Über Really Simple Systems CRM

Really Simple Systems ist ein einfach zu bedienendes Cloud-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen. Mit integriertem Vertriebs-, Marketing- und Service-Support kannst du intelligenter arbeiten und deine Vertriebskontakte und Kunden verwalten und verfolgen. Alle deine Daten befinden sich an einem Ort, was die Zusammenarbeit im Team, bessere Beziehungen und mehr Umsatz ermöglicht.

Das CRM-System wurde dazu entwickelt, um mit deinem Unternehmen zu wachsen. Es gibt vier Preispläne: Free, Starter, Professional und Enterprise, die einfache Lösungen für dein Unternehmen bieten.

Der Kundendienst ist völlig kostenlos und du kannst viele „Self Service“-Ressourcen finden und das Beste aus deinem CRM herausholen.

Really Simple Systems CRM verfügt über ein integriertes E-Mail-Marketingmodul mit Kampagnenmanagement- und Datenbanksegmentierungsfunktionen. Du kannst dein E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM heraus betreiben, sodass alle deine Daten an einem Ort sind.

Preisoptionen ab:

14,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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14,00 $/Monat

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Bilder

Sales Dashboard
Marketing Module Dashboard
Accounts List Page
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Opportunities List Page
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Videos zu Really Simple Systems CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Really Simple Systems CRM: 129

  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anrufmanagement
  • Anwendungs-Zugriffskontrolle
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • FAQs
  • Fall-Management
  • Gebietsmanagement
  • Geografische Karten
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Hilfe Desk-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mailinglisten-Management
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Marketing-Automatisierung
  • Massenversand
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Passwort-Management
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sicheres Login
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsautomatisierung
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Video-Unterstützung
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webcasts bei Bedarf
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Really Simple Systems CRM
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu Really Simple Systems CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 3 zu Really Simple Systems CRM
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Insightly

3,9
Alternative Nr. 4 zu Really Simple Systems CRM
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(293)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Really Simple Systems CRM bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 293 Bewertungen angezeigt
Chris T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cost effective CRM for small business

Bewertet am 2.10.2018

We have grown our business with this CRM, and when we were starting out it gave us a lot of "bang...

We have grown our business with this CRM, and when we were starting out it gave us a lot of "bang for our bucks", the experience has been excellent.

Vorteile

Having an awareness of the cost of some of the well known CRM platforms e.g. salesforce, dynamics, the thing that strikes you is that the cost of these is prohibitive for an SME with @30 light CRM users. RSS is different. The bottom line is that they offer excellent value for small businesses. I would view this as their USP.

They have a responsive team and have constantly improved the CRM over the years.

Key features I like are the permissions system which lets us give bespoke access to the teams in our business with everyone given the access to the client records that they require.

The integration with Kashflow (accounting) is incredibly useful and reduces unnecesary duplication in our business processes.

The marketing module has been a significant driver for new business, and again is very cost effective.

The activity section enables us to keep good records of client contacts, as does the ability to bcc email comunications into the client record.

The layout of fields is very easy to modify to your business requirements, adding extra fields with dropdowns as required.

Document storage is straightforward with drag & drop functionality.

Nachteile

Nothing to complain about, happy. Maybe preferred the earlier version which let you know the last time a record was updated and by who.

Antwort von Really Simple Systems

Thanks for the review Chris!

FYI the new version CRM does still let you know the last time a record was updated and by who. At the top of your screen, next to the account name, there's a little clock symbol. Hover over this and the information will appear.

Regards

George A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Its a Really Simple System, it really is!!

Bewertet am 20.11.2020

Great!! I love it! does exactly what i need and I am only using the tip of the iceberg as far as...

Great!! I love it! does exactly what i need and I am only using the tip of the iceberg as far as its far reaching functionality. I couldnt manage my business without it.

Vorteile

I use this software everyday. I love the customisable customer data fields and search functions, which allow me to record customer information with an immediate snapshot of their current holdings, needs and contacts

Nachteile

I have no issues with RSS at all, I have only scratched the surface of what the product can do and need to invest some time into more of the automated services, like marketing and email campaigns etc. But with everything it is getting the time to delve into to these powerful tools!!

Mark D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I think it is absolute quality and value for money, and easy to use

Bewertet am 17.3.2021

I think they are an impressive team with a great product.. As I said, they got all the core...

I think they are an impressive team with a great product.. As I said, they got all the core elements right to make it a fantastic choice, especially for the SME market..

Vorteile

Superb CRM for doing the basics really well and giving you a lot of power for your pounds/Dollars. Support is quick and efficient, I have set up, integrated and modified and added data to an account and had it up and running inside 48 hours... How's that for ease of use!!

Nachteile

having sat here trying to think that one out, I don't have a con... or at least I haven't found one yet!

Mabs A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

RSS easy to navigate

Bewertet am 18.11.2015

Vorteile

The software is easy to use and navigate through. I love the fact that it can be tailored to meet your specific needs as this was very important to me and one of the factors that played an important role in me choosing RSS. Functionality is great and there are a lot of extra options that are available that I can switch on and off as and when I require them.

Nachteile

The customer service/support is slow at times and this becomes very frustrating. I have scheduled in calls in the past and the client service level has been poor where on occasions I have had to chase support for help. In terms of the software it is great that you add extra features but there are some extras which I feel should be included within the standard packages.

Debbie B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

RSS support is first class

Bewertet am 12.3.2021

The outstanding feature of RRS is their support team, who offer an absolutely excellent service. ...

The outstanding feature of RRS is their support team, who offer an absolutely excellent service. As a team, we are not particularly tech savvy, so having a support team who you can explain any issues or problems to and who just get on and fix things is such a bonus. No long wait times and things get fixed without any drama. I can't imagine any other provider offering such a great personal service.

Vorteile

The account pages are a simple set up and really easy to use and easy to customise with information relevant to your individual organisation. No trendy MS type chat boxes, just simple and easy to use records. We have found the customisable fields very useful. Automated email actvity tracking is a good feature, as is the integrated marketing module.

Nachteile

We were not able to integrate our phone system into the CRM too easily and unable to API AdobeSign into the system.

5 von 293 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Really Simple Systems CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Really Simple Systems CRM.

Really Simple Systems CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 14,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Really Simple Systems CRM

Really Simple Systems CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPad (mobil)

Really Simple Systems CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Calendly, Campaign Monitor, Constant Contact, Dropbox Business, Facebook, Gmail, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Gravity Forms, KashFlow, Mailchimp, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Saasu, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Xero, Zapier

Really Simple Systems CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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