Über Sloneek

Sloneek ist ein cloudbasiertes HR-Managementsystem, das Unternehmen bei der Abwicklung verschiedener administrativer Prozesse unterstützt, z. B. Anwesenheitsnachverfolgung, Abwesenheitsmanagement, IVT-fähige Dokumentensignierung (elektronische Identifizierung und Vertrauensdienste für elektronische Transaktionen) und Arbeitszeittabellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Asset-Management, Onboarding, Videokonferenzen und Datensatzverwaltung.

Preisoptionen ab:

€ 4,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 34 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Slowakisch und 3 weitere

Preisoptionen ab:

€ 4,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Sloneek Software - 1
Sloneek Software - 2
Sloneek Software - 3
Sloneek Software - 4
Sloneek Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Sloneek
Sloneek Software - 1
Sloneek Software - 2
Sloneek Software - 3
Sloneek Software - 4
Sloneek Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sloneek: 80

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Freizeit-Anfragen
  • Job-Bewerbermanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Organigramme
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Urlaubsrichtlinienverwaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Tempo Timesheets

4,3
Nr. 1 Alternative zu Sloneek
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten...

TimeTac

4,6
Nr. 2 Alternative zu Sloneek
TimeTac ist eine webbasierte Zeiterfassung, die Unternehmen bei der Erfassung von Arbeitszeiten, projektbasierten...

Calamari

4,7
Nr. 3 Alternative zu Sloneek
Calamari erleichtert das Ab- und Anwesenheitsmanagement. Calamari ist mit Slack, JIRA, Google Apps und Office 365...

Factorial

4,5
Nr. 4 Alternative zu Sloneek
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Sloneek bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 Bewertungen
Jacek
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the most advanced one-size-fits-all HR systems we tested

Bewertet am 29.3.2023

We really liked Sloneek, we find it one of the most advanced solutions when it comes to Timesheets...

We really liked Sloneek, we find it one of the most advanced solutions when it comes to Timesheets and Holiday Tracking

Vorteile

You can see it's very advanced solution. Great UI/UX, easy to use. Everything is customisable - you can hide modules you don't need/use.

Nachteile

It took a moment to learn manoeuvre around in the system.It is possible to find some parts still in Czech language (for me it was tips as todo items)

In Betracht gezogene Alternativen

Tempo Timesheets, Calamari und TimeTac

Gründe für den Wechsel zu Sloneek

The UI/UX is one of the best. It's the most advanced solution that satisfies our Timesheet + Holiday Tracking needs (in my opinion only Calamari can compete)
Jitka
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review for Sloneek

Bewertet am 9.7.2021

Finally we have all our document in one online database!

Finally we have all our document in one online database!

Vorteile

I personally do not have the experience with an integration into our processes but currently I appreciate the most about the software that it is really user friendly, support for customers is really extraordinary, always fast and helpful. I really enjoy that most of the features are clear to me and if not, there is a chat and person ready to help!

Nachteile

There is one small thing, I would appreciate if the capacity of the software for uploading new documents is bigger. (Documents with more pages cannot be uploaded and we have to make them smaller in another software which takes additional time.)

Markéta
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Useful for mid-size business

Bewertet am 8.6.2021

Overall I am happy with Sloneek product and the customer service, they respond to our queries...

Overall I am happy with Sloneek product and the customer service, they respond to our queries quickly and are very willing to help. They are able to tailor features to our company needs and personalise their service.

Vorteile

Our employees find Sloneek intuitive and simple to use. The video and screen shot instructions are helpful. We use the attendance and absence recording feature and reports, which are most impactful in my job as HR specialist. We use the “on call” and “overtime” tracking feature from Sloneek in conjunction with other systems and although it took a some time to integrate with API, it now works really well and we are pleased with the system.

Nachteile

When I set up a new absence - such as an offsite team building course I have to approve each person’s absence from the office and attendance to the course individually rather than being able to create a group and apply features (such as team leader approval) to this group. This is hard work if we have an event for the whole company - up to 100 employees!

Silvie
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sloneek is a modern HR system with a kind and reliable support team.

Bewertet am 16.7.2021

Sloneek and us got along pretty nicely, and even though we sometimes get cofused and need to solve...

Sloneek and us got along pretty nicely, and even though we sometimes get cofused and need to solve a problems that come along, we like it.

Vorteile

We can realistically see and evaluate the employee attendance, including their absences. We have achieved a uniform register of assigned work assets. Employees appreciate the organisational structure and basic data about their colleagues as well as the easy way to apply/approve absence time.

Nachteile

Once in a while, we come across bugs that get us confused.

Jiri
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-friendly and easy to implement

Bewertet am 15.7.2021

Vorteile

It is super easy to implement with many special features that are "cool" add ons. The feature of administering vacations for all employees is amazing and helps to keep a track of what is going on with absences in the company. They offer great customer support

Nachteile

We miss implementation to Outlook and some of the features are hard to adjust to our needs as it is "one size fits all"

Antwort von Sloneek Europe

Dear Jiri,

we're happy to announce to you the Microsoft integration will be released in few weeks:)

Sloneek Customer Service

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sloneek Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sloneek.

Sloneek bietet folgende Kostenpläne an:

Sloneek hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000

Sloneek unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Sloneek unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sloneek kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Google Calendar, Google Workspace, IceWarp, Jira, Microsoft Outlook, Slack

Sloneek bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sloneek gefundenen Softwarekategorien an.