Über Automatic Email Manager

Der Automatic Email Manager ist eine Windows-Softwarelösung, die sich wiederholenden Aufgaben in Bezug auf eingehende E-Mails und Anhänge verwaltet, um wertvolle Zeit für die Mitarbeitenden und damit für das Unternehmen zu sparen.

Die Software kann auf einem Windows PC Desktop, Tablet oder Server installiert werden. Die Anwendung überwacht den Posteingang (oder anderen Ordner), erkennt neue E-Mails und bietet viele automatische Funktionen wie Drucken, Löschen, Kopieren oder Verschieben in andere Ordner auf dem Server. Die Software speichert Anhänge und E-Mails auf der Festplatte, führt sie in einer einzelnen PDF zusammen, sendet automatische Weiterleitungs- oder Antwort-E-Mails, erstellt E-Mail-Adresslisten und vieles mehr.

Die Software läuft im Hintergrund als Windows-Dienst und benötigt keine Verwaltung. Alle Daten werden lokal auf dem Computer gespeichert, auf dem du den automatischen E-Mail-Manager installiert hast, damit du die Kontrolle über deine Daten behältst.

Preisoptionen ab:

€ 89,00/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Curaçao, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bermuda, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Japan, St. Kitts und Nevis, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Nordmazedonien, Martinique, Montserrat, Malta, Mauritius, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Panama, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Seychellen, Schweden, Singapur, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tunesien, Türkei, Trinidad und Tobago, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Tschechisch

Preisoptionen ab:

€ 89,00/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Automatic Email Manager Software - 1
Automatic Email Manager Software - 2
Automatic Email Manager Software - 3
4 weitere anzeigen
Automatic Email Manager Software - 1 Automatic Email Manager Software - 2 Automatic Email Manager Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Automatic Email Manager: 7

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Antworten
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeitüberwachung
  • Inbox-Management
  • Vorformulierte Antworten

Alternativen

EngageBay

4,6
Nr. 1 Alternative zu Automatic Email Manager
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb...

INSIDE

4,6
Nr. 2 Alternative zu Automatic Email Manager
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS,...

Ongage

4,8
Nr. 3 Alternative zu Automatic Email Manager
The Ongage email marketing platform offers capabilities that include an email API and everything you need to manage...

CentrixOne Email Marketing

4,7
Nr. 4 Alternative zu Automatic Email Manager
CentrixOne Email Marketing is a simple, intuitive, and affordable solution. It enables businesses to manage contacts,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Automatic Email Manager bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 13 Bewertungen angezeigt
Michelle Y. Michelle Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Useful Automation

Bewertet am 28.7.2021

We were thrilled to find a cost effective solution to automate tedious tasks.

We were thrilled to find a cost effective solution to automate tedious tasks.

Vorteile

This software saves us valuable time and money by automating process that were once done manually. Once set up it runs in the background and we can focus on more pressing tasks.

Nachteile

The interface could be a bit more modern but really it matters little since after the set up was done we rarely ever need to access it.

Antwort von Namtuk

Thank you for your review.

Marc G. Marc G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Does the job!

Bewertet am 9.8.2021

There is no way this business could process their online orders as easily and cost effectively...

There is no way this business could process their online orders as easily and cost effectively without the software!

Vorteile

Installed at a fast paced Bagel / Deli where the software automatically prints online orders as they come in. Once configured, it works pretty darn well!

Nachteile

Sometimes printing doesnt work well and the IT Guy (me) and their support spend hours trying to get it right.

Antwort von Namtuk

Thank you for your review.

Roberto L. Roberto L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excelente soporte pos venta y soporte técnico

Bewertet am 24.11.2021

Vorteile

software hace lo que indica en su pagina, muy funcional para lo que nosotros ocupamos y el soporte técnico es muy eficiente

Nachteile

ninguno, el software es muy bueno y el soporte es excelente

Antwort von Namtuk

Thank you very much.

Peter W. Peter W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

German Language Handbook

Bewertet am 5.8.2021

We are using this software to get orders from the e-mail to finally print out in the kitchen. So we...

We are using this software to get orders from the e-mail to finally print out in the kitchen. So we sort out some e-mails with orders which comes in every moment and get it printed out to prepare in the kitchen and deliver to the clients. This is a very important part of our business in corona times, when the clients could not come to the restaurant and eat here.

Vorteile

We need feedback about some emails for food delivery. We defined as good as we know the necessary. But we saw, that only when we let running the software, it is working and printing the deliverys. When the software is not opened, nothing is printed, even it say that the software is running in background and working.

Nachteile

I am missing an exact and complete handbook in german.

Antwort von Namtuk

Thank you for your review.

Matthew M. Matthew M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A great value solution for batch printing.

Bewertet am 5.8.2021

Positive, it's easy to use and doesn't break the bank.

Positive, it's easy to use and doesn't break the bank.

Vorteile

We started using this product to print supplier invoices e-mailed to us as attachments. The setup was a breeze and the program offered a welcome solution to our AP team who no longer need to bear the monotony of printing endless e-mail attachments. Now the whole office has started using it as a least-effort approach to printing their e-mail attachments.

Based on the time saved vs. price this product gets a thumbs up from the IT department.

Nachteile

The program does crash sometimes requiring a restart however we do not lose any jobs as they are stored up within the mailbox and begin processing again the next time the program checks in.

Antwort von Namtuk

Thank you for your review.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Automatic Email Manager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Automatic Email Manager.

Automatic Email Manager bietet folgende Kostenpläne an:

Automatic Email Manager hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Automatic Email Manager unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Tschechisch

Automatic Email Manager unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Automatic Email Manager hat

Automatic Email Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Automatic Email Manager gefundenen Softwarekategorien an.