Über Gomocha

Die Außendienstplattform von Gomocha ist eine herausragende Mobilitätsplattform, mit der mobile Außendienstmitarbeitende ihre täglichen Aufgaben über workflowgesteuerte Prozesse erledigen können. Gomocha ist vollständig konfigurierbar und für Unternehmen mit Außendienstteams in den Bereichen Bauwesen, Energie, Fertigung, Sicherheitsdienste, Versorgung und andere konzipiert.

Gomocha deckt versteckte Effizienzpotenziale auf, indem es Fähigkeiten mit der Nachfrage abgleicht. So können deine Außendiensttechniker einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten, der dir hilft, deinen Umsatz zu steigern und die Vorschriften einzuhalten. Beispielsweise kann die Disposition die richtige technische Fachkraft zum Einsatzort schicken, genau verfolgen, wo sich alle technischen Fachkräfte befinden, und Kunden Echtzeit-Informationen übermitteln. So sind Kunden stets über die voraussichtliche Ankunftszeit informiert. Dieses Effizienzniveau führt zu einer erhöhten Produktivität und einer höheren Kundenzufriedenheit.

Mit Gomocha können Nutzer Formulare, Workflows und Prozesse an sich ändernde Geschäftsprozesse anpassen. Musst du Felder hinzufügen, Terminologie oder Sprachen spezifizieren oder bestimmten Nutzern unterschiedlichen Zugriff gewähren? Gomocha macht dies zum Kinderspiel.

Gomocha ist besonders, da es mehrere Workflows in einer Anwendung unterstützt. Mit dem Workflow-Designer können Nutzer die Anwendung schnell erstellen, bereitstellen und ändern. Darüber hinaus sorgt die Anwendung für eine nahtlose Integration in alle ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning).

Mit Gomocha kannst du:
Ineffizienzen aufdecken;
Optimieren Sie Ihre Prozesse
Fehler eliminieren;
außergewöhnlichen Service bieten.
Steigern Sie den Umsatz

Die Gomocha-Anwendung lässt sich nur mit der Field-Service-Plattform von Gomocha verwenden.

Preisoptionen ab:

$ 39,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen ab:

$ 39,00/Monat

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  • Abonnement

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Gomocha: 76

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestätigungen/Erinnerungen
  • CRM-Systeme
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Geräteinstandhaltung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Ressourcen-Planung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Anwesenheit
  • Überwachung

Alternativen

Wello Solutions

4,8
Nr. 1 Alternative zu Gomocha
Wello Solutions Field Service ist eine Software, mit der Sie all Ihre Außendienstaktivitäten in einer einzigen Lösung...

BigChange

4,5
Nr. 2 Alternative zu Gomocha
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Synchroteam

4,4
Nr. 3 Alternative zu Gomocha
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Managemen...

FIELDMOTION

4,7
Nr. 4 Alternative zu Gomocha
Fieldmotion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die Terminverwaltung, Auftragsplanung, Echtzeit-Jobber...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,4 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,3/5

Hast du Gomocha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Animationssoftware
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use filed service application

Bewertet am 18.6.2021

A lot of knowledge on the system and friendly support.

A lot of knowledge on the system and friendly support.

Vorteile

Standard a lot of functions and field service supported with several apps, easy adjusting the questionnaire and planning views.

Nachteile

Registering the used measuring equipment.

Antwort von Gomocha

Martin,
Thank you for your review, we appreciate your feedback. We hope to continue improving our platform in order to be able to provide your team with the best service and functionality.

Marco
Marco
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best value for money

Bewertet am 4.6.2020

FMP360 has helped us to fully digitize our field service process. It has reduced the administration...

FMP360 has helped us to fully digitize our field service process. It has reduced the administration for technicians and helped us to improve our planning and increasing the number of visits per day. The company is listening to their customers and is very service minded, quickly solving the critical issues when they are reported.

Vorteile

The product is highly configurable, configurations are quick and easy to deploy. The company is very open to input for product development and even promote co-development to further extend the capabilities of the solution.

Nachteile

It is strong in Planning and Field mobility, that's where they have started their journey. The road map is to further grow into a full comprehensive Field Service Management platform, right now there are still area's where they should grow their functionality (e.g. contract management, item management, logistics).

Antwort von Gomocha

Dear Valued Customer,

Thank you for your review and for taking the time to share your feedback with Gomocha.

One of our main priorities is customer support and service and we are ecstatic that we met that mark! Your opinion is very important to us and we have shared your feedback with appropriate team members and we look forward to continuing to grow our partnership together.

Henk
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Gomocha still needs a lot of work

Bewertet am 11.9.2023

Vorteile

I like the fact that the software package has a lot of potential. The combination of portal and app is also a nice plus.

Nachteile

the amount and severity of issues is beyond belief. We encounter critical issues that harm our operation on a daily basis. This has been going on for several years now and I am afraid to say that I see no real progress yet in this aspect.

Antwort von Gomocha

Hi Henk, We are sorry to hear that you were not satisfied with Gomocha. We strive to provide the best quality FSM solution to our customers, and we apologize for any inconvenience that you may have experienced. Thank you for your time, and we hope that your experience turns around.

Boris
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Tool ,supports our service needs perfectly!

Bewertet am 5.9.2023

We use it on daily base and the service team is happy of features that makes their field life...

We use it on daily base and the service team is happy of features that makes their field life easier.

Vorteile

We can adapt the tool to our processes. This is a huge advantage. since there is a basic process given from begin on the implementation time is nicely short in comparison with other approaches.

Nachteile

Some basic functions I see as state of the art are not available yet. Like ticketing system, multi-device support for the app, colors in the calendar are missing.

Antwort von Gomocha

Hi Boris, Thank you for taking the time to write a glowing review! Your feedback and comments are greatly appreciated. Thanks for all your continued support of Gomocha!

Allan
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

A good alternative to the big ones

Bewertet am 13.9.2023

Vorteile

FMP360 and FSP are both easy to use. Planning in FMP portal is easy as drag and drop, while completing an order in FSP is as easy as following the steps on your phone or tablet.

Nachteile

The time it takes for new innovations to be pushed through.

Antwort von Gomocha

Hi Allan, Thank you for your review! We're glad you like using FMP360 and FSP. We encourage you to reach out to your Customer Success Specialist with any new innovations, in order to get the most out of your Gomocha experience!

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gomocha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gomocha.

Gomocha bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 39,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Gomocha hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Gomocha unterstützt

Gomocha unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Gomocha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AFAS Software, Exact Online, Exact Synergy, ISAC, Isah ERP, Microsoft 365, Salesforce Platform

Gomocha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, 24/7 Live-Support, Chat

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