
Über Enterprise Bot
Enterprise Bot ist ein Anbieter von dialogorientierter KI, der Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung virtueller cloudbasierter oder virtueller On-Premise-Assistenten für eine nahtlose Kommunikation unterstützt. Die NLP-Komponente (Natural Language Processing) der Lösung ermöglicht es den virtuellen Assistenten, Ton, Stimmung und Absicht zu analysieren, um genaue Antworten zu liefern. Die Suite von Automatisierungstools ermöglicht es Nutzern ferner, komplexe Workflows ohne Entwickleraufwand zu erstellen. So kannst du deine E-Mail- und Voice-Bots innerhalb von vier Wochen bereitstellen und die Chatbots innerhalb eines Tages einsatzbereit machen.
Die virtuellen Assistenten von Enterprise Bot können für Webseiten, mobile Apps und Messaging-Plattformen in Form von E-Mail-, Voice- oder Chatbots bereitgestellt werden. Mit mehr als 250 bewährten Anwendungsfällen bedienen die virtuellen Assistenten verschiedene Branchen wie Automobil, Fintech, Transportwesen, Lieferkette/Logistik, Gesundheitswesen und Zahlungsdienste. Diese Bots können entweder für die Bereitstellung verbesserter Omnichannel-Kundenerlebnisse oder für die Automatisierung von Gesprächen zwischen Mitarbeitenden des Unternehmens erstellt werden.
Mit diesen virtuellen Assistenten kannst du auch redundante Aufgaben im Personalwesen wie Onboarding, Dokumentation und Orientierung automatisieren und eine End-to-End-IT-Service-Management-Pipeline erstellen, die gestellte Anfragen und eingereichte Tickets ohne menschliches Eingreifen löst. Enterprise Bot hat auch einen auf das Gesundheitswesen fokussierten Bot erstellt, der eGAs (elektronische Gesundheitsakten) automatisch aktualisiert, Symptome für eine verbesserte Pathologie verfolgt und Folgetermine für Behandlungen plant. Diese virtuellen Assistenten lassen sich problemlos in führende CRM-/Plattformen wie SAP, Salesforce, Ui Path, Blue Prism, Automation Anywhere, Freshworks, Genesys und Guidewire integrieren.
Preisoptionen ab:
$ 50,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Indonesien, Indien, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Niederlande, Portugal, Schweden, Singapur, Thailand, Vereinigte Staaten und 18 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Malaiisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Schwedisch, Spanisch, Vietnamesisch und 10 weitere
Preisoptionen ab:
$ 50,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Enterprise Bot: 155
Alternativen
Vizir

Botgate

Drift

User.com

Nutzerbewertungen
Hast du Enterprise Bot bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einsatz eines Sprachroboters
Bewertet am 27.1.2022
Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv...
Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv begleitet. Die MitarbeiterInnen sind hochmotiviert, engagiert und handeln im Interesse des Kunden.
Vorteile
Der Roboter beantwortet selbstständig, akkurat und 7/24 diverse Fragen der Kundinnen und Kunden. Die MitarbeiterInnen werden von immer wiederkehrenden gleichen telefonischen Anfragen entlastet.
Der Sprachroboter ergänzt den bereits eingesetzten ChatBot.
Nachteile
Das Statistik- und Trainingstool könnte noch benutzerfreundlicher (einfacher) gestaltet werden.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Innovatives und felxibles Unternehmen
Bewertet am 31.1.2022
Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal...
Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal anbieten.
Vorteile
Die Chat Bot und Live Chat Funktion welche Enterprise Bot anbietet ist ein Mehrwert für unsere Kunden.
Nachteile
Das Training des Bots ist sehr zeitaufwändig und ein stetiger Prozess.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfache Handhabung und intuitive Bedienung
Bewertet am 23.1.2022
Vorteile
Flexibel; Offen für Ideen; Speditiv in der Umsetzung
Nachteile
Grosser initial Aufwand bis Inhalte drin sind
Antwort von Enterprise Bot
Thank you for your response, Claudio. Appreciate your valuable feedback.

- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Quick chat and live support chat
Bewertet am 18.5.2022
It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help...
It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help our customer to have a quick replies for their inquiries.
Vorteile
It's a great and precious customer support application that is easy to incorporate into a webpage or e-commerce without requiring knowledge and skills. Place the widget or the scripts it generates in the target position. It includes a lot of customization possibilities for design and translation and responds automatically. Because agility and quickness in service are critical for client retention, time and pleased customers are saved.
Nachteile
Setting up meetings using the live chat interface might be a friendly alternative, especially if the system can recognize spam users. Even though they're not clients, Enterprise Bot allows anybody to enquire about corporate information.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very nice experience with Enterprise bot
Bewertet am 28.1.2022
Throughout the process from contracting to production and even after the production, the customer...
Throughout the process from contracting to production and even after the production, the customer satisfaction was the priority one for Enterprise bot.
We were supported all along by rigorous ans conscientious project manager.
During the implementation, we informed Enterprise bot about some unforseen requirement not sent at the begenning and Enterprise Bot did the necessary to stick to the planning.
They also helped us to reach our KPIs to make the pilot a success.
Enterprise bot is very flexible and delivers high quality mirroring the orinigal demand, adding the possibility to improve it in the future.
Vorteile
We enjoyed:
- the flexibility about the software (Rule-Based Chatbot + IA chatbot) and the adaptation of the IA.
- the user-freindly interfaces
- the simplicity and completeness of the interfaces in terms of functionality
- the ease of training the AI
- the easy addition of a language
-the strength of the product engine which avoids doing specific development for very specific requests
- Reporting
Nachteile
Not being able to filter on requests not understood by the chatbot
Ability to find duplicates tiggers in different intents
Co-browsing module directly integrated in the lifechat
In Betracht gezogene Alternativen
VizirEnterprise Bot Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Enterprise Bot.F. Welche Preispläne bietet Enterprise Bot an?
Enterprise Bot bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 50,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Enterprise Bot?
Enterprise Bot hat die folgenden typischen Kunden:
201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Enterprise Bot unterstützt?
Enterprise Bot unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Malaiisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Schwedisch, Spanisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Enterprise Bot mobile Geräte?
Enterprise Bot unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Enterprise Bot?
Enterprise Bot kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Anywhere365, Automation Anywhere, Blue Prism, GENESYS, Guidewire, Hanna CRM, Salesforce Foundation, ServiceNow, UiPath, iTSM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Enterprise Bot an?
Enterprise Bot bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Event-Ticketing-Systeme
- Help-Desk-Software
- Enterprise Search Lösungen
- E-Mail-Programme
- Online CRM Systeme
- Kundenservice Software
- CRM-Systeme
- Social-CRM-Software
- KI Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Live-Chat Software
- Kontaktcenter-Software
- Chatbot Plattformen
- Conversational Marketing Plattformen
- Natural Language Processing (NLP) Tools
- Chatbot-Software