Hiver

Über Hiver

Hiver arbeitet wie ein vollwertiger Helpdesk, der direkt in Gmail integriert ist. Es bietet dir alles, was du für eine hervorragende Kundenbetreuung benötigst, ohne die Komplexität und Funktionsüberlastung anderer Helpdesk-Produkte.

Hiver wird weltweit von Tausenden Unternehmen eingesetzt und ist eines der beliebtesten Produkte für Gmail und G Suite.

HAUPTMERKMALE:

Gemeinsam genutzte Postfächer: Verwalte ein gemeinsames E-Mail-Konto wie support@ oder sales@ in deinem Gmail-Konto. Delegiere E-Mails und behalte den Überblick über Aufgaben.

Freigegebene Labels: Gebe deine Gmail-Labels frei, um E-Mail-Gespräche mit deinem Team zu synchronisieren. Hiver synchronisiert Antworten und liest den Status automatisch.

Kollisionswarnungen: Erhalte Benachrichtigungen, wenn jemand auf eine E-Mail antwortet. Vermeide doppelte und widersprüchliche Antworten.

E-Mail-Notizen: Kommuniziere intern mithilfe von E-Mail-Notizen mit @mentions. Schluss mit verwirrenden CCs, Fwds und BCCs.

Versand zu einem späteren Zeitpunkt: Plane den Versand von E-Mails zu einem späteren Zeitpunkt.


Bilder

Hiver Software - 1
Hiver Software - 2
Hiver Software - 3
Hiver Software - 4
Hiver Software - 5
7 weitere anzeigen
Videos zu Hiver
Videos zu Hiver
Hiver Software - 1
Hiver Software - 2
Hiver Software - 3
Hiver Software - 4
Hiver Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Hiver das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Hiver

4,7 (117)
VS.

Startpreis

$ 15,00
Monat
$ 15,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

81
75

Integrationen

6
8

Bedienkomfort

4,6 (117)
4,5 (43)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (117)
4,3 (43)

Kundenservice

4,7 (117)
4,6 (43)

Alternativen

Gmelius

4,7
Nr. 1 Alternative zu Hiver
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die...

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu Hiver
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Helpwise

4,7
Nr. 3 Alternative zu Hiver
Helpwise ist eine Kommunikationssoftware, mit der kundenorientierte Teams gemeinsam genutzte Posteingänge für verschiede...

Front

4,5
Nr. 4 Alternative zu Hiver
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(117)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Hiver bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 117 Bewertungen
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hiver Is A Must For High Volume Inboxes

Bewertet am 12.9.2019

Vorteile

Hiver is great for my team as we have several high volume inboxes. Prior to Hiver our teams would all log into a separate inbox and choose pages to work from which became increasingly less efficient.

Hiver has changed this by adding all our inboxes in one place. The ability to assign emails and collision detection has also greatly reduced instances of double up on work as well. The collaboration tools are great with the ability to leave notes and @ mention other users as in the past we would be creating drafts in the emails to leave notes. It also provides the ability for automation which allows us to prioritize specific items

Nachteile

It would be nice to have the ability to sort emails from oldest to newest

Analytics can be a little hard to follow at times, though they do allow you to export the raw data and extrapolate from there

Carmen
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hiver for email collaboration

Bewertet am 22.3.2023

It has made a huge difference in reducing the work volumes of our senior staff. They no longer need...

It has made a huge difference in reducing the work volumes of our senior staff. They no longer need to decide what to delegate but they can still see what the junior and intermediate staff are doing.

Vorteile

I love that incoming client emails now arrive in a shared inbox and that we can assign the emails to the most junior responsible team member rather than coming in at the most senior level and being pushed down to the team and everyone has visibility over what the junior staff member is doing.

Nachteile

The inability to share draft emails that are new emails, not responses to existing emails.

asher
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

endless problems

Bewertet am 6.11.2019

would not recommend

would not recommend

Vorteile

works sometimes, that's the best i can say

Nachteile

buggy software, does not sync, support is absent

Saket
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Little costly for small teams, but Effective tool for Ticket management

Bewertet am 2.4.2023

It was a fruitful experience,Excellent ticket management tool, Assignment, automation use cases are...

It was a fruitful experience,Excellent ticket management tool, Assignment, automation use cases are awesome. pricing could be more competitive. Little Expensive in the long run for small startups, useful for larger teams.

Vorteile

Automation, Analytics and ticket management

Nachteile

Auto assignment could be better and Analytics report by tag count should be downloable.Pricing could be more competitive.

Antwort von Hiver

Hello Saket,
Thank you for the feedback. We are glad to hear that Hiver is beneficial in email management for your team.
We request you write to us at [email protected] to solve your Analytics queries.
Ashmit | Marketing, Hiver

Vinay
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Its very useful software

Bewertet am 3.4.2023

Very good experience

Very good experience

Vorteile

I am liking the most team Analytics, Ticket Assigning

Nachteile

Need to improve Automated mail assigning

Antwort von Hiver

Hello Vinay,

We are glad to get your feedback. And we hope to continue being beneficial to you and your team.
To highlight or discuss any concerns, please do not hesitate to contact us at [email protected].

Ashmit | Marketing, Hiver

5 von 117 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hiver Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hiver.

Hiver bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hiver hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Hiver unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Hiver unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Hiver kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Asana, Jira, Slack, WhatsApp, Zapier

Hiver bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Hiver gefundenen Softwarekategorien an.