Mailjet

Über Mailjet

Melde dich jetzt kostenlos an, um deine erste E-Mail zu versenden! Richte mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor des Entwicklers ideal reagierende E-Mails ein und nutze das Automatisierungstool, um Kontakten relevante und personalisierte E-Mails zu senden. Versende Transaktions-E-Mails und verfolge das Senden dieser wichtigen Nachrichten mit echtzeitbasierten Überwachungsfunktionen.

Über 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen Mailjet hinsichtlich ihrer Marketing- und Transaktions-E-Mails.

Mit Kundenbetreuung rund um die Uhr und einer kostenlosen Preisoption ist Mailjet genau die E-Mail-Lösung, die du benötigst.


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Mailjet

4,3 (405)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 15,00
Monat
$ 19,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

61
93

Integrationen

58
57

Bedienkomfort

4,2 (405)
4,0 (480)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (405)
4,0 (480)

Kundenservice

4,0 (405)
4,1 (480)

Alternativen

GetResponse

4,2
Nr. 1 Alternative zu Mailjet
Online-Marketing-Tool, mit dem Unternehmer erlaubnisbasierte Mailinglisten aufbauen und Konversionen mit E-Mail-Automati...

Zoho Mail

4,5
Nr. 2 Alternative zu Mailjet
Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Software verfügt über eine integrierte Kollaborat...

SparkPost

3,6
Nr. 3 Alternative zu Mailjet
SparkPost ist eine E-Mail-Analyselösung, mit der Unternehmen die E-Mail-Leistung, Zustellbarkeit, das Engagement und...

Dynamics 365

4,4
Nr. 4 Alternative zu Mailjet
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(405)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Mailjet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 405 Bewertungen
Berndt
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Account-Schließung ohne jegliche Rücksprache oder Ankündigung.

Bewertet am 7.3.2023

Oberflächliche, schlecht bzw. gar nicht ereichbare Firma.

Oberflächliche, schlecht bzw. gar nicht ereichbare Firma.

Vorteile

Preis - aber nur billiger reicht eben nicht, wenn substanziell schadenverursachende Handlungsweisen der Firma Mailjet die Folge sind.

Nachteile

Der bereits bezahlte Account wurde ohne jegliche Rücksprache geschlossen. Login funktioniert nicht. Es gibt keine relevante Kontaktmöglichkeit. Es gibt keien Möglichkeit, die genutzten Kontaktlisten zu downloaden, abgemeldete Kontakte zu selektieren oder sonstige Nutzung/Auswertung der EIGENEN Kontakte und Kampagnen. Das Verhalten der Firma Mailjet ist absolut unkorrekt und es verursacht einen nicht unerheblichen Schaden.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SMTP relay for all my emails

Bewertet am 5.12.2017

I use mailjet in daily work and keep in mind if one of the clients asks for advise or recommendation...

I use mailjet in daily work and keep in mind if one of the clients asks for advise or recommendation. Mailjet offers and provide so many working services and features that while one implements them there is no time to think about the shortcomings.

Vorteile

1. innovative technologies and features
2. the necessary functions that can be extended and / or scaled if necessary
3. never experienced issues
4. high abvailability
5. API / developers friendly
6. full-stack developer friendly
7. spam filters / precise analytics / statistics
8. free plan and fair pricing
9. intuitive admin web UI
10. documentation and clear tutorials

Katerina
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mailjet facilitates product management

Bewertet am 1.10.2018

In general I like Mailjet. You set up it once and you forget about it because you know that it is ...

In general I like Mailjet. You set up it once and you forget about it because you know that it is running like clockwork. I always recommend it to my colleagues.

Vorteile

Mailjet is quite easy to set up and use. The latest improvements that were implemented this year make the creation of nice looking emails for different platforms very convenient. User-friendly, colorful and intuitively understandable.

Nachteile

The most irritating thing about Mailjet is when the account is blocked for some reason and you message to the support they just say "Sorry, your domain triggered some of our security rules. We unblock your account". They never say what exactly is incorrect with the domain despite the fact that it could help their customer to improve his domain security or change the hosting. Or as another example, when you have just created your account, you may get the message "Sorry, your domain triggered some of our security flags. We cannot allow you to use our system." No any other clarification what exactly their security system didn't like. And you have to go to their competitors.

Richard
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good overall... But, don't try to do too much too early.

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

Mailjet is very easy to setup as long as you have access to your domain DNS settings. I manage DNS through Amazon Route 53 so changes reflect quickly when I needed to verify DNS ownership. Once you confirm ownership, setting up email API is easy, and works instantaneously - as it should.

I started using Mailjet to send out server and website notifications. For this purpose it worked awesome. I had about 20 websites sending notifications out via MailJet and as long as the domain names were verified correctly it worked great. You'll run into problems if don't verify your domain so if you have issues check that first. Mailjet has an easy domain verification tool that will highlight any issues quickly.

For transactional emails and general emails from an email client MailJet worked fantastic - read the cons section for an area of trouble.

Nachteile

Since I had such good success using MailJet for our transactional needs, I started using MailJet a couple months ago to send out periodic marketing emails, it's a native feature within their dashboard so I thought it would be nice to consolidate email providers. Well, very quickly we ran into issues and they temporarily lowered my sending limits.

I was able to quickly provide them with the information they needed and they removed the sending limits after 7-days. From that experience, I limited our use of MailJet as a marketing platform, but recently used them again only to run into the exact same problem. But this time the issue was because of the volume of emails sent - not because of any bounce or SPAM notifications. The suspension this time resulted in a much more complicated process in demonstrating ownership over the list of email under my control.

I don't want to pick on MailJet too much on this subject of marketing emails; they position themselves as a transactional email platform, and for that, they're awesome. I only used MailJet for marketing purposes because they feature it in their dashboard and it's easy to use. But they seem far more strict in their email purposes than say MailChimp which seems to be setup more for marketing/newsletter type emails.

Alisha
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mailjet review.

Bewertet am 12.4.2023

Vorteile

I appreciate how simple it is to use. Despite its flaws, the online email editor is helpful. List administration is straightforward. The scenarios are simple to construct and effective. I use Mailjet's professional servers and am very pleased with the rate of mail delivery.

Nachteile

The interface is not easy to use, especially if you are familiar with other services. A large portion of it does not function as intended. It can take a long time to keep attempting a task before the system responds. The server's response time is excruciatingly slow.

5 von 405 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mailjet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mailjet.

Mailjet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Mailjet hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Mailjet unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Mailjet unterstützt die folgenden Geräte:

Mailjet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act!, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Batchbook, BigCommerce, Boomtrain, Bullhorn ATS & CRM, Capsule, Clevertim, ClinchPad, Close, Contactually, Contractually, Dropbox Business, Drupal, Eventbrite, Evernote Teams, Freshdesk, FullContact, Google Drive, Google Workspace, Gravity Forms, Highrise, HubSpot Marketing Hub, Insightly, Intercom, Jira, Joomla, Justuno, Keap, Lead Liaison, Lightspeed Retail, ManyContacts, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Azure, Nutshell, OnePageCRM, Ortto, Pipedrive, Pipeliner CRM, PrestaShop, Quickbase, Salesforce Platform, Shopify, Slack, SugarCRM, Sumo, Trello, Typeform, Vtiger CRM, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM

Mailjet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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