Über Rooftop

Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen.

Rooftop hilft Nutzern, alle Team- und persönlichen Posteingänge an einem Ort zu verwalten. E-Mails können in Kategorien zusammengefasst werden, die sinnvoll sind, um die Ordnung zu verbessern. Nutzer können Workflows und Aufgabenlisten erstellen, um Projekte zu verwalten. Status-Labels können verwendet werden, um Geschehnisse zu verfolgen und die Kontrolle über Projekte zu behalten. Zu diesen Funktionen gehören interne Kommentare, Datei-Uploads und externe Kommunikation. Darüber hinaus kann Rooftop helfen, KPIs zu verfolgen, den Projektstatus einzusehen und die Teameffizienz zu optimieren.

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Island, Italien, Jersey, Südkorea, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Montenegro, Malta, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, San Marino, Thailand, Türkei, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Rooftop Software - 1
Rooftop Software - 2
Rooftop Software - 3
4 weitere anzeigen
Rooftop Software - 1 Rooftop Software - 2 Rooftop Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Rooftop: 70

  • @mentions
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatische Antworten
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Etikettierung
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Immobilien-Datenbank
  • Inbox-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Mehrere Projekte
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Produkt-Roadmaps
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Spam-Blockierung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Workflow-Management

Alternativen

Wrike

4,2
Nr. 1 Alternative zu Rooftop
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Keap

4,1
Nr. 2 Alternative zu Rooftop
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Rooftop
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

SolarWinds Service Desk

4,6
Nr. 4 Alternative zu Rooftop
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(8)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Rooftop bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 8 Bewertungen angezeigt
Preston P. Preston P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very pleased

Bewertet am 28.5.2021

We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year...

We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year after launching RoofTop in our After Sales Service department.
I get contentious remarks from team members of the ease of use and remarks of 'how did we work before?'

Vorteile

Improved proactive follow-up & productivity.
More detailed analysis on closure delay of tasks & other details.

Nachteile

Speed of the internal search engine needs improvement.
Mobile app functions can be improved with push notifications to function more like a mailbox for persons on the move.
It would be nice to have a more After Sales Service approach with functions like machine ID tags & checklists for team members.

In Betracht gezogene Alternativen

SolarWinds Service Desk, Vision Helpdesk, monday.com, Jira, Wrike und Keap

Gründe für den Wechsel zu Rooftop

User Interface - easy to use and quick start up Local company with quick service support

Antwort von EASI

Hi Preston, thank you so much for your review and for your precious feedback!

Linda E. Linda E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mon quotidien a changé

Bewertet am 31.5.2021

Expérience plus que positive vu que mon travail au quotidien a largement été améliorer grâce à...

Expérience plus que positive vu que mon travail au quotidien a largement été améliorer grâce à Rooftop

Vorteile

L'utilisation de Rooftop dans le département de service après-vente dont je fais partie a radicalement changé mon travail au quotidien: rapidité, amélioration du suivi des dossiers, clarté. Mon travail a largement gagné en efficacité. L'interface est conviviale et facile à utiliser

Nachteile

Le chargement de certaines tâches est parfois lent dû probablement à la quantité d'information à charger.

Louis S. Louis S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Most of the options are really useful, this app allows a very professional customer support

Bewertet am 1.6.2021

Vorteile

Clarity, the fact that any user can have access to all the email, and especially the attachements (this is very important in technical fields). The fact that anyone can answer the emails, this help us to have quick feedbacks and professional supports.

Nachteile

Waiting time when charging a discussion.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Rooftop, Is it for you?

Bewertet am 13.8.2021

This was one of our first experiences with this type of software. overall we were happy with this...

This was one of our first experiences with this type of software. overall we were happy with this choice and it taught us a lot about what we needed so we were able to increase our workflow and keep everyone up to speed.

Vorteile

All liked that I could see all of my email accounts in one simple application. I like how you can set it up so every time you send an email to a particular client you can also automatically send it internally to only the people you need it to go to without all that cc and bcc. That really helped to streamline our flow of information.

Nachteile

It can be a little slow to load and I would like it to have more mobile function

Mohamed H. Mohamed H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bon outil

Bewertet am 28.5.2021

Mais en générale il fonctionne très bien , et très pratique pour gérer des emails

Mais en générale il fonctionne très bien , et très pratique pour gérer des emails

Vorteile

simplicité, efficacité. bon support technique

Nachteile

petit bug parfois , après les mises a jour parfois il y a des données ou choses manquante

5 von 8 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rooftop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rooftop.

Rooftop bietet folgende Kostenpläne an:

Rooftop hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Rooftop unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Niederländisch

Rooftop unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Rooftop hat

Rooftop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Rooftop gefundenen Softwarekategorien an.