Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Über Maximizer CRM

Maximizer CRM verfügt über Niederlassungen in Kanada, England und Australien sowie über zertifizierte Geschäftspartner in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Maximizer ist zugänglich und engagiert, um Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen, und das Unternehmen hat in den letzten 28 Jahren über 120.000 Unternehmen dabei geholfen, ihre Umsätze zu steigern, Beziehungen aufzubauen und ihren Gewinn zu erhöhen.

Maximizer CRM wird mit zahlreichen Funktionen zu einem erschwinglichen Preis geliefert. Du erhältst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenservice sowie „Must-have“-Module wie Integrationen von Drittanbietern und mobilen CRM-Zugang, die in deinem monatlichen Abonnement enthalten sind.

Mit sowohl cloudbasierten als auch On-Premise-Bereitstellungsoptionen sowie kanadischen und britischen Rechenzentren, der Integration mit Outlook, Word und Excel und Hunderten von Anwendungen über den Zapier-Connector ist Maximizer CRM flexibel genug, um Unternehmen jeder Größe und fast jeder Branche zu bedienen – von der Fertigung und Logistik bis hin zu Sport- und Medizinanbietern und Finanzberatern.

Das Unternehmen unterstützt sein Produkt mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion und einer 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Maximizer CRM

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Maximizer CRM

Bilder

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Videos zu Maximizer CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Maximizer CRM: 91

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • For Financial Institutions
  • For Small Businesses
  • For iPad Devices
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Aufgaben
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Maximizer CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Maximizer CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Podio

4,3
Nr. 3 Alternative zu Maximizer CRM
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird,...

Keap

4,1
Nr. 4 Alternative zu Maximizer CRM
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(322)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Maximizer CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 322 Bewertungen
Ajbinder
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Making Maximizer Your Firm's Cornerstone

Bewertet am 2.8.2018

We are able to complete our tasks much more efficiently and able to coordinate with other members...

We are able to complete our tasks much more efficiently and able to coordinate with other members of our team. Over the years we have tried other CRM options but Maximizer has been the one we have been looking for. Extremely glad we made the switch.

Vorteile

Maximizer is very intuitive to use and the layout feels as if it has been designed with the end user in mind. The easy to navigate fields and customization allows it to be adaptable to many different practices. Our efficiency has improved significantly as a result of Maximizer.

Nachteile

Personally, I am still confused on how to best set up households and individuals within that household and it feels like I have some duplication but I have not been able to figure out how to clean it up.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Update from Past CRM

Bewertet am 27.7.2022

We switched from Goldmine because of the extreme limitations we were finding with ongoing support...

We switched from Goldmine because of the extreme limitations we were finding with ongoing support and updates. We have been pleasantly surprised with maximizer, but still feel as though there are opportunities for improvement.

Vorteile

The interface is intuitive and allows for easy access to information that is needed to confidently engage a client across all team members.

Nachteile

It would be nice to include some type of gant chart to help track projects that are not sales-based.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Maximizer CRM gewählt wurde

Maximizer was a better fit for our size of staff.

Zuvor genutzte Software

GoldMine Premium Edition

Antwort von Maximizer Software

Hello Adam,

Thanks for taking the time to share your feedback with us! We're delighted to hear that you Maximizer easy to use and intuitive.

I have shared your feedback directly with our Product Manager to address these challenges. We look forward to continuing to work with you to help you enhance your sales process.

The Maximizer Team

Karen
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Maximizer great for lead management

Bewertet am 27.7.2022

Overall, generally happy with the product. Service is good as well.

Overall, generally happy with the product. Service is good as well.

Vorteile

The fact that we can sort on all kinds of UDFs and export the results. Also, great for keeping track of customers and prospects.

Nachteile

We could not get the Dashboard to work as we wanted it to.

Antwort von Maximizer Software

Hi Karen,

Thank you for taking the time to share your feedback with us. I'm sorry to hear that your experience with our dashboard tool has not been ideal. I've shared this with the team and someone will reach out to you. However, please do not hesitate to reach us at [email protected]

The Maximizer Team

Chrissy
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Product to Keep Your Business Running Smoothly

Bewertet am 27.7.2022

Maximizer is a very important part of our day, we check it to see what tasks we have coming up,...

Maximizer is a very important part of our day, we check it to see what tasks we have coming up, have completed, and what we are waiting for. It makes our day run smoothly and keeps everyone on track.

Vorteile

The features I like about Maximizer is that it is easy to use. There are many features that we use to keep the company running smoothly, even if someone is on holidays. You can add their tasks to yours so you know what needs to be done while they are away. The program keeps the client's files secure and easy to access when looking for a form. The customer service is wonderful and fast in helping find solutions.

Nachteile

There isn't much negative I can say. I don't use alot of the features, because I don't have time to just play around and see what else I could use to help with efficiency.

Antwort von Maximizer Software

Hi Chrissy,

Thank you for leaving a 5-Stars review. At Maximizer, we continuously strive to serve you better. Looking forward to continuing to serve you!

Maximizer Team

Shelley
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review

Bewertet am 28.7.2022

Have used for over 10+ years have been very pleased no reason to change

Have used for over 10+ years have been very pleased no reason to change

Vorteile

Cloud based … confident in their security features

Nachteile

Price for smaller offices

Antwort von Maximizer Software

Hi Shelley,

Thank you very much for sharing your Maximizer experience with us! We look forward to continue to work with your organization.

The Maximizer Team

5 von 322 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Maximizer CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Maximizer CRM.

Maximizer CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 29,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Maximizer CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Maximizer CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Maximizer CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Maximizer CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Contacts+, Eventbrite, Gmail, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, QuoteWerks, SurveyMonkey, Twilio, Typeform, Zapier

Maximizer CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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