Über TeamDesk

TeamDesk ist eine webbasierte Datenbank, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei alltäglicher Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt.

Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern, um jedes Detail zu berücksichtigen, das in deinem Unternehmen wichtig ist.

Die TeamDesk-Benutzeroberfläche besteht aus zwei separaten Teilen. Die Benutzeroberfläche der Anwendung ist für normale Nutzer zugänglich und wird entsprechend den Anwendungseinstellungen und der Rolle des aktuellen Nutzers erstellt.

Der Setup-Teil ist für bestimmte Anwendungsadministratoren verfügbar und dient als Zentrum für alle Anpassungsvorgänge.

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Albanien, Armenien, Argentinien und 134 weitere , Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bermuda, Brunei Darussalam, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Belarus, Kanada, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Ghana, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Guatemala, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Island, Italien, Jamaika, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Libanon, Liechtenstein, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Madagaskar, Nordmazedonien, Myanmar, Mongolei, Martinique, Malta, Mauritius, Malediven, Mexiko, Malaysia, Namibia, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Philippinen, Pakistan, Polen, Puerto Rico, Portugal, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, San Marino, Senegal, Suriname, Thailand, Tunesien, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Ukraine, Uganda, Amerikanische Überseeinseln, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 40 weitere , Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch, sr-Cyrl

Preisoptionen ab:

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Bilder

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Tile View example
Record Form example
Map View example
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TeamDesk: 108

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Ansprüche nachverfolgen
  • Anwendungsmanagement
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenspeicher-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Ansprüche
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Unterschrift
  • Entlassungsmanagement
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Fall-Management
  • Flottenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Historische Berichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaborative Entwicklung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Laborinformationsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Match & Merge
  • Medizinische Abrechnung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Papierbasierte Ansprüche
  • Patienten-Standort-Nachverfolgung
  • Patientenfluss-Management
  • Patientenüberwachung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Reklamationsabwicklung
  • Relational
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Stammdatenverwaltung
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transportmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand-Management
  • Verwaltung der Zahlenden
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Caspio

4,6
Nr. 1 Alternative zu TeamDesk
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu TeamDesk
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Zoho Creator

4,3
Nr. 3 Alternative zu TeamDesk
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile...

Quickbase

4,4
Nr. 4 Alternative zu TeamDesk
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(40)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du TeamDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 40 Bewertungen angezeigt
Patricio B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's not just a cloud database

Bewertet am 20.4.2018

Vorteile

In the organization that I lead, TeamDesk has helped us to automate a large part of our Business Intelligence processes, being able not only to store the information that we manage internally and of our clients, but to integrate it with other cloud systems and giving much more value to that information.
It has allowed us to generate cloud platforms for ticket management, geolocation, cost control, cloud reporting, information management, mobile applications, to name a few.
The stability of the platform is wonderful. In 4 years of use we have not had a single incident that decreases the overall uptime of the solution. In terms of performance, the ability of the platform to manage and graph information of millions of data in real time is surprising.
Another thing that I love is that there is a community of users where we share ideas and new developments, which are listened to continuously by Foresoft and that allows you to have a clear roadmap of the service over time.
The support service of Foresoft is very delicate, its service times are in line with any global operation and they are always attentive to any doubts one may have to improve the internal business.
We are very grateful for the Teamdesk and Foresoft service, and I am sure that it can help many other companies as it has done with mine.

Nachteile

Not problems or cons, I believe that the platform must move to the next level with well-defined Big Data processes, which will surely be on Foresoft roadmap soon.

Calvin peters C.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Innovative, Powerful and Simple

Bewertet am 19.4.2018

Vorteile

If you're familiar with nothing more than the user's side of a database then Teamdesk gives you the power to create your own vision.
Understanding programming language(s) is not a requirement.
The development console makes learning to use Teamdesk simple.
It is scalable, secure and easily deployable across user platforms.
The customer support is second to none! The team is very quick to respond, solidly committed to providing a robust and secure product and very effective in problem-solving with lots of guiding advice to make development and innovation work smooth. They have never let me down and always go above and beyond the call. They are always listening to their user base for new ideas and feedback and are constantly updating, evolving and innovating.
We looked at a number of options and even tried a few others before settling with TD but none were as easy to get up and running to start or as easy to learn and develop.

Nachteile

I have used TD for 8 years now and the constant innovation loop built into their user feedback has mitigated most shortcomings before I realized there was something missing. I honestly have found no "cons" to date.

Brittany N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

My overall experience with TeamDesk

Bewertet am 15.2.2021

We have been able to effectively organize data and information in real-time.

We have been able to effectively organize data and information in real-time.

Vorteile

The database allocated by TeamDesk allows me to store, share and synchronize data in the cloud in real time.

Nachteile

Unavailability of the free trial version is the biggest challenge that I have ever encountered, though all worked perfectly well since the company catered for the fee.

Antwort von ForeSoft

Dear Brittany, Thank you for the review. TeamDesk provides a 14-days free trial that can be extended, if you need more time. Moreover, if you subscribe before the end of your free trial period, the rest of free trial days will be added to the subscription period.

Adrian T.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic product and customer service

Bewertet am 19.4.2018

Vorteile

I used Filemaker and Filemaker server for many years before wanting a cloud solution (Filemaker can in theory be cloud based but it's difficult and sluggish).

TeamDesk is basically Filemaker plus a hundred times better! And, it has the benefit of being in the cloud.

TeamDesk recently implemented Zapier integration (still in beta) which has taken their product to another level for us. We have the database communicating with all sorts of websites, apps and services increasing our productivity by an immense amount!

It's hard to stress how fantastic this database is for functionality and what it can do.

If you have a problem (like with a formula), you get a quick response from support, usually with a solution (I don't think there's much this database can't do).

Nachteile

There is only one "cons" to the product and that's probably the end user UI. Forms for filling in data are a little bit old fashioned and so are the reports (views) of data. Generally it's in spreadsheet format and you can add colour to the row or text but not much else.*

This really doesn't matter though! It's functionality and getting things done quickly are what really matters and in this regard it excels.

*I think you can now add CSS to the database to improve it's look but I've not bothered with that.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Better & cheaper than Quickbase but lacking mobile form to record (much needed)

Bewertet am 19.4.2018

Vorteile

It's better in may ways than Intuit Quickbase. Also much cheaper.
Great service almost around the clock and 7 days a week.
Relatively easy to use but you will need a programer for some functions (see cons)
Pricing is much better than Quickbase
Surprisingly the app looks ok to work with on the mobile but lacking mobile form to record (see cons)

Nachteile

BIG negative: no responsive good web to record form which forces you to find an external form app and waste a lot of time with CSS and API development and.... fixing problems.

Too long for needed features to be added like "plus" for auto adding additional input fields. There are also glitches like not being to add "none" as an option. TeamDesk is adding features only months after the market has a need for them.

Sporadic issues with speed and API calls

Adding update needed features will make TeamDesk perfect.

Not easy to set good appearance of the records.

5 von 40 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TeamDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TeamDesk.

TeamDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TeamDesk

TeamDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

TeamDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch, sr-Cyrl

TeamDesk unterstützt die folgenden Geräte:

TeamDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Power BI, Zapier

TeamDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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