Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Über Maximizer CRM

Maximizer CRM verfügt über Niederlassungen in Kanada, England und Australien sowie über zertifizierte Geschäftspartner in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Maximizer ist zugänglich und engagiert, um Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen, und das Unternehmen hat in den letzten 28 Jahren über 120.000 Unternehmen dabei geholfen, ihre Umsätze zu steigern, Beziehungen aufzubauen und ihren Gewinn zu erhöhen.

Maximizer CRM wird mit zahlreichen Funktionen zu einem erschwinglichen Preis geliefert. Du erhältst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenservice sowie „Must-have“-Module wie Integrationen von Drittanbietern und mobilen CRM-Zugang, die in deinem monatlichen Abonnement enthalten sind.

Mit sowohl cloudbasierten als auch On-Premise-Bereitstellungsoptionen sowie kanadischen und britischen Rechenzentren, der Integration mit Outlook, Word und Excel und Hunderten von Anwendungen über den Zapier-Connector ist Maximizer CRM flexibel genug, um Unternehmen jeder Größe und fast jeder Branche zu bedienen – von der Fertigung und Logistik bis hin zu Sport- und Medizinanbietern und Finanzberatern.

Das Unternehmen unterstützt sein Produkt mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion und einer 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Preisoptionen ab:

$ 55,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Maximizer CRM

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 55,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Maximizer CRM

Bilder

Maximizer CRM Software - 1
Maximizer CRM Software - 2
Maximizer CRM Software - 3
Maximizer CRM Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Maximizer CRM
Maximizer CRM Software - 1
Maximizer CRM Software - 2
Maximizer CRM Software - 3
Maximizer CRM Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Maximizer CRM: 90

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Aufgaben
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Podio

4,3
Nr. 0 Alternative zu Maximizer CRM
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird,...

Basecamp

4,3
Nr. 1 Alternative zu Maximizer CRM
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Act!

3,7
Nr. 2 Alternative zu Maximizer CRM
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs...

Nimble

4,4
Nr. 3 Alternative zu Maximizer CRM
Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(343)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Maximizer CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 343 Bewertungen
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Maximizer

Bewertet am 6.11.2018

I am very please with the software. I had a chance a few months back to change CRM's and I...

I am very please with the software. I had a chance a few months back to change CRM's and I actually made that decision to change but after using the other CRM I cancel and went back to Maximizer. So much easier to use.

Vorteile

I like the interface of the Maximizer software make it very easy to sort and find specific clients. I use the Hot-list section on a daily basis and it again makes it very easy to find the clients you need to contact on a specific day..

Nachteile

Some of there add on or third party software partner do not always work properly or I should say work without a lot of effort to get them to work.

Vanessa
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Maximizer is easy to use

Bewertet am 1.2.2022

Easy to use when you want to use it. Great way to create lists using filters so you can then create...

Easy to use when you want to use it. Great way to create lists using filters so you can then create targeted emails.

Vorteile

I love that I can see the history of emails, phone calls, etc between a team member and a customer and pick up where they may have left off at in the sales funnel. I also like that I can save the details of their purchase and quickly refer to it when they call with a service issue.

Nachteile

The cost for this program is large for a small company of only 3 people. Some members do not feel it is worth the money and they do not use it to its full potential. They come from companies that used Sales force and want to continue with that program so trying to teach them this program has been tedious.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Maximizer CRM

My last business partner used Maximizer and carried it over with him. I fell in love with it.
Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Overall Poor Quality and Poor Service one set up

Bewertet am 2.9.2022

Overall experience was very poor. I would recommend going with a different CRM software solution.

Overall experience was very poor. I would recommend going with a different CRM software solution.

Vorteile

The software is easy to alter to fit specific processes. They have doe a good job in making the software easy to change without having to hire a tach support team to make the changes.

Nachteile

The software is VERY basic and doesn't have the ability to sync with multiple email addresses, link emails to the software after they have been sent, there is no email automation to speak of, you have to click multiple times to link every single email to Maximizer. I came over from Salesforce and should have just bit the bullet and paid the extra set up costs.

You better hope you don't have a technical problem as you will have to follow up with them multiple times over the course of several weeks to get the problem fixed all the while your functionality is at a stand still.

Antwort von Maximizer Software

Hello Joshua,

I'm sorry to hear about your experience with us. It's always our intention to provide great customer service. Please accept our sincerest apologies that we didn't live up to your expectations.

I'm thankful that you reached out to share your experience as your valuable feedback helps us to improve our processes and better serve our clients.

If you're comfortable, please reach out to us at [email protected] We would love to make this right.

The Maximizer Team

Ray
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ray's Review

Bewertet am 25.10.2022

There are too many problems it solves to list, but suffice it to say, I could not run my business...

There are too many problems it solves to list, but suffice it to say, I could not run my business without a CRM and a Case Management system which Maximizer does very well!

Vorteile

The best part has always been the comprehensiveness of the product, how modules fit together, combined with Mail Integration. These have always been key for me. It's easy to use for the most part if you enjoy technology and when you need them, support is very close and very good.

Nachteile

The price is high in my mind. I enjoyed stand alone because I was more in control of my expenses. I could keep a version running until I had to upgrade. I don't like the never ending cost and in truth, it has caused me to begin looking for alternatives.

Antwort von Maximizer Software

Hi Ray,

Thank you very much for sharing your positive Maximizer experience. We're happy that you've found our product easy to use.

We certainly value your business and hope to retain you as a client. Still, we also believe in the value of our product and try to add the most value for our customers by reinvesting back into Maximizer and its processes. We hope you appreciate the value of our service in terms of customer experience, user interface, and product features.

We hope to continue to serve you and help your organization thrive.

The Maximizer Team

Sofia
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Robust for a Call sheet

Bewertet am 25.8.2019

Not great. We had to navigate several levels of customer service and received really high quotes to...

Not great. We had to navigate several levels of customer service and received really high quotes to finally figure out that our old database that lived in an old license of Maximizer wasn’t compatible or transferable to the new.

Vorteile

Great to manage a robust database of contacts and profiles. Customizable user defined fields are particularly useful.

Nachteile

Not very mobile friendly, and the current version is 100% incompatible with older licenses (such as desktop versions) which are islands. So transferring an old database to the new version was virtually impossible.

Antwort von Maximizer Software

Hi Sofia,

Thanks for submitting your review. I wanted to let you know that our app is under constant upgrades for improvement and we have some amazing things coming down the line!

Thanks again!

5 von 343 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Maximizer CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Maximizer CRM.

Maximizer CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 55,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Maximizer CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Maximizer CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Maximizer CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Maximizer CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Contacts+, Eventbrite, Gmail, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, QuoteWerks, SurveyMonkey, Twilio, Typeform, Zapier

Maximizer CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Maximizer CRM gefundenen Softwarekategorien an.