Über Yokoy

Yokoy automatisiert das komplette Ausgabenmanagement für mittlere und grosse Unternehmen. Die SaaS-Lösung von Yokoy übernimmt das Spesenmanagement, die Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Firmenkartentransaktionen. Mit Yokoy müssen Sie nur noch Ausreisser kontrollieren, den Rest erledigt die künstliche Intelligenz.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Yokoy Software - 1
Yokoy Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Yokoy
Yokoy Software - 1 Yokoy Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Yokoy: 44

  • API
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Prepaid-Karten
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Richtlinien Managemen-
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen

Haslle

4,5
Nr. 1 Alternative zu Yokoy
Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform,...

SAP Concur

4,2
Nr. 2 Alternative zu Yokoy
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

BizAway

4,7
Nr. 3 Alternative zu Yokoy
BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur schnellen und einfachen Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen.

Expensify

4,4
Nr. 4 Alternative zu Yokoy
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Yokoy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 12 Bewertungen angezeigt
Urs B. Urs B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Funktionales Spesentool

Bewertet am 14.10.2021

Das Tool vereinfacht den gesamten Spesenprozess in unserer Unternehmung. Vom Einreichen, über die...

Das Tool vereinfacht den gesamten Spesenprozess in unserer Unternehmung. Vom Einreichen, über die Archivierung bis hin zu Freigabe der Vorgesetzten. Buchhalterisches verringert es den Personalaufwand um einiges und, es fallen keine physischen Archive mehr für die Belege an.
Noch nicht beurteilbar ist, wie lange die Spesenbelege im Archiv auch verfügbar sind --- MWST Revisionstauglichkeit auch in 10 Jahren noch gegeben, nicht abschliessend beurteilbar?

Vorteile

Selten ein Produkt implementiert, bei dem sowenig Ressourcen bei der Implementation benötigt wurden. Speditive Anpassungen von firmenspezifischen Themen, sehr professionelle und kompetente Betreuung seitens der Projektleitung von Yokoy. Akzeptanz bei sämtlichen Usern äusserst hoch. Automatischer Abgleich mit Kreditkartenabrechnungen spart viel Zeit in der Buchhaltung. Durch das interne Überwachungssystem gehen keine Spesen unter. Schnittstelle zum ERP System.

Nachteile

noch nichts gefunden, was als negativ bezeichnet werden könnte.

Orsolya F. Orsolya F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Problems with the search function of the Submitters.

Bewertet am 20.10.2021

Yokoy made my life much easier working with he expense booking and payments.

Yokoy made my life much easier working with he expense booking and payments.

Vorteile

It is quick and easy to use for submitting expenses and approve them. It is also easy for Finance to pull reports and issue payments.

Nachteile

Certain filter functions are seriously missing.
Submitters cannot filter on what expenses have been reimbursed on a certain day, so they cannot reconcile the payments received with the expenses submitted.
Analytics tab for the submitters only works for expenses not yet paid.

Roman W. Roman W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Falcone Specialities - Yokoy

Bewertet am 22.10.2021

Wir haben für unser Unternehmen ein modernes, digitales Werkzeug für das Spesenmanagement erhalten....

Wir haben für unser Unternehmen ein modernes, digitales Werkzeug für das Spesenmanagement erhalten. Ich hätte mir mehr Unterstützung NACH der Einrichtung und dem ersten Gebrauch gewünscht, damit alle Funktionen optimal und effizient genutzt werden können (After-Sales Service).

Vorteile

Die Erfassung der Spesen durch den Verkauf-Aussendienst ist deutlich einfacher und sicherer geworden. Die Software ist einfach zu verstehen (ausser Firmenkreditkarte) und kann bequem benutzt werden.

Nachteile

Unsere Buchhaltung beklagt sich über aufwändige Prozesse bei der Kontrolle, der buchhalterischen Erfassung und der Auszahlung der Spesen. Ich vermute, dass es sich um Schulungsdefizite handelt.

Divo C. Divo C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Yokoy hat unseren Spesenprozess viel effizienter gestaltet

Bewertet am 28.10.2021

Sehr gut. Das Team dort ist wirklich toll, sehr freundlich und zeigt hohen Einsatz für ihre Kunden....

Sehr gut. Das Team dort ist wirklich toll, sehr freundlich und zeigt hohen Einsatz für ihre Kunden. Das Tool ist für uns eine grosse Verbesserung im Vergleich zum alten Prozess, viel effizienter und endlich können wir den Spesenprozess papierlos abwickeln. Die integrierte KI hilft der Automatisierung (der neue Antrag kann so sehr schnell erfasst werden da viele Informationen herausgelesen werden vom Tool) und ist vorallem auch bei Belegen aus dem Ausland hilfreich.

Vorteile

- sehr intuitiv, look & feel
- sehr effizient (vorallem via Mobile-App)

Nachteile

- Fehlerfreie Anbindung an unser SAP-System hat während der Projektphase ein bisschen gedauert, aber bei Go-Live hat alles sauber funktioniert
- Gewisse Verbesserungsmöglichkeiten sind nicht immer sofort implementierbar (die Firma ist stetig am wachsen und prüfen aber alle Verbesserungsinputs zur Weiterentwicklung ihres Tools)

Daniel G. Daniel G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Digitalisierung wie man es sich vorstellt

Bewertet am 14.10.2021

Top Produkt, Innovative Firma.

Top Produkt, Innovative Firma.

Vorteile

Die vollständige Automatisierung des Spesenprozess, die Anpassbarkeit auf unsere Bedürfnisse. Die Einfachheit.

Nachteile

Dahboards sind nicht ganz so übersichtlich

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Yokoy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yokoy.

Yokoy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Yokoy hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Yokoy unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch

Yokoy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Yokoy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Abacus, Abacus Cloud, BMDP Statistical Software, CashbackOS, Comtravo, DATEV Audit, DATEV Consolidation, DATEV Report, DATEV Sampling, Microsoft Dynamics AX, NetSuite, NetSuite Consulting, NetSuite Financials, NetSuite SRP, NetSuite SuitePeople, Personio, R3 Contract Management, R3 Economics, R3 WinCenter, SAP Business ByDesign, SAP Business One, SAP S/4HANA, SAP S/4HANA Finance, SAP SuccessFactors HCM Suite, SAP SuccessFactors Work Zone, SAPDS, TravelPerk, Workday Financial Management, Workday HCM, Workday Strategic Sourcing

Yokoy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Yokoy gefundenen Softwarekategorien an.