Maximizer CRM

4,0 (352)
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All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Über Maximizer CRM

Maximizer CRM verfügt über Niederlassungen in Kanada, England und Australien sowie über zertifizierte Geschäftspartner in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Maximizer ist zugänglich und engagiert, um Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen, und das Unternehmen hat in den letzten 28 Jahren über 120.000 Unternehmen dabei geholfen, ihre Umsätze zu steigern, Beziehungen aufzubauen und ihren Gewinn zu erhöhen.

Maximizer CRM wird mit zahlreichen Funktionen zu einem erschwinglichen Preis geliefert. Du erhältst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenservice sowie „Must-have“-Module wie Integrationen von Drittanbietern und mobilen CRM-Zugang, die in deinem monatlichen Abonnement enthalten sind.

Mit sowohl cloudbasierten als auch On-Premise-Bereitstellungsoptionen sowie kanadischen und britischen Rechenzentren, der Integration mit Outlook, Word und Excel und Hunderten von Anwendungen über den Zapier-Connector ist Maximizer CRM flexibel genug, um Unternehmen jeder Größe und fast jeder Branche zu bedienen – von der Fertigung und Logistik bis hin zu Sport- und Medizinanbietern und Finanzberatern.

Das Unternehmen unterstützt sein Produkt mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion und einer 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.


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Du bist nicht sicher, ob Maximizer CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Maximizer CRM

4,0 (352)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 65,00
Monat
€ 25,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
195

Integrationen

17
26

Bedienkomfort

3,8 (352)
4,0 (18 528)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (352)
4,0 (18 528)

Kundenservice

4,0 (352)
4,1 (18 528)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Maximizer CRM
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Podio

4,3
Nr. 2 Alternative zu Maximizer CRM
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird,...

Keap

4,1
Nr. 3 Alternative zu Maximizer CRM
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Zoho Connect

4,3
Nr. 4 Alternative zu Maximizer CRM
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(352)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Maximizer CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 352 Bewertungen
Kevin
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Maximizer

Bewertet am 6.11.2018

I am very please with the software. I had a chance a few months back to change CRM's and I...

I am very please with the software. I had a chance a few months back to change CRM's and I actually made that decision to change but after using the other CRM I cancel and went back to Maximizer. So much easier to use.

Vorteile

I like the interface of the Maximizer software make it very easy to sort and find specific clients. I use the Hot-list section on a daily basis and it again makes it very easy to find the clients you need to contact on a specific day..

Nachteile

Some of there add on or third party software partner do not always work properly or I should say work without a lot of effort to get them to work.

Cody
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy To Customize

Bewertet am 21.9.2022

We didn't have any 'issues' per se, but Maximizer is just a much better platform and is way easier...

We didn't have any 'issues' per se, but Maximizer is just a much better platform and is way easier to manage and populate.

Vorteile

The fact that is so easy to customize and train people on, is great.

Nachteile

It could be better set up to hold sales data and display it to the user. Also the fact that the Last Name is required doesn't fit with our needs and is a bit of a pain.

Antwort von Maximizer Software

Hello Cody,

First of all, thank you so much for sharing your feedback with us and welcome back to Maximizer — we really value your input and flagging up areas where we can further improve.

We look forward to continuing to work with you to help you enhance your sales process.

The Maximizer Team

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Difficult to set-up, pay as you go support, pieced together from other CRM's

Bewertet am 31.7.2018

If you are not a savvy database programer or don't have a staff member that is, then you will...

If you are not a savvy database programer or don't have a staff member that is, then you will likely find this CRM to be very difficult to use and customize to your practice. The cost keeps increasing and once you have been using the system, the company knows they have you on the hook and will keep the price increases rolling your way. Using this is like being caught between a rock and a hard place.

Vorteile

Online access from anywhere.
Dashboard provides a good overview of your business.
Wealth edition has some customization to the financial industry.

Nachteile

The way it is sold and supported is not CUSTOMER friendly. The resellers charge for everything and don't want to teach you how to be independent of them. They would rather do it for you without educating you. Pretty expensive.
The webinar support is inadequate, they won't answer some questions and tell you that they have people you can pay to get that done. We should be able to learn it ourselves.
You will have to buy a second access for your Administrative Support person, which is not the case with all competitor products and seems like a cash grab.
Subscription is paid annually not monthly, so if you don't like it you are out a big chunk of money.
Will not separate out billing for multiple advisors in a firm.

Vanessa
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Maximizer is easy to use

Bewertet am 1.2.2022

Easy to use when you want to use it. Great way to create lists using filters so you can then create...

Easy to use when you want to use it. Great way to create lists using filters so you can then create targeted emails.

Vorteile

I love that I can see the history of emails, phone calls, etc between a team member and a customer and pick up where they may have left off at in the sales funnel. I also like that I can save the details of their purchase and quickly refer to it when they call with a service issue.

Nachteile

The cost for this program is large for a small company of only 3 people. Some members do not feel it is worth the money and they do not use it to its full potential. They come from companies that used Sales force and want to continue with that program so trying to teach them this program has been tedious.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Maximizer CRM

My last business partner used Maximizer and carried it over with him. I fell in love with it.
Sofia
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Robust for a Call sheet

Bewertet am 25.8.2019

Not great. We had to navigate several levels of customer service and received really high quotes to...

Not great. We had to navigate several levels of customer service and received really high quotes to finally figure out that our old database that lived in an old license of Maximizer wasn’t compatible or transferable to the new.

Vorteile

Great to manage a robust database of contacts and profiles. Customizable user defined fields are particularly useful.

Nachteile

Not very mobile friendly, and the current version is 100% incompatible with older licenses (such as desktop versions) which are islands. So transferring an old database to the new version was virtually impossible.

Antwort von Maximizer Software

Hi Sofia,

Thanks for submitting your review. I wanted to let you know that our app is under constant upgrades for improvement and we have some amazing things coming down the line!

Thanks again!

5 von 352 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Maximizer CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Maximizer CRM.

Maximizer CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 65,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Maximizer CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Maximizer CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Maximizer CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Maximizer CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Contacts+, Eventbrite, Gmail, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, QuoteWerks, SurveyMonkey, Twilio, Typeform, Zapier

Maximizer CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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