Über Really Simple Systems CRM

Really Simple Systems ist ein einfach zu bedienendes Cloud-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen. Mit integriertem Vertriebs-, Marketing- und Service-Support kannst du intelligenter arbeiten und deine Vertriebskontakte und Kunden verwalten und verfolgen. Alle deine Daten befinden sich an einem Ort, was die Zusammenarbeit im Team, bessere Beziehungen und mehr Umsatz ermöglicht.

Das CRM-System wurde dazu entwickelt, um mit deinem Unternehmen zu wachsen. Es gibt vier Preispläne: Free, Starter, Professional und Enterprise, die einfache Lösungen für dein Unternehmen bieten.

Der Kundendienst ist völlig kostenlos und du kannst viele „Self Service“-Ressourcen finden und das Beste aus deinem CRM herausholen.

Really Simple Systems CRM verfügt über ein integriertes E-Mail-Marketingmodul mit Kampagnenmanagement- und Datenbanksegmentierungsfunktionen. Du kannst dein E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM heraus betreiben, sodass alle deine Daten an einem Ort sind.

Preisoptionen ab:

$ 14,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Really Simple Systems CRM

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Japan und 4 weitere , Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Really Simple Systems CRM

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Really Simple Systems CRM: 152

  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Anwendungs-Zugriffskontrolle
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Fall-Management
  • Gebietsmanagement
  • Geografische Karten
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Hilfe Desk-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massenversand
  • Mehrere Kampagnen
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Passwort-Management
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sicheres Login
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webcasts bei Bedarf
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • XML / RSS
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesflare

4,7
Nr. 2 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Insightly

3,9
Nr. 4 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(294)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Really Simple Systems CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 294 Bewertungen angezeigt
Chris T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cost effective CRM for small business

Bewertet am 2.10.2018

We have grown our business with this CRM, and when we were starting out it gave us a lot of "bang...

We have grown our business with this CRM, and when we were starting out it gave us a lot of "bang for our bucks", the experience has been excellent.

Vorteile

Having an awareness of the cost of some of the well known CRM platforms e.g. salesforce, dynamics, the thing that strikes you is that the cost of these is prohibitive for an SME with @30 light CRM users. RSS is different. The bottom line is that they offer excellent value for small businesses. I would view this as their USP.

They have a responsive team and have constantly improved the CRM over the years.

Key features I like are the permissions system which lets us give bespoke access to the teams in our business with everyone given the access to the client records that they require.

The integration with Kashflow (accounting) is incredibly useful and reduces unnecesary duplication in our business processes.

The marketing module has been a significant driver for new business, and again is very cost effective.

The activity section enables us to keep good records of client contacts, as does the ability to bcc email comunications into the client record.

The layout of fields is very easy to modify to your business requirements, adding extra fields with dropdowns as required.

Document storage is straightforward with drag & drop functionality.

Nachteile

Nothing to complain about, happy. Maybe preferred the earlier version which let you know the last time a record was updated and by who.

Antwort von Really Simple Systems

Thanks for the review Chris!

FYI the new version CRM does still let you know the last time a record was updated and by who. At the top of your screen, next to the account name, there's a little clock symbol. Hover over this and the information will appear.

Regards

George A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Its a Really Simple System, it really is!!

Bewertet am 20.11.2020

Great!! I love it! does exactly what i need and I am only using the tip of the iceberg as far as...

Great!! I love it! does exactly what i need and I am only using the tip of the iceberg as far as its far reaching functionality. I couldnt manage my business without it.

Vorteile

I use this software everyday. I love the customisable customer data fields and search functions, which allow me to record customer information with an immediate snapshot of their current holdings, needs and contacts

Nachteile

I have no issues with RSS at all, I have only scratched the surface of what the product can do and need to invest some time into more of the automated services, like marketing and email campaigns etc. But with everything it is getting the time to delve into to these powerful tools!!

Dominic W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

RSS Review

Bewertet am 20.11.2019

We are tracking opportunities and following engagement. Unfortunately, I am still having to use an...

We are tracking opportunities and following engagement. Unfortunately, I am still having to use an excel spread sheet because I can't quite get the CRM to duplicate the spread sheet but this is a lack of skill using the system on my part and not a take on the RSS system.

Vorteile

Its very easy to use, quite intuitive in set up and implementation.

Nachteile

*After using other CRM software, the lack of ability to move opportunities between accounts when the main holder is no longer the main account. I don't think this is possible without some programming by RSS team. *Having the freedom to manipulate the set up like in Salesforce, where an internal programmer will set up exactly what I require. Do RSS's team do this?
*The display dashboard could be better, to have the ability to adjust the widgets to show what I want instead of a standardised return.

Stuart A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Really Simple Systems - SIMPLES!

Bewertet am 10.4.2020

Fantastic Software - never had any issues with it, customer support is fantastic and I would...

Fantastic Software - never had any issues with it, customer support is fantastic and I would recommend this to anyone looking for a CRM system

Vorteile

I use this every day, fantastic entry level customer relationship datatbase software. Allows you to manage your customers, tasks documents, emails etc etc etc - basically does everything you need it to and I have only just scratched the surface

Nachteile

I would like the ability to be able to multi select tasks and move them to a specified date. There may be an option to do this already, but currently I am manually moving them, which can be time consuming

Antwort von Really Simple Systems

Stuart, thank you for posting a review of Really Simple Systems and glad to hear it's a good fit for you.

We are just working on a new calendar view for tasks which may address what you are looking to do. This will be released in the next month or so.

You can, of course, always get in touch and tell us your feature requests and we'll do our best to address your needs.

Kind regards

Neil G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple Effective CRM System

Bewertet am 22.8.2019

Use it for my own software business and 3 other software clients based in New Zealand and UK and it...

Use it for my own software business and 3 other software clients based in New Zealand and UK and it can be used from complete sales pipeline management through to lead generation, depending what my clients need, simple customisation of database fields and screens makes it user configurable a must for different client requirements.

Vorteile

It was the simplest CRM system I have used compared to a long list of CRM systems used over the last 15 years, it is modern and I can use it on any device I like and web browser effectively.

marketing functionality built into the CRM database beats those that need to use 3rd party applications like Mailchimp, everything thats needed is in one system that is evolving and improving over time

Nachteile

The data conversion and bringing in data was a challenge trying to get it to work, but the support team simply imported the data for me when it was required, data import/export functionality has been improved.

5 von 294 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Really Simple Systems CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Really Simple Systems CRM.

Really Simple Systems CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 14,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Really Simple Systems CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Really Simple Systems CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Calendly, Campaign Monitor, Constant Contact, Dropbox Business, Facebook, Gmail, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Gravity Forms, KashFlow, Mailchimp, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Saasu, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Xero, Zapier

Really Simple Systems CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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