Über SplitMetrics Acquire

SplitMetrics Acquire bietet mobilen Vermarktern eine bessere Kontrolle über den Managementprozess von Apple Search Ads, verbessert den Entscheidungsprozess bezüglich Investitionen und erhöht den ROAS (Return On Advertising Spending). Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tools für die zeit- und kosteneffektive Verwaltung und Skalierung von Apple Search Ads:
● Erhalte mit MMP-Integration (Mass Media Production) einen vollständigen Überblick. Analysiere und verwalte die Leistung auf allen Ebenen, einschließlich Anzeigenvariationen basierend auf nutzerdefinierten Produktseiten, nutzerdefinierten Metriken und sogar Mikrokonversionen in einem All-in-one-Dashboard zur proaktiven Optimierung.
● Beschleunige den gesamten Prozess und reduziere die Routine der Verwaltung deines Apple Search Ads-Kontos. Mit mehr als 200 Automatisierungsregeln, Massenverwaltung und 24/7-Optimierung kann ein UA-Manager (User Agent) eine vierfache Produktivitätssteigerung erzielen.
● Navigiere die Wettbewerbslandschaft und erkenne Wachstumschancen mit den besten Erkenntnissen von Apple Search Ads und erhalte rechtzeitige Benachrichtigungen oder Angebotsänderungen mit SoV (Sales order Value) in Automatisierungsregeln.
● Erhöhe die Leistung deines Apple Search Ads-Kontos mit KI-gesteuerter Angebotsoptimierung.
● Erhalte Unterstützung bei jedem Schritt von einem engagierten Team aus Fachleuten, die ihre Fachkenntnisse und Best Practices teilen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

SplitMetrics Acquire Software - 1
SplitMetrics Acquire Software - 2
SplitMetrics Acquire Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu SplitMetrics Acquire
SplitMetrics Acquire Software - 1
SplitMetrics Acquire Software - 2
SplitMetrics Acquire Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SplitMetrics Acquire: 61

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Deinstallation nachverfolgen
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
  • Etikettierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kohortenanalyse
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • Umsatz-Nachverfolgung
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen/Eskalation
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zuordnungsmodellierung
  • Überwachung

Alternativen

Kochava

4,7
Nr. 1 Alternative zu SplitMetrics Acquire
Kochava bietet Attributions- und Echtzeitanalysen, Betrugsbekämpfung, Zielgruppenermittlung und Push-Benachrichtigungen...

Singular

4,6
Nr. 2 Alternative zu SplitMetrics Acquire
Singular ermöglicht es Vermarktenden, mit Attribution der nächsten Generation, Full-Funnel-Analysen und Betrugspräventio...

Bloomreach

4,7
Nr. 3 Alternative zu SplitMetrics Acquire
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

ActiveDEMAND

4,2
Nr. 4 Alternative zu SplitMetrics Acquire
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und...

Nutzerbewertungen

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du SplitMetrics Acquire bereits?

Eine Bewertung schreiben

SplitMetrics Acquire Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SplitMetrics Acquire.

SplitMetrics Acquire bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SplitMetrics Acquire hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

SplitMetrics Acquire unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SplitMetrics Acquire unterstützt die folgenden Geräte:

SplitMetrics Acquire kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adjust, AppsFlyer, Kochava, Singular

SplitMetrics Acquire bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SplitMetrics Acquire gefundenen Softwarekategorien an.