
Hiver
Über Hiver
Hiver arbeitet wie ein vollwertiger Helpdesk, der direkt in Gmail integriert ist. Es bietet dir alles, was du für eine hervorragende Kundenbetreuung benötigst, ohne die Komplexität und Funktionsüberlastung anderer Helpdesk-Produkte.
Hiver wird weltweit von Tausenden Unternehmen eingesetzt und ist eines der beliebtesten Produkte für Gmail und G Suite.
HAUPTMERKMALE:
Gemeinsam genutzte Postfächer: Verwalte ein gemeinsames E-Mail-Konto wie support@ oder sales@ in deinem Gmail-Konto. Delegiere E-Mails und behalte den Überblick über Aufgaben.
Freigegebene Labels: Gebe deine Gmail-Labels frei, um E-Mail-Gespräche mit deinem Team zu synchronisieren. Hiver synchronisiert Antworten und liest den Status automatisch.
Kollisionswarnungen: Erhalte Benachrichtigungen, wenn jemand auf eine E-Mail antwortet. Vermeide doppelte und widersprüchliche Antworten.
E-Mail-Notizen: Kommuniziere intern mithilfe von E-Mail-Notizen mit @mentions. Schluss mit verwirrenden CCs, Fwds und BCCs.
Versand zu einem späteren Zeitpunkt: Plane den Versand von E-Mails zu einem späteren Zeitpunkt.
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Startpreis
Preisoptionen
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Nutzerbewertungen
Hast du Hiver bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hiver Is A Must For High Volume Inboxes
Bewertet am 12.9.2019
Vorteile
Hiver is great for my team as we have several high volume inboxes. Prior to Hiver our teams would all log into a separate inbox and choose pages to work from which became increasingly less efficient.
Hiver has changed this by adding all our inboxes in one place. The ability to assign emails and collision detection has also greatly reduced instances of double up on work as well. The collaboration tools are great with the ability to leave notes and @ mention other users as in the past we would be creating drafts in the emails to leave notes. It also provides the ability for automation which allows us to prioritize specific items
Nachteile
It would be nice to have the ability to sort emails from oldest to newest
Analytics can be a little hard to follow at times, though they do allow you to export the raw data and extrapolate from there
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Hiver for email collaboration
Bewertet am 22.3.2023
It has made a huge difference in reducing the work volumes of our senior staff. They no longer need...
It has made a huge difference in reducing the work volumes of our senior staff. They no longer need to decide what to delegate but they can still see what the junior and intermediate staff are doing.
Vorteile
I love that incoming client emails now arrive in a shared inbox and that we can assign the emails to the most junior responsible team member rather than coming in at the most senior level and being pushed down to the team and everyone has visibility over what the junior staff member is doing.
Nachteile
The inability to share draft emails that are new emails, not responses to existing emails.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
endless problems
Bewertet am 6.11.2019
would not recommend
would not recommend
Vorteile
works sometimes, that's the best i can say
Nachteile
buggy software, does not sync, support is absent
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Little costly for small teams, but Effective tool for Ticket management
Bewertet am 2.4.2023
It was a fruitful experience,Excellent ticket management tool, Assignment, automation use cases are...
It was a fruitful experience,Excellent ticket management tool, Assignment, automation use cases are awesome. pricing could be more competitive. Little Expensive in the long run for small startups, useful for larger teams.
Vorteile
Automation, Analytics and ticket management
Nachteile
Auto assignment could be better and Analytics report by tag count should be downloable.Pricing could be more competitive.
Antwort von Hiver
Hello Saket,
Thank you for the feedback. We are glad to hear that Hiver is beneficial in email management for your team.
We request you write to us at [email protected] to solve your Analytics queries.
Ashmit | Marketing, Hiver
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Its very useful software
Bewertet am 3.4.2023
Very good experience
Very good experience
Vorteile
I am liking the most team Analytics, Ticket Assigning
Nachteile
Need to improve Automated mail assigning
Antwort von Hiver
Hello Vinay,
We are glad to get your feedback. And we hope to continue being beneficial to you and your team.
To highlight or discuss any concerns, please do not hesitate to contact us at [email protected].
Ashmit | Marketing, Hiver
Hiver Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hiver.F. Welche Preispläne bietet Hiver an?
Hiver bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 15,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Hiver?
Hiver hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Hiver unterstützt?
Hiver unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Hiver mobile Geräte?
Hiver unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hiver?
Hiver kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Asana, Jira, Slack, WhatsApp, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hiver an?
Hiver bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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