Über WorkInSync

Was ist WorkInSync?

WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden bei der Rückkehr zum Arbeitsplatz zu gewährleisten. Die einfache App optimiert und vereinfacht den Bürobetrieb für verschiedene Interessengruppen. WorkInSync schafft digitalisierte hybride Arbeitsplätze. Die Kernwerte des Unternehmens sind Flexibilität, Kollaboration und Produktivität. Mit Investitionen in KI-fähige Technologielösungen ermöglicht WorkInSync Unternehmen die Optimierung der Ressourcennutzung, die Förderung der Kollaboration und die Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit.

WorkInSync eignet sich für:

Egal, ob mittelständische Organisation oder Großkonzern, WorkInSync ist für jedes Unternehmen, das ein hybrides Arbeitsplatzmodell anbieten möchte.

WorkInSync verfügt über ein Paket von Funktionen für verschiedene Interessengruppen, darunter:
Mitarbeitende
Personalverantwortliche
Gebäude- und Abteilungsleiter
Arbeitsplatzverantwortliche
CXOs (Chief X Officers)

Die angebotenen Funktionen beinhalten:

Schreibtischbuchung: Mit dieser Funktion kannst du Schreibtische deiner Wahl buchen, wenn du im Büro arbeitest.
Wegweiser: Diese Funktion hilft dir, Kollegen mithilfe einer interaktiven Grundrisskarte zu finden.
Kontaktloses Zugriffsmanagement: Diese Funktion bietet einen berührungslosen Büroeingang und Ausgang.
Raum- und Parkplatzmanagement: Diese Funktion ermöglicht dir, Besprechungsräume oder Parkplätze zu buchen, wenn du im Büro arbeitest.
Pendeln: Diese Funktion bietet Taxis und Busse für Mitarbeitende, um ins Büro zu kommen.
Mitarbeiterplanung: So können Mitarbeitende ihre Anwesenheiten im Büro planen.

Mit WorkInSync wird die Anpassung an ein hybrides Arbeitsmodell effizient. WorkInSync sorgt für einen einfachen und nahtlosen Prozess, unabhängig davon, ob ein flexibler Arbeitsplatz geplant oder implementiert wird.

Einige der vertrauenswürdigsten Namen aus den Branchen BFSI (Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen), Infrastruktur, Medien und Werbung sowie Beratung nutzen WorkInSync, um die Lebensqualität der Mitarbeitenden zu verbessern.

Preisoptionen ab:

$ 2,50/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich , Indien, Italien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 2,50/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WorkInSync: 105

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Beschilderungen
  • Digitale Unterschrift
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Etikettierung
  • Facility Asset Management
  • Formularverwaltung
  • Für Büros
  • Geräte-Management
  • Grundrisse und Karten
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Integrationsmanagement
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Prognosen
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versionskontrolle
  • Visuelle Analytik
  • Vorabregistrierung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Condeco Visitor Management

0
Nr. 1 Alternative zu WorkInSync
Condeco is the market's leading visitor management solution enabling companies to have precise control of visitor flow.

Condeco Desk Booking Software

2,7
Nr. 2 Alternative zu WorkInSync
Condeco is a leader in innovative workspace management solutions for flexible work.

Robin

4,7
Nr. 3 Alternative zu WorkInSync
Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen,...

eWorkOrders CMMS

4,9
Nr. 4 Alternative zu WorkInSync
eWorkOrders ist ein webbasiertes CMMS für kleine und mittlere Unternehmen sowie Einzelpersonen zur Verwaltung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(119)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du WorkInSync bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 119 Bewertungen
Rajneesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

WorkInSync's Desk Booking Software is smooth and easy to use

Bewertet am 7.4.2022

We all have once in our professional experience a time where we spent some good time searching for...

We all have once in our professional experience a time where we spent some good time searching for a free desk in the office. But with WorkInSync's desk booking software it has now become easy for all of us to choose and book our desks in advance and hence has also increased the productivity of the team.

Vorteile

I believe the biggest advantage of the desk booking app is that I do not have to waste any time in finding where my team is sitting or where I need to sit for the rest of the day in the office. Booking my desk and sitting with my team is only a click away.

Nachteile

As of now I have not really come across any specific cons. It has been a smooth process for me and my team.

Santhosha
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The most accommodating hybrid workplace app that there is

Bewertet am 11.10.2022

Absolutely love how they’ve created a one stop solution for planning work from the office with the...

Absolutely love how they’ve created a one stop solution for planning work from the office with the current hybrid work model. Booking seats, parking & meals for those who come to the office is all done with just one click. The team calendar also allows me to see who from my team is coming to the office, so I can plan my day in advance. It is the best app for improving employee experience. And like I say, it is the most accommodating hybrid workplace app ever.

Vorteile

Everything about the product. It is very user friendly. And because it offers everything in one place, I do not have to switch between different apps. Be it desks or parking, everything is on one platform. Super comfortable in using this app.

Nachteile

I like their desktop version more compared to their mobile version. Also, I think the load time for the mobile version is more compared to the desktop version.

Shalini
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

My Experience

Bewertet am 20.5.2021

Vorteile

I really liked how easy it is to use and all the features are so systematic.

Nachteile

It takes a lot time to log in to the Android devices and sometimes doesn't work on it.

İbrahim Enes
Gesamtbewertung
  • Branche: Verteidigung & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good software for project management

Bewertet am 13.11.2022

Vorteile

Nice GUI, useful tools for working with team members

Nachteile

It would be nice if it had some plugins and tools for general purpose project management.

Rajan
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My Experience with WorkInsync

Bewertet am 27.5.2021

Vorteile

As i am the end user - It was very easy to access, Constant updates helped the app to be stabilized also every update had new feature to it ... I use it to Book my Cab & Work Force management

Nachteile

It can still have more features aligned to it , may be mapped with Outlook have notification on whasapp etc

5 von 119 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WorkInSync Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkInSync.

WorkInSync bietet folgende Kostenpläne an:

WorkInSync hat die folgenden typischen Kunden:

201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

WorkInSync unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WorkInSync unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WorkInSync kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Teams, Okta, Slack, Workday HCM

WorkInSync bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support

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