Sloneek

4,6 (17)
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Intelligentes und äußerst flexibles HR-System für KMU.

Über Sloneek

Sloneek ist ein cloudbasiertes HR-Managementsystem, das Unternehmen bei der Abwicklung verschiedener administrativer Prozesse unterstützt, z. B. Anwesenheitsnachverfolgung, Abwesenheitsmanagement, IVT-fähige Dokumentensignierung (elektronische Identifizierung und Vertrauensdienste für elektronische Transaktionen) und Arbeitszeittabellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Asset-Management, Onboarding, Videokonferenzen und Datensatzverwaltung.


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Sloneek

4,6 (17)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

€ 4,00
Monat
€ 4,75
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

103
342

Integrationen

7
46

Bedienkomfort

4,5 (17)
4,5 (274)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (17)
4,2 (274)

Kundenservice

4,9 (17)
4,3 (274)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,4
Nr. 1 Alternative zu Sloneek
Factorial ist eine leistungsstarke Personalsoftware, die Mitarbeitende mindestens ebenso gerne nutzen wie die Personalab...

Tempo Timesheets

4,3
Nr. 2 Alternative zu Sloneek
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten...

TimeTac Next

4,7
Nr. 3 Alternative zu Sloneek
TimeTac, eine cloud-basierte Zeiterfassungssoftware, hilft Ihnen, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden zu erfassen...

Calamari

4,7
Nr. 4 Alternative zu Sloneek
Calamari erleichtert das Ab- und Anwesenheitsmanagement. Calamari ist mit Slack, JIRA, Google Apps und Office 365...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Sloneek bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 Bewertungen
Daniel
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Value added to mid sized IT company

Bewertet am 18.5.2021

It is simple, our employees like to use it and great and fast support.

It is simple, our employees like to use it and great and fast support.

Vorteile

Integration with Google Workspace, easy to use, very fast set up and integration.

Nachteile

PWA for mobile phones could offer more features, overall I am a happy administrator and user.

Jacek
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the most advanced one-size-fits-all HR systems we tested

Bewertet am 29.3.2023

We really liked Sloneek, we find it one of the most advanced solutions when it comes to Timesheets...

We really liked Sloneek, we find it one of the most advanced solutions when it comes to Timesheets and Holiday Tracking

Vorteile

You can see it's very advanced solution. Great UI/UX, easy to use. Everything is customisable - you can hide modules you don't need/use.

Nachteile

It took a moment to learn manoeuvre around in the system.It is possible to find some parts still in Czech language (for me it was tips as todo items)

In Betracht gezogene Alternativen

Tempo Timesheets, Calamari und TimeTac Next

Gründe für den Wechsel zu Sloneek

The UI/UX is one of the best. It's the most advanced solution that satisfies our Timesheet + Holiday Tracking needs (in my opinion only Calamari can compete)
Markéta
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Useful for mid-size business

Bewertet am 8.6.2021

Overall I am happy with Sloneek product and the customer service, they respond to our queries...

Overall I am happy with Sloneek product and the customer service, they respond to our queries quickly and are very willing to help. They are able to tailor features to our company needs and personalise their service.

Vorteile

Our employees find Sloneek intuitive and simple to use. The video and screen shot instructions are helpful. We use the attendance and absence recording feature and reports, which are most impactful in my job as HR specialist. We use the “on call” and “overtime” tracking feature from Sloneek in conjunction with other systems and although it took a some time to integrate with API, it now works really well and we are pleased with the system.

Nachteile

When I set up a new absence - such as an offsite team building course I have to approve each person’s absence from the office and attendance to the course individually rather than being able to create a group and apply features (such as team leader approval) to this group. This is hard work if we have an event for the whole company - up to 100 employees!

Jitka
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review for Sloneek

Bewertet am 9.7.2021

Finally we have all our document in one online database!

Finally we have all our document in one online database!

Vorteile

I personally do not have the experience with an integration into our processes but currently I appreciate the most about the software that it is really user friendly, support for customers is really extraordinary, always fast and helpful. I really enjoy that most of the features are clear to me and if not, there is a chat and person ready to help!

Nachteile

There is one small thing, I would appreciate if the capacity of the software for uploading new documents is bigger. (Documents with more pages cannot be uploaded and we have to make them smaller in another software which takes additional time.)

Aleš
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sloneek is a daily friend

Bewertet am 3.11.2022

The best decision ever (I used two other systems bevore). I very like the Czech language for my...

The best decision ever (I used two other systems bevore). I very like the Czech language for my team in this app.

Vorteile

Easy to use a easy to adopt in the team.

Nachteile

They are hard working on it and it is still moving forwards.

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sloneek Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sloneek.

Sloneek bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 4,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sloneek hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000

Sloneek unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Sloneek unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sloneek kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Google Calendar, Google Workspace, IceWarp, Jira, Microsoft Outlook, Slack

Sloneek bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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