support) you'll be able to offer a great service for your clients, no need to get in trouble with clients because of the payment gateway.

Vorteile

They take privacy in a very serious way. And they know their product is used mostly by developers, so their site has plenty of support, examples forums and every kind of resource that makes it easier for developers to implement payments on any platform. Also, they have options to manage clients and subscriptions that can be billed for in a fixed period of time, give them free trials, etc. Their commissions aren't the cheapest, but I consider they aren't also very expensive.
Another thing that we liked is that they keep developing their offer, like accepting payments via convenience stores (currently in beta while i'm writing this review)

Nachteile

It has a big learning curve. At first it's difficult to get familiar with all the concepts they use for their different parts of the process, I wasn't able to find a simple tutorial on their site (found some in external sites).

Egor U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good billing processor

Bewertet am 29.4.2021

I use Stripe as an alternative payment method along with other payment processors. Some people may...

I use Stripe as an alternative payment method along with other payment processors. Some people may prefer Strip over others
Most of my online products and subscription plans are set up with Stripe.

Vorteile

If Paypal would not be that integrated everywhere I would only use Stripe.

- modern dashboard
- easy to find your way around
- easy to find things
- great API integrations
- except any credit cards
- a little better fees than Paypal
- the option to withdraw the money with Instant Payout for as little as 1% of the payout amount
- ability to have a customized online storefront at no cost
- very good friendly and carrying support via chat available 24/7 and responding immediately

Nachteile

Not many Cons except in some cases you may need some developers skill but the Stipe support is always there to help you till you're all set

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Difficult workfow

Bewertet am 15.2.2019

The customer support is not very helpful. My clients were not getting billed and he was not being...

The customer support is not very helpful. My clients were not getting billed and he was not being able to pay. It took us weeks to resolve the issue, and the solution was to create a new invoice.

Vorteile

You can set up customers in the database and add subscription and the system tracks the payment flow.

Nachteile

The payment process fails many a time. The options that you are looking for cannot be found like a simple "delete".

Kevin P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stripe is wonderful!

Bewertet am 12.2.2021

We're using it to collect and refund payments from customers. It's been great!!!!

We're using it to collect and refund payments from customers. It's been great!!!!

Vorteile

Stripe makes it really easy to help customers out with any issue they may have related to billing issues.

Nachteile

Nothing! The recent redesign is really smooth and nice. It doesn't leave anything to desire and everything is easy to find! It's great!

5 von 38 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Stripe Billing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stripe Billing.

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Stripe Billing

Stripe Billing hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Stripe Billing unterstützt

Stripe Billing unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Stripe Billing kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite

Stripe Billing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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