Über Really Simple Systems CRM

Really Simple Systems ist ein einfach zu bedienendes Cloud-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen. Mit integriertem Vertriebs-, Marketing- und Service-Support kannst du intelligenter arbeiten und deine Vertriebskontakte und Kunden verwalten und verfolgen. Alle deine Daten befinden sich an einem Ort, was die Zusammenarbeit im Team, bessere Beziehungen und mehr Umsatz ermöglicht.

Das CRM-System wurde dazu entwickelt, um mit deinem Unternehmen zu wachsen. Es gibt vier Preispläne: Free, Starter, Professional und Enterprise, die einfache Lösungen für dein Unternehmen bieten.

Der Kundendienst ist völlig kostenlos und du kannst viele „Self Service“-Ressourcen finden und das Beste aus deinem CRM herausholen.

Really Simple Systems CRM verfügt über ein integriertes E-Mail-Marketingmodul mit Kampagnenmanagement- und Datenbanksegmentierungsfunktionen. Du kannst dein E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM heraus betreiben, sodass alle deine Daten an einem Ort sind.

Preisoptionen ab:

$ 14,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Really Simple Systems CRM

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 14,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Really Simple Systems CRM

Bilder

Really Simple Systems CRM Software - 1
Really Simple Systems CRM Software - 2
Really Simple Systems CRM Software - 3
Really Simple Systems CRM Software - 4
Really Simple Systems CRM Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Really Simple Systems CRM
Videos zu Really Simple Systems CRM
Really Simple Systems CRM Software - 1 Really Simple Systems CRM Software - 2 Really Simple Systems CRM Software - 3 Really Simple Systems CRM Software - 4 Really Simple Systems CRM Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Really Simple Systems CRM: 123

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Gebietsmanagement
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • XML / RSS
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

BigChange

4,6
Nr. 3 Alternative zu Really Simple Systems CRM
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Salesforce Platform

4,3
Nr. 4 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(313)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Really Simple Systems CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 313 Bewertungen angezeigt
Chris T. Chris T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cost effective CRM for small business

Bewertet am 2.10.2018

We have grown our business with this CRM, and when we were starting out it gave us a lot of "bang...

We have grown our business with this CRM, and when we were starting out it gave us a lot of "bang for our bucks", the experience has been excellent.

Vorteile

Having an awareness of the cost of some of the well known CRM platforms e.g. salesforce, dynamics, the thing that strikes you is that the cost of these is prohibitive for an SME with @30 light CRM users. RSS is different. The bottom line is that they offer excellent value for small businesses. I would view this as their USP.

They have a responsive team and have constantly improved the CRM over the years.

Key features I like are the permissions system which lets us give bespoke access to the teams in our business with everyone given the access to the client records that they require.

The integration with Kashflow (accounting) is incredibly useful and reduces unnecesary duplication in our business processes.

The marketing module has been a significant driver for new business, and again is very cost effective.

The activity section enables us to keep good records of client contacts, as does the ability to bcc email comunications into the client record.

The layout of fields is very easy to modify to your business requirements, adding extra fields with dropdowns as required.

Document storage is straightforward with drag & drop functionality.

Nachteile

Nothing to complain about, happy. Maybe preferred the earlier version which let you know the last time a record was updated and by who.

Antwort von Really Simple Systems

Thanks for the review Chris!

FYI the new version CRM does still let you know the last time a record was updated and by who. At the top of your screen, next to the account name, there's a little clock symbol. Hover over this and the information will appear.

Regards

George A. George A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Its a Really Simple System, it really is!!

Bewertet am 20.11.2020

Great!! I love it! does exactly what i need and I am only using the tip of the iceberg as far as...

Great!! I love it! does exactly what i need and I am only using the tip of the iceberg as far as its far reaching functionality. I couldnt manage my business without it.

Vorteile

I use this software everyday. I love the customisable customer data fields and search functions, which allow me to record customer information with an immediate snapshot of their current holdings, needs and contacts

Nachteile

I have no issues with RSS at all, I have only scratched the surface of what the product can do and need to invest some time into more of the automated services, like marketing and email campaigns etc. But with everything it is getting the time to delve into to these powerful tools!!

Frank L. Frank L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Small start up business

Bewertet am 19.11.2021

Vorteile

The best features was the ease of use, value for money and customer support.

Nachteile

Could do with a more segmented costing to allow a small start up business quickly move up the features.

In Betracht gezogene Alternativen

BigChange

Gründe für den Wechsel zu Really Simple Systems CRM

Easily explained and understood, free ctart up package.
Dominic W. Dominic W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

RSS Review

Bewertet am 20.11.2019

We are tracking opportunities and following engagement. Unfortunately, I am still having to use an...

We are tracking opportunities and following engagement. Unfortunately, I am still having to use an excel spread sheet because I can't quite get the CRM to duplicate the spread sheet but this is a lack of skill using the system on my part and not a take on the RSS system.

Vorteile

Its very easy to use, quite intuitive in set up and implementation.

Nachteile

*After using other CRM software, the lack of ability to move opportunities between accounts when the main holder is no longer the main account. I don't think this is possible without some programming by RSS team. *Having the freedom to manipulate the set up like in Salesforce, where an internal programmer will set up exactly what I require. Do RSS's team do this?
*The display dashboard could be better, to have the ability to adjust the widgets to show what I want instead of a standardised return.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Warum Really Simple Systems CRM gewählt wurde

Different companies use different products.

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Really Simple Systems CRM

It wasn't my decision!
Navita W. Navita W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Perfect 'Fit'!

Bewertet am 3.11.2021

Im very satisfied at the moment with RSS CRM. It keeps our accounts very organized which is...

Im very satisfied at the moment with RSS CRM. It keeps our accounts very organized which is extremely important for my organization.

Vorteile

Really Simple Systems has taken account management to a whole new level for my organization. Before using RSS we were using Google Sheets to manage all of our accounts, but with our accounts increasing each year, we needed something simple and easy to use. RSS not only made account management simple and easy, but the set-up is so clearly organized, there's so many options to run different reports, and the customer support is outstanding. What I love most is that each account get's their own profile and within each profile I can upload documents or add an activity such as noting a quote which for my organization is important to track.

Nachteile

It took some time to learn how to use the system to its full potential, or at least the potential i needed for my organization's purpose, but the customer service support was and still is amazing in helping me learn the system.

5 von 313 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Really Simple Systems CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Really Simple Systems CRM.

Really Simple Systems CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 14,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Really Simple Systems CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Really Simple Systems CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Calendly, Campaign Monitor, Constant Contact, Dropbox Business, Facebook for Business, Gmail, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Gravity Forms, KashFlow, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Saasu, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Xero, Zapier

Really Simple Systems CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Really Simple Systems CRM gefundenen Softwarekategorien an.