Über Froged

Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Die Software bietet Tools wie In-App-Nachrichten, Verhaltens-E-Mails, Live-Chat und eine Wissensdatenbank. Die Lösung bietet Nutzern eine cloudbasierte, nutzerfreundliche und intuitive Plattform.

Preisoptionen ab:

€ 79,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Froged

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 222 weitere

Unterstützte Sprachen

Baskisch, Englisch, Portugiesisch (Portugal), Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Froged

Bilder

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Froged Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Froged: 99

  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • NPS von Kunden
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Videokonferenzen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

Skalin

4,8
Nr. 1 Alternative zu Froged
Skalin berechnet den Wert deiner Kundenzufriedenheit und benachrichtigt dich bei Bedarf. Mit Skalin kann dein Team...

Drift

4,5
Nr. 2 Alternative zu Froged
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot,...

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu Froged
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

elevio

4,6
Nr. 4 Alternative zu Froged
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontext...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(55)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Froged bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 55 Bewertungen
Roberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for tracking and understanding users, leads and website visitors

Bewertet am 15.3.2020

I have a SaaS and I'm always looking for tools to help me manage and understand my users, so this...

I have a SaaS and I'm always looking for tools to help me manage and understand my users, so this is a perfect tool for me. I'm extremely happy with the support team. They always respond quickly and are very helpful.

Vorteile

First of all, the UI is super clean, intuitive and simple to navigate. With the Javascript SDK you can basically feed any type of data from your app, do dynamic tagging, add custom attributes, setup event tracking, and then with the Dynamic and Manual Segmentation you can do pretty much anything you want.

Nachteile

Native mobile app is not yet where it needs to be, but they are working on a new version.

Ismael
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Like Intercom, but better

Bewertet am 15.3.2021

Vorteile

Froged combines all the good things of Intercom but without all those strange inconvenients of Intercom. Actually we moved from Intercom to Froged and we really notice the change for the better. It is a great powerfull tool to improve the marketing automation and the relations with customers.

Nachteile

It is not a real con, but in our case we are a B2C company and this tool is clearly focused on B2B companies, nor ecommerces.

In Betracht gezogene Alternativen

Drift

Warum Froged gewählt wurde

We decided to switch off Intercom and move to Froged because we found some limitations to improve email automation scenarios and it was complicate to predict the amount of the next bill.

Zuvor genutzte Software

Intercom

Gründe für den Wechsel zu Froged

We chose Froged over other alternatives because to customer service. We scheduled a demo with each one of those tools and we really appreciated the customer support Froged gave us.
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great new comer in the Customer Education and KB game!

Bewertet am 31.1.2023

Driving customer education in our apps for several SaaS products, Froged has helped us establish...

Driving customer education in our apps for several SaaS products, Froged has helped us establish better CSM practices and improved our standing with customers.The team in Spain is fantastic and always a delight to interact with.

Vorteile

The most features for its entry price point. The SDK allows a lot of customisation and fits our model perfectly.An amazing team of lively individuals looking after the customers and assisting every step of the way.A great [sensitive content hidden] who is open to challenges.Very cute product and easy to implement & use.

Nachteile

Can be slow for us in Australia, in particular the Chat. Thought Froged has been regularly working on upgrades and improvements to the speed.The KB editing can be arduous at times and could benefit from more flexible styling options.

In Betracht gezogene Alternativen

elevio

Warum Froged gewählt wurde

Pricing and the SDK capabilities.

Gründe für den Wechsel zu Froged

Price point and the cute frog.
Ignacio
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Excellent Customer Service to cover a not so mature product

Bewertet am 20.2.2023

I think it's a tool that can work perfectly for products with not very complicated needs in terms...

I think it's a tool that can work perfectly for products with not very complicated needs in terms of knowledge base, customer support, basic onboarding flows...But, if you're looking for complex product flows I think there are other tools that can serve you better. Because we have Hubspot covering some of the features that Froged covers (Live chat, customer support, knowledge base...), we decided to shift to a User Onboarding tool.

Vorteile

The customer service was amazing, trying to implement a strategy together on how to use the tool. Customer Support chat, NPS and Knowledge Base was good too!

Nachteile

The product flows functionality. It was pretty new by the time I used it so probably now it's much better. But this was a crucial feature for us and it didn't meet the quality standards at all.Also, the fact that it wasn't integrated wit our CRM (Hubspot), made sometimes difficult to create in-app announcements targeting the adequate users.

In Betracht gezogene Alternativen

UserGuiding und Stonly

Gründe für den Wechsel zu Froged

It was in the same incubator as my company at the time

Antwort von Froged Technologies

Thank you so much for your review. We're glad you enjoyed our Customer Service and CSM tools! We are constantly improving and updating our product, and we thank you for your feedback on our Product Flows and available integrations! We will keep you up to date regarding these features :)

Roger
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software to support my clients thats I can’t do without

Bewertet am 9.3.2021

Love this software. I’ve tried other solutions but nothing as slick and multi-functional as this.

Love this software. I’ve tried other solutions but nothing as slick and multi-functional as this.

Vorteile

Ease of deployment is so simple I can set up another location and get it up and running with a few tweaks and the provided code copied and pasted.

The ease of use where it comes to using Froged to support my clients is fantastic. If I’m not at the computer I’ve got everything pushed through the mobile App so don’t miss an instance.

Knowledge base has got to be my favourite function though. So slick and easy to set up.

Nachteile

I’d appreciate support of other video channels in the future fir the knowledge base.

I want to host my own so my clients are looking at YouTube recommendations at the end of my help videos. This would also provide me with the ability to swap a video out without changing the URL in the knowledge base if I needed to.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Froged

The modern fresh clean design and multi-function capabilities of it.
5 von 55 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Froged Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Froged.

Froged bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 79,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Froged hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000

Froged unterstützt die folgenden Sprachen:

Baskisch, Englisch, Portugiesisch (Portugal), Spanisch

Froged unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Froged kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook Ticketing system, Google Chrome, Google Hangouts, Google Meet, Slack, Twilio, WhatsApp, Zapier

Froged bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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