
Über Sloneek
Sloneek ist ein cloudbasiertes HR-Managementsystem, das Unternehmen bei der Abwicklung verschiedener administrativer Prozesse unterstützt, z. B. Anwesenheitsnachverfolgung, Abwesenheitsmanagement, IVT-fähige Dokumentensignierung (elektronische Identifizierung und Vertrauensdienste für elektronische Transaktionen) und Arbeitszeittabellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Asset-Management, Onboarding, Videokonferenzen und Datensatzverwaltung.
Preisoptionen ab:
€ 4,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
€ 4,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Sloneek: 80
Alternativen
Tempo Timesheets

TimeTac

Calamari

Factorial

Nutzerbewertungen
Hast du Sloneek bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One of the most advanced one-size-fits-all HR systems we tested
Bewertet am 29.3.2023
We really liked Sloneek, we find it one of the most advanced solutions when it comes to Timesheets...
We really liked Sloneek, we find it one of the most advanced solutions when it comes to Timesheets and Holiday Tracking
Vorteile
You can see it's very advanced solution. Great UI/UX, easy to use. Everything is customisable - you can hide modules you don't need/use.
Nachteile
It took a moment to learn manoeuvre around in the system.It is possible to find some parts still in Czech language (for me it was tips as todo items)
Gründe für den Wechsel zu Sloneek
The UI/UX is one of the best. It's the most advanced solution that satisfies our Timesheet + Holiday Tracking needs (in my opinion only Calamari can compete)- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Review for Sloneek
Bewertet am 9.7.2021
Finally we have all our document in one online database!
Finally we have all our document in one online database!
Vorteile
I personally do not have the experience with an integration into our processes but currently I appreciate the most about the software that it is really user friendly, support for customers is really extraordinary, always fast and helpful. I really enjoy that most of the features are clear to me and if not, there is a chat and person ready to help!
Nachteile
There is one small thing, I would appreciate if the capacity of the software for uploading new documents is bigger. (Documents with more pages cannot be uploaded and we have to make them smaller in another software which takes additional time.)
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Useful for mid-size business
Bewertet am 8.6.2021
Overall I am happy with Sloneek product and the customer service, they respond to our queries...
Overall I am happy with Sloneek product and the customer service, they respond to our queries quickly and are very willing to help. They are able to tailor features to our company needs and personalise their service.
Vorteile
Our employees find Sloneek intuitive and simple to use. The video and screen shot instructions are helpful. We use the attendance and absence recording feature and reports, which are most impactful in my job as HR specialist. We use the “on call” and “overtime” tracking feature from Sloneek in conjunction with other systems and although it took a some time to integrate with API, it now works really well and we are pleased with the system.
Nachteile
When I set up a new absence - such as an offsite team building course I have to approve each person’s absence from the office and attendance to the course individually rather than being able to create a group and apply features (such as team leader approval) to this group. This is hard work if we have an event for the whole company - up to 100 employees!
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sloneek is a modern HR system with a kind and reliable support team.
Bewertet am 16.7.2021
Sloneek and us got along pretty nicely, and even though we sometimes get cofused and need to solve...
Sloneek and us got along pretty nicely, and even though we sometimes get cofused and need to solve a problems that come along, we like it.
Vorteile
We can realistically see and evaluate the employee attendance, including their absences. We have achieved a uniform register of assigned work assets. Employees appreciate the organisational structure and basic data about their colleagues as well as the easy way to apply/approve absence time.
Nachteile
Once in a while, we come across bugs that get us confused.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
User-friendly and easy to implement
Bewertet am 15.7.2021
Vorteile
It is super easy to implement with many special features that are "cool" add ons. The feature of administering vacations for all employees is amazing and helps to keep a track of what is going on with absences in the company. They offer great customer support
Nachteile
We miss implementation to Outlook and some of the features are hard to adjust to our needs as it is "one size fits all"
Antwort von Sloneek Europe
Dear Jiri,
we're happy to announce to you the Microsoft integration will be released in few weeks:)
Sloneek Customer Service
Sloneek Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sloneek.F. Welche Preispläne bietet Sloneek an?
Sloneek bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 4,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sloneek?
Sloneek hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000
F: Welche Sprachen werden von Sloneek unterstützt?
Sloneek unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch
F. Unterstützt Sloneek mobile Geräte?
Sloneek unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sloneek?
Sloneek kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azure Active Directory, Google Calendar, Google Workspace, IceWarp, Jira, Microsoft Outlook, Slack
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sloneek an?
Sloneek bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Sloneek gefundenen Softwarekategorien an.