Über Chatabox

Chatabox ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Unternehmen über ein einheitliches Portal bei der Verwaltung von Marketingkampagnen, Terminen, Leads und Kunden unterstützt. Mit der integrierten Suchfunktion können Teams Berichte, E-Mails, Dateien und Kalenderelemente nach nutzerdefinierten Kriterien filtern.

Chatabox beinhaltet ein System für das Dokumentenmanagement, mit dem Unternehmen Dokumente speichern und mit internen und externen Stakeholdern in einem zentralen Repository zusammenarbeiten können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie anpassbare Vorlagen, vordefinierte Berichte, Datensynchronisierung, nutzerdefinierte Felder, Datenimport, Prüfprotokolle, eine Drag-and-drop-Schnittstelle und mehr. Administratoren können auch Projekte erstellen, freigeben und verwalten sowie Workflows entwerfen, mit denen Dokumente, Notizen, E-Mails und andere Projektaktivitäten gespeichert und überwacht werden können.

Chatabox ermöglicht es Nutzern, einmalige oder wiederkehrende Erinnerungen und Termine zu planen, private oder öffentliche Notizen mit digitalen Signaturen hinzuzufügen, eine Kundendatenbank zu pflegen sowie Rechnungen zu erstellen und an Kunden zu senden. Manager können über ein zentrales Dashboard Einblicke in aktuelle Verkäufe, Aufgaben, Projektfortschritte, Kampagnenleistung und Chancen erhalten.

Preisoptionen ab:

AU$ 6,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Kanada , Schweiz, Chile, Kolumbien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Französisch-Guayana, Neuseeland, Paraguay, Schweden, Vereinigte Staaten, Venezuela

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

AU$ 6,00/Monat

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Bilder

Chatabox Software - 1
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Videos zu Chatabox
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Chatabox: 36

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Workflow-Management

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Chatabox
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Chatabox
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Chatabox
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Chatabox
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Chatabox bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 5 Bewertungen
Debbie
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitive and easy to use

Bewertet am 14.5.2021

Very good. Responsive to queries.

Very good. Responsive to queries.

Vorteile

This is an intuitive CRM. Easy to navigate and use. I found I was able to set up what I needed in a relatively short space of time.

Nachteile

Occasionally when logging on there is a lag in loading. Once logged-in everything works efficiently and speedily.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, monday.com und HubSpot CRM
Nurul Salimah
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Chatabox is one of the best CRM options

Bewertet am 18.5.2022

It is a great CRM software that has helped us managing our leads and current client.

It is a great CRM software that has helped us managing our leads and current client.

Vorteile

This is the most cost-effective option. It has a beautifully designed UX and reasonably straightforward software, making it incredibly easy for new staff to master it quickly. Tons of customization to satisfy the demands of most smaller to mid-sized enterprises. It certainly does assist us in monitoring our prospects to continue to advance them through to the sales funnel, converting them into customers. Then it helps us handle such connections successfully.

Nachteile

I discovered that it needs improvement by monitoring leads as they go from one conversation to the next before making a sale. We're attempting to find out the best approach to monitoring such information, and I think something should be introduced to aid that.

Antwort von Werkflo

Dear Nurul thank you for your response. We will review our lead tracking process and file notes that attach for the timing on conversion of a lead to an actual sale.

Mardi
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great CRM that packs a punch!

Bewertet am 17.3.2022

A simple, clean interface that is usable out of the box with minimum effort required to configure....

A simple, clean interface that is usable out of the box with minimum effort required to configure. Saves time and is excellent value for money.

Vorteile

Useable out of the box – minimal configuration required plus related Compliance, Payments, and Reporting tools - one source of data truth and no coding required.

Nachteile

It would be great if you could schedule re-occurring tasks.

Antwort von Werkflo

Hi Mardi thank you for your review. We will include this item in our next development schedule.

Brendan
Gesamtbewertung
  • Branche: Kapitalmärkte
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Fantastic Product with extensive features

Bewertet am 30.9.2021

I find Chatabox to be a great product

I find Chatabox to be a great product

Vorteile

Its extensive features and simple layout, coupled with its value for money, makes it one of the pre-eminent CRM providers.

Nachteile

The invoice template could have slightly more company information, such as the ABN details.

Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An effective and efficient tool

Bewertet am 15.3.2022

Vorteile

Easy to grasp the basic concepts of how to use this platform if someone has no experience with it. A platform perfect for big or small businesses as it allows for a lot of customization.

Nachteile

Well there is nothing much to dislike about Chatabox as it is a complete enterprise solution for our daily/weekly use.

Antwort von Werkflo

Marc thanks you for kind response. We really appreciate feedback and our developers will be pleased. Kind regards

5 von 5 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Chatabox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chatabox.

Chatabox bietet folgende Kostenpläne an:

Chatabox hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Chatabox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Chatabox unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Chatabox hat

Chatabox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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