
Über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen.
Rooftop hilft Nutzern, alle Team- und persönlichen Posteingänge an einem Ort zu verwalten. E-Mails können in Kategorien zusammengefasst werden, die sinnvoll sind, um die Ordnung zu verbessern. Nutzer können Workflows und Aufgabenlisten erstellen, um Projekte zu verwalten. Status-Labels können verwendet werden, um Geschehnisse zu verfolgen und die Kontrolle über Projekte zu behalten. Zu diesen Funktionen gehören interne Kommentare, Datei-Uploads und externe Kommunikation. Darüber hinaus kann Rooftop helfen, KPIs zu verfolgen, den Projektstatus einzusehen und die Teameffizienz zu optimieren.
Preisoptionen ab:
$ 15,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Island, Italien, Jersey, Südkorea, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Montenegro, Malta, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, San Marino, Thailand, Türkei, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten und 49 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Niederländisch
Preisoptionen ab:
$ 15,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Rooftop: 70
Alternativen
Wrike

Keap

monday.com

SolarWinds Service Desk

Nutzerbewertungen
Hast du Rooftop bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Very pleased
Bewertet am 28.5.2021
We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year...
We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year after launching RoofTop in our After Sales Service department.
I get contentious remarks from team members of the ease of use and remarks of 'how did we work before?'
Vorteile
Improved proactive follow-up & productivity.
More detailed analysis on closure delay of tasks & other details.
Nachteile
Speed of the internal search engine needs improvement.
Mobile app functions can be improved with push notifications to function more like a mailbox for persons on the move.
It would be nice to have a more After Sales Service approach with functions like machine ID tags & checklists for team members.
In Betracht gezogene Alternativen
Jira, Vision Helpdesk, SolarWinds Service Desk, monday.com, Keap und WrikeGründe für den Wechsel zu Rooftop
User Interface - easy to use and quick start up Local company with quick service supportAntwort von EASI
Hi Preston, thank you so much for your review and for your precious feedback!
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Mon quotidien a changé
Bewertet am 31.5.2021
Expérience plus que positive vu que mon travail au quotidien a largement été améliorer grâce à...
Expérience plus que positive vu que mon travail au quotidien a largement été améliorer grâce à Rooftop
Vorteile
L'utilisation de Rooftop dans le département de service après-vente dont je fais partie a radicalement changé mon travail au quotidien: rapidité, amélioration du suivi des dossiers, clarté. Mon travail a largement gagné en efficacité. L'interface est conviviale et facile à utiliser
Nachteile
Le chargement de certaines tâches est parfois lent dû probablement à la quantité d'information à charger.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Most of the options are really useful, this app allows a very professional customer support
Bewertet am 1.6.2021
Vorteile
Clarity, the fact that any user can have access to all the email, and especially the attachements (this is very important in technical fields). The fact that anyone can answer the emails, this help us to have quick feedbacks and professional supports.
Nachteile
Waiting time when charging a discussion.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bon outil
Bewertet am 28.5.2021
Mais en générale il fonctionne très bien , et très pratique pour gérer des emails
Mais en générale il fonctionne très bien , et très pratique pour gérer des emails
Vorteile
simplicité, efficacité. bon support technique
Nachteile
petit bug parfois , après les mises a jour parfois il y a des données ou choses manquante
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
.
Bewertet am 1.6.2021
Vorteile
- Facilité d'utilisation
- Interface web
- Evolution du logiciel dans le temps
Nachteile
Rien pour l'instant
Rooftop Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rooftop.F. Welche Preispläne bietet Rooftop an?
Rooftop bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 15,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Rooftop?
Rooftop hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Rooftop unterstützt?
Rooftop unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Niederländisch
F. Unterstützt Rooftop mobile Geräte?
Rooftop unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Rooftop?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Rooftop hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Rooftop an?
Rooftop bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Rooftop gefundenen Softwarekategorien an.