Über SendGrid

Die SendGrid-Plattform verbessert deine Transaktions-E-Mail-Zustellung und lässt sich einfach an deine Anforderungen anpassen. SendGrid bietet flexible Web- und SMTP-APIs und lässt sich problemlos in jede cloud-basierte E-Mail-Infrastruktur integrieren. Dank dieser leistungsstarken Cloud-basierten E-Mail-Infrastruktur sind deine Transaktions-E-Mails in wenigen Minuten einsatzbereit.

Durchschnittlich erreichen 20 % der E-Mails niemals den Posteingang. Aus diesem Grund ist die Zustellung von E-Mails niemals garantiert, selbst für Transaktions-E-Mails, die für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind. Um dieses Problem zu lösen, bietet SendGrid Anwendungsentwicklern erstklassige E-Mail-Zustellbarkeitsexpertise, um sicherzustellen, dass deine E-Mails die Posteingänge der Kunden erreichen. SendGrid bietet eine schnelle und einfache Integration über ein SMTP-Relay oder die Verwendung robusterer und flexiblerer APS. SendGrid unterstützt verschiedene Frameworks, Sprachen und Anwendungen. So kannst du dich auf dein Geschäft konzentrieren und musst nicht auf das Versenden von E-Mails verschwenden.

Umsetzbare Echtzeitanalyse
Bringe fundierte Geschäftsentscheidungen mit präzisen Analysen deiner E-Mail-Kampagnen voran. Kategorisiere einfach einzelne E-Mail-Kampagnen und verfolge Statistiken bis zur E-Mail-Adresse. Nachverfolgung von Anfragen, Zustellungen, Bounces, wiederholten Bounces, Spamberichten, wiederholten Spam-Berichten, ungültigen E-Mail-Anfragen, Open Tracking, einzigartigem Open-Tracking, Klick-Tracking, einzigartigem Klick-Tracking, Abbestellen von Abonnements und Sperren. Alle Statistiken sind über Event- und/oder Web-APIs verfügbar oder anpassbar.

Seriöser Anbieter
SendGrid ist die E-Mail-Zustellplattform der Wahl für 79.000 Unternehmen und Entwickler von Webanwendungen, einschließlich Uber, Airbnb, Twilio, Spotify und Pandora. SendGrid sendet monatlich mehr als 45 Milliarden E-Mails für kleine und große Unternehmen.

Unabhängig davon, ob du Hundert oder Milliarden E-Mails pro Monat sendest, die SendGrid-Infrastruktur kann jederzeit skaliert werden und die Nachfrage abdecken.

Preisoptionen ab:

$ 60,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 17 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

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Bilder

SendGrid Software - 1
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Videos zu SendGrid
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SendGrid: 78

  • A/B-Tests
  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Bedrohungsschutz
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN-SPAM-Compliance
  • Catch-all-Servererkennung
  • Chat / Messaging
  • Dashboard Software
  • Datenwiederherstellung
  • Domainprüfung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Einzelüberprüfung
  • E-Mail-Filterung
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erkennung von Wegwerf-E-Mails
  • Formularerstellung und -design
  • Geolokalisierung
  • Inbox-Management
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiloptimierung
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sendungsverfolgung
  • Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
  • Spam-Analyse
  • Spam-Blockierung
  • Standortverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Syntaxüberprüfung
  • Team-Management
  • Threat Response
  • Unterschriften-Management
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Whitelist/Blacklist
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Überwachung

Alternativen

Twilio

4,4
Nr. 1 Alternative zu SendGrid
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

Mailshake

4,6
Nr. 2 Alternative zu SendGrid
Mailshake ist eine Vertriebsengagementplattform für moderne Vertriebsteams. Sende personalisierte Kaltakquise-E-Mails...

Outfunnel

4,9
Nr. 3 Alternative zu SendGrid
Outfunnel ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Software, die Unternehmen dabei helfen soll, E-Mail-Kampagnen zu...

Higher Logic Thrive

4,4
Nr. 4 Alternative zu SendGrid
Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(729)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du SendGrid bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 729 Bewertungen
Uwe
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ich würde sendrgrig jedem empfehlen

Bewertet am 13.1.2023

Vorteile

Mit dieser Software sind wir sehr zufriedenSie erhalten einen vollständigen Bericht und können leicht feststellen, ob Ihr Kunde die E-Mail erhalten hat oder etwas schief gelaufen ist. Das ist einfach unbezahlbar.

Nachteile

Keine Nachteile für mein Unternehmen, daher auch die 5 Sterne bewertung

Ezekiel
Ezekiel
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

SendGrid Review 2021

Bewertet am 15.7.2021

Sendgrid helped us effectively manage our cold email outreach, supplying data in a very clear way...

Sendgrid helped us effectively manage our cold email outreach, supplying data in a very clear way for easy understanding. Sendgrid ensured we had an IP address and got our emails always delivered.

Vorteile

The most impactful feature of SendGrid for our business is data analysis of using both numbers and graphs to paint a very clear picture of the project performance. It is a very powerful tool we use for sending and managing emails campaigns, especially for cold email for marketing.

Nachteile

The most challenging part of using Sendgrid for us was the integration and setup process but the customer support and YouTube videos were very helpful.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailshake

Gründe für den Wechsel zu SendGrid

It was a better all-around package for what we were looking for with a tool like this.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

We wanted to try using a new tool

Bewertet am 22.8.2022

Vorteile

The developers started using Sendgrid to confirm that the emails provided on the portals we created were valid ones. Later on, our marketing team also started to use Sendgrid to blast emails and follow up on how our users interacted with the content we sent. We used to work on another software but we didn't use it's full package and we found it too expensive. So, we ended up switching to Sendgrid and it's doing a good job so far.

Nachteile

Not the easiest software to use to be honest. The visual of it is just too much information dispayed directly, can be very confusing at first.

Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

After 10 years - they banned by account without notice

Bewertet am 28.3.2022

I used the service for 10 years, sending telephone call receipts and email notifications from...

I used the service for 10 years, sending telephone call receipts and email notifications from clients sites, not had any issues, then this last year clients started complaining about receiving emails at night. I thought that was odd, turns out that Sendgrid IP address was blacklisted, very expensive to upgrade to a dedicated IP address, so put up with the multitude of issues throughout the year - then last time complained about deliverability I then suddenly got an email to say "We have reviewed your account and have determined that Twilio’s services cannot support the content and/or nature of your business. "

What an absolute JOKE, never host mission-critical email with these clowns - why suddenly an issue after 10 years! and why so careless suspend my account!

Vorteile

Basic SMTP - no really a lot to like in fact it's awful

Nachteile

We have reviewed your account and have determined that Twilio’s services cannot support the content and/or nature of your business.

SLOW support

In Betracht gezogene Alternativen

Brevo

Gründe für den Wechsel zu SendGrid

because I thought Twilio would be reputable, I spend 3,000 a year at twilio, and they just cut my email off like that
Andrew
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for easy bulk email sending

Bewertet am 31.8.2020

Sending emails without having to manually manage and handhold them through the process.

Sending emails without having to manually manage and handhold them through the process.

Vorteile

Easy to connect up and set up delivery of email, handles any bounces, spam reports, link tracking and continually trying to deliver. Allows set up of email authentication including SPF, DKIM and DMARC.

Nachteile

Sometimes things fail and can take a while to get to the bottom of, some of the reporting feels lack lustre and limited given the volume of emails we send. Support has at times been slow to get back to us, although they always do come back with answers.

5 von 729 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SendGrid Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SendGrid.

SendGrid bietet folgende Kostenpläne an:

SendGrid hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

SendGrid unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SendGrid unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil)

SendGrid kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360

SendGrid bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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