Über Mailjet

Melde dich jetzt kostenlos an, um deine erste E-Mail zu versenden! Richte mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor des Entwicklers ideal reagierende E-Mails ein und nutze das Automatisierungstool, um Kontakten relevante und personalisierte E-Mails zu senden. Versende Transaktions-E-Mails und verfolge das Senden dieser wichtigen Nachrichten mit echtzeitbasierten Überwachungsfunktionen.

Über 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen Mailjet hinsichtlich ihrer Marketing- und Transaktions-E-Mails.

Mit Kundenbetreuung rund um die Uhr und einer kostenlosen Preisoption ist Mailjet genau die E-Mail-Lösung, die du benötigst.

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Mailjet

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 12 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Mailjet

Bilder

Mailjet Software - 1
Mailjet Software - 2
Mailjet Software - 3
Mailjet Software - 4
4 weitere anzeigen
Mailjet Software - 1
Mailjet Software - 2
Mailjet Software - 3
Mailjet Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Mailjet: 59

  • AB-Tests
  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datenwiederherstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Geolokalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Listen-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Routing
  • Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Team-Management
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting

Alternativen

SendGrid

4,2
Nr. 1 Alternative zu Mailjet
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener...

Mailchimp Transactional Email

4,5
Nr. 2 Alternative zu Mailjet
Mandrill ist ein skalierbarer und erschwinglicher E-Mail-Infrastrukturdienst mit allen marketingfreundlichen Analysetool...

MailerLite

4,7
Nr. 3 Alternative zu Mailjet
MailerLite ist eine E-Mail-Marketinglösung, die Tools für anpassbare E-Mail-Erstellung, Automatisierung, Startseitenerst...

Selligent

4,6
Nr. 4 Alternative zu Mailjet
Selligent ist eine Omnichannel-Marketinglösung zur Identifizierung von Kunden zur kanalübergreifenden Analyse des...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(385)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Mailjet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 385 Bewertungen
Berndt
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Account-Schließung ohne jegliche Rücksprache oder Ankündigung.

Bewertet am 7.3.2023

Oberflächliche, schlecht bzw. gar nicht ereichbare Firma.

Oberflächliche, schlecht bzw. gar nicht ereichbare Firma.

Vorteile

Preis - aber nur billiger reicht eben nicht, wenn substanziell schadenverursachende Handlungsweisen der Firma Mailjet die Folge sind.

Nachteile

Der bereits bezahlte Account wurde ohne jegliche Rücksprache geschlossen. Login funktioniert nicht. Es gibt keine relevante Kontaktmöglichkeit. Es gibt keien Möglichkeit, die genutzten Kontaktlisten zu downloaden, abgemeldete Kontakte zu selektieren oder sonstige Nutzung/Auswertung der EIGENEN Kontakte und Kampagnen. Das Verhalten der Firma Mailjet ist absolut unkorrekt und es verursacht einen nicht unerheblichen Schaden.

Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mailjet works very well as an SMTP service

Bewertet am 6.8.2018

Sending large amounts of email from our ecommerce website, both of a transactional and marketing...

Sending large amounts of email from our ecommerce website, both of a transactional and marketing nature, is hard. Mailjet helps make this easier, and helps get our emails to our customers, and consistently offers excellent advice and functionality for making this work better both for us and for our customers.

Vorteile

The Customer Support is excellent. They are very proactive about identifying delivery issues, and are often introducing new features.

Nachteile

I wish it kept logs longer to help troubleshoot issues after they have happened.

Karen
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

MailJEt Review

Bewertet am 25.9.2019

Overall, my experience is positive. I wish there was a way to customize image padding (more than...

Overall, my experience is positive. I wish there was a way to customize image padding (more than what's available, once it's been inputted in. Another function that can use some work would be the spacing between paragraphs. It would be nice to be able to create different spacing within the same text box without all of the text adapting to the same space size. Otherwise, uploading contact lists and creating email templates has been seamless.

Vorteile

I like that it's easy to use and pretty intuitive for first time users.

Nachteile

What I like least is you can't control the optimization of mobile design, that it'll automatically scale larger or smaller than a phone screen. You can't design for one platform (desktop) without considering how it'll appear on mobile, since it's not mobile optimized.

In Betracht gezogene Alternativen

Sendinblue

Warum Mailjet gewählt wurde

Dynamics had limitation in creating rich-media emails.

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Mailjet

MailJet had the most bang for your buck.
Richard
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good overall... But, don't try to do too much too early.

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

Mailjet is very easy to setup as long as you have access to your domain DNS settings. I manage DNS through Amazon Route 53 so changes reflect quickly when I needed to verify DNS ownership. Once you confirm ownership, setting up email API is easy, and works instantaneously - as it should.

I started using Mailjet to send out server and website notifications. For this purpose it worked awesome. I had about 20 websites sending notifications out via MailJet and as long as the domain names were verified correctly it worked great. You'll run into problems if don't verify your domain so if you have issues check that first. Mailjet has an easy domain verification tool that will highlight any issues quickly.

For transactional emails and general emails from an email client MailJet worked fantastic - read the cons section for an area of trouble.

Nachteile

Since I had such good success using MailJet for our transactional needs, I started using MailJet a couple months ago to send out periodic marketing emails, it's a native feature within their dashboard so I thought it would be nice to consolidate email providers. Well, very quickly we ran into issues and they temporarily lowered my sending limits.

I was able to quickly provide them with the information they needed and they removed the sending limits after 7-days. From that experience, I limited our use of MailJet as a marketing platform, but recently used them again only to run into the exact same problem. But this time the issue was because of the volume of emails sent - not because of any bounce or SPAM notifications. The suspension this time resulted in a much more complicated process in demonstrating ownership over the list of email under my control.

I don't want to pick on MailJet too much on this subject of marketing emails; they position themselves as a transactional email platform, and for that, they're awesome. I only used MailJet for marketing purposes because they feature it in their dashboard and it's easy to use. But they seem far more strict in their email purposes than say MailChimp which seems to be setup more for marketing/newsletter type emails.

Valeria
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great service for a small price

Bewertet am 26.12.2022

Overall, it has changed my life for the better. I'm still not well versed with segmentation, but,...

Overall, it has changed my life for the better. I'm still not well versed with segmentation, but, on all other platforms. Mailjet has taken me to the next level with better “reach”. I recommend it to anyone who really wants to increase their marketability.

Vorteile

Better DX to integrate, familiar user interface, better analytics, honest pricing, ability to send SMS. If you want to send a bit of email using a webhook and an API call, this should work. If you're sending a large number of campaigns, that could affect your email list size due to the lack of functionality around campaign parameters for re-engagement.

Nachteile

MailJet does not want customers to use them as a database engine. Like the audience...you can't. MailJet does not allow you to access that data.

5 von 385 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mailjet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mailjet.

Mailjet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Mailjet hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Mailjet unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Mailjet unterstützt die folgenden Geräte:

Mailjet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act!, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Batchbook, BigCommerce, Boomtrain, Bullhorn ATS & CRM, Capsule, Clevertim, ClinchPad, Close, Contactually, Contractually, Dropbox Business, Drupal, Eventbrite, Evernote Teams, Freshdesk, FullContact, Google Drive, Google Workspace, Gravity Forms, Highrise, HubSpot Marketing Hub, Insightly, Intercom, Jira, Joomla, Justuno, Keap, Lead Liaison, Lightspeed Retail, ManyContacts, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Azure, Nutshell, OnePageCRM, Ortto, Pipedrive, Pipeliner CRM, PrestaShop, Quickbase, Salesforce Platform, Shopify, Slack, SugarCRM, Sumo, Trello, Typeform, Vtiger CRM, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM

Mailjet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Mailjet gefundenen Softwarekategorien an.