Fiverr Workspace

App für Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Zahlungen für Freiberufler

Über Fiverr Workspace

Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine cloudbasierte Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Zeit- und Ausgabenverfolgungsprozesse mit Tools wie Rechnungsstellung, Vertragserstellung, Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung, Zahlungen und mehr rationalisiert. Fiverr Workspace bietet auch native App-Unterstützung für Android und iOS.

Fiverr Workspace verspricht Komfort und Automatisierung für die Kerngeschäftsverwaltung im Zusammenhang mit Freiberuflern, Selbstständigen und Kleinunternehmern. Die cloudbasierte Lösung wird von nativen Smartphone-Apps für iOS- und Android-Geräte unterstützt und bietet einen intuitiven Dashboard-Zugriff auf Funktionen für Zeiterfassung, Ausgabenprotokollierung, Abrechnung, Rechnungsstellung und die papierlose Autorisierung von Serviceverträgen. Nutzer können projektbezogene oder tätigkeitsbezogene Zeiten per Timer sekundengenau erfassen. Der Timer erlaubt doppelte Zeiterfassungen, wenn zwei Timer gleichzeitig benötigt werden. Die versäumte Live-Zeit kann dann in manuelle Zeiterfassungsbögen eingegeben werden, bevor Rechnungen erstellt werden, um jede Sekunde Arbeit genau abzurechnen. Bei der Erfassung anfallender Ausgaben besteht die Möglichkeit, Quittungen per E-Mail in das System zu übertragen oder sie auf einem mobilen Gerät zu fotografieren und über die App einzupflegen. Diese Funktion speichert jeden Beleg an einem Ort, um wichtige Steuerberichte zu erstellen, Kundenrechnungen zu erstellen und vieles mehr. Kreditkarten- und Bankkontotransaktionen können auch importiert werden, um Steuerabzüge automatisch abzuwickeln.

Darüber hinaus können Nutzer von Fiverr Workspace Kundenzahlungen über eine Reihe von Methoden direkt über die Anwendung akzeptieren. Eine personalisierte „PayMe“ Seite führt Kunden zu den Zahlungsoptionen, einschließlich PayPal, Kreditkarte oder ACH-Transfer. Alle Optionen sind mit Maßnahmen auf Bankebene ohne zusätzliche Gebühr gesichert und bieten nützliche Zahlungsverfolgung und Warnmeldungen.

Preisoptionen ab:

$ 18,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Fiverr Workspace

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Israel, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 18,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Fiverr Workspace

Bilder

Fiverr Workspace Software - 1
Fiverr Workspace Software - 2
Fiverr Workspace Software - 3
3 weitere anzeigen
Fiverr Workspace Software - 1
Fiverr Workspace Software - 2
Fiverr Workspace Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Fiverr Workspace: 65

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Aufgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Spezialitäten-Verträge
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Tracking der Beschwerde
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

LinkedIn for Business

4,6
Nr. 1 Alternative zu Fiverr Workspace
LinkedIn ist eine professionelle Networking-Website, die es den Mitgliedern ermöglicht, Geschäftskontakte zu knüpfen,...

17hats

4,4
Nr. 2 Alternative zu Fiverr Workspace
17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung,...

TimeCamp

4,7
Nr. 3 Alternative zu Fiverr Workspace
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrent...

HoneyBook

4,8
Nr. 4 Alternative zu Fiverr Workspace
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(399)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Fiverr Workspace bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 399 Bewertungen
Jannica
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AndCo helps me organize my freelance life, and support is always phenomenal!

Bewertet am 29.6.2018

My entire freelance workflow is kept organized by AndCo! It's nice to have a single app to go to...

My entire freelance workflow is kept organized by AndCo! It's nice to have a single app to go to for basic management of my small business.

Vorteile

Some favorite itemized pros:

quick and easy invoicing
simple client management system (CMS) (basic, but good enough for my needs!)
easy time-tracking
extremely personable and knowledgeable staff, who are always eager, ready, and able to help through the support chat
working contracts are included that are written by lawyers who know about problems in the freelance world that I really don't know much about, and wouldn't have been able to write myself
automatically generated and sent demand letters (I would have never had the guts to write one myself!)

As a full-time freelancer, I feel organized, protected, and supported by AndCo. Seriously, I haven't found anything that could replace this in my workflow. I am grateful that AndCo is free software, but strangely enough, I wish I could purchase a subscription so AndCo knows how much I value the service.

Nachteile

I wish the proposals were a bit more customizable was recently acquired by Fiverr, and I don't want to be associated with Fiverr

Antwort von Fiverr

Hey Jannica. a pleasure, as always!

Thank you so much for reaching out and for providing this incredible, detailed review! It really means a lot and especially gives us insight into how you are using the app and how we can improve your experience!

Please always feel free to share whatever custom options you are looking for with Proposals and we will be happy to consider them!

Don't be a stranger. Feel free to reach out to us at any time with questions, comments, concerns or suggestions!

Jorge
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great bang for the buck

Bewertet am 6.1.2019

It is hard to complain about AND CO's business management software. Coming from Fiverr, it should...

It is hard to complain about AND CO's business management software. Coming from Fiverr, it should not come as a surprise that the product is aimed straight at freelancers of the gig economy. It is incredibly easy to get started using this app because it has just the right amount of features. Not too much, not too little. Integrates well with Facebook and Google (as well as Fiverr) for login authentication. Notifications can be sent via email or via your browser. You can also integrate it with Slack. It manages your clients, proposals, contracts, projects, tasks and invoices.

Invoicing is the only area where the software falls flat on its face because the process is not very intuitive. There are multiple issues and I will only mention those that stood out to me. I was trying to create an invoice for a particular client for this one specific project. And CO actually has that option built-in. However, the invoice kept coming up blank every time even though I had logged a whole month's worth of work for that particular project. I tried going to the task list hoping to select the tasks I needed to invoice and generate an invoice based on that, but the app only lets you specify whether or not a task has been invoiced. You might think that changing the setting to NO would automatically include it in the next project invoice but it will not. You can't even take a single task and create an invoice for it. Overall, invoicing needs to be reimagined.

Vorteile

Getting started with this app is ridiculously easy
You can customize the invoices with your company colors and logo
Integrates with your bank account, Slack, Zapier, Google Calendar, Shopify, and Visor.
You can import your own data into the app.
Supports Facebook, Google, and Fiverr logins.
Supports in-Browser notifications as well as email notifications
Manages clients, contracts, proposals, projects, and tasks.
It is very easy to configure this app and get incredible looking invoices going in a very short amount of time.
Handles invoicing and recurring payments
Has a mobile app, a chrome extension, and a Mac client.
Supports WePay, PayPal, Stripe, and you can always direct people to your own custom payment URL.
Help is available right inside the app.
It is FREE

Nachteile

Creating invoices is not very intuitive and needs some tuning to get it right.

Antwort von Fiverr

Hey Jorge, thank you so much for sharing your thoughts!

We're so happy we could make getting started easy and provide you with the integrations you need. Got any ideas for more? We'd love to hear them! We have just recently introduced a new one with FundBox which allows you to get paid early via a small line of credit - let us know if you'd like to learn more!

We're happy to answer any questions, comments or concerns you have, such as with invoicing. From what you're describing, we think we might know how to help! Your friendly Chief Operators are always standing by.

Danny
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Inexpensive Freelance Tool but Suspect Payment Service

Bewertet am 10.1.2022

Vorteile

Contract generation, proposal, time tracking and simple accounting solution that is all in one that is hard to find elsewhere.

Nachteile

Its payment processing integration with Stripe is not reliable and you can see delays in getting payments from clients.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Fiverr is the best platform for the growth of every individual person.

Bewertet am 13.1.2023

Fiverr is good at protecting buyers. This is the best new seller benefit which makes you a top...

Fiverr is good at protecting buyers. This is the best new seller benefit which makes you a top seller and also good customer service.

Vorteile

Fiverr is a very good freelancer platform. It's very easy to use, and you can make a gig and sell work. Fiverr is a great platform for freelancing. Fiver Freelance is a great option for beginners becoming a seller on Fiverr and making money is easy if you have the skills and are willing to work

Nachteile

I don't like Fiverr algorithm because your Gig can be de-ranked at any time. Then you are a salesperson of any level. The ones you can't trust. There is a lot of difficulty in taking the first order on Fiverr or you will also have to face the scammer's message.

Mohammed
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fiverr Workspace is a user-friendly and secure collaboration tool

Bewertet am 22.2.2023

Freelancers and clients can collaborate securely and easily using Fiverr Workspace. Its real-time...

Freelancers and clients can collaborate securely and easily using Fiverr Workspace. Its real-time communication and project management make it handy for distant work, but customization, file storage, and integrations are limited.

Vorteile

Fiverr Workspace offers project management tools such as task lists, deadlines, and progress tracking. This assists both freelancers and clients in remaining organized and on track.

Nachteile

Fiverr Workspace has few integrations with other platforms, which may be a disadvantage for clients who need to manage their projects with other tools.

5 von 399 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fiverr Workspace Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fiverr Workspace.

Fiverr Workspace bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 18,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Fiverr Workspace hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Fiverr Workspace unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Fiverr Workspace unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Fiverr Workspace kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Mailchimp, PayPal, Shopify, Slack, Stripe, Zapier

Fiverr Workspace bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Fiverr Workspace gefundenen Softwarekategorien an.