Über Zynq Workspace

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren, Kontaktverfolgung verwenden) sowie Echtzeitzugriff auf Informationen zu Grundrissen. Nutzer können die Verfügbarkeit ihrer Kollegen überprüfen, Besprechungsräume buchen, Besucher verwalten und adaptive Intelligenz für prädiktive Erkenntnisse nutzen.

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$ 999,00/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

Zynq Workspace Software - 1
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Zynq Workspace Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zynq Workspace: 74

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Beschilderungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Für Büros
  • Grundrisse und Karten
  • Historische Berichte
  • ID Scannen
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Meeting-Management
  • Meetings sperren
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Prognosen
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Teilnehmer-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

iLobby

4,6
Nr. 1 Alternative zu Zynq Workspace
iLobby ist eine Tablet-basierte Besucherverwaltungs-Plattform, die Rezeptionsrollen unterstützt und den Check-in-Prozess...

UMA Vision

4,9
Nr. 2 Alternative zu Zynq Workspace
UMA Provides Meeting Room, Desk Booking, Locker Booking, Space Management & Hardware Monitoring all from our UMA Vision...

QReserve

4,9
Nr. 3 Alternative zu Zynq Workspace
QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderung...

WorkInSync

4,8
Nr. 4 Alternative zu Zynq Workspace
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Zynq Workspace bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Meenakshi L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

How Zynq helped us running business smoothly in Covid

Bewertet am 20.9.2021

Its amazing to see the quick turn around time.
Add on requests are fulfilled very quickly....

Its amazing to see the quick turn around time.
Add on requests are fulfilled very quickly.
Focused to customer needs and requirements.

Vorteile

Customer requirements and needs are their priority.
Easy to use software from user and admin end.

Nachteile

Nothing until now which is not resolved by support.

In Betracht gezogene Alternativen

iLobby

Gründe für den Wechsel zu Zynq Workspace

Zynq provided us more to what we were looking for. We were not asked to procure expensive hardwares and so much more... We got visitor management, contact tracing, hot desk booking all in one platform :)

Antwort von Zynq

We're so glad you love Zynq! Your review means a lot to us. Thank you!

Gareth W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zynq Workspace management

Bewertet am 26.10.2021

Zynq during the Covid era has literally been a life safer and allows us to manage our space safely...

Zynq during the Covid era has literally been a life safer and allows us to manage our space safely enabling us to manage capacity and distancing. Equally office space is a premium due to our hybrid working model (4 desk to 10 staff) so the software really aids us with managing our capacity and workspace. The information provided will ensure we have the right size and type of space moving forward which will ultimately save money whilst ensuring we maintain a great employee experience in the office.

Vorteile

Zynq workspace software is really intuitive and user friendly which is really important if you are tasked with rolling out to a large organisation. The functionality is really easy to use both on your mobile or desktop and booking and cancelling desks, accessing QR codes, finding where a fellow colleague(s) is sitting couldn't be easier. Equally as an administrator Zynq is a great for managing and analysing our workspace and provides useful information not only on a daily and weekly basis but also longer term for developing our workspace strategy. As an organisation that has had a hybrid working model since 2013 having zynq will provider greater clarity around our property requirements in the future mitigating the risk of taking on more expensive office space than we need.

Nachteile

I can't say there is anything we are unhappy with if I'm being completely honest. Also any adaption to the system has been accommodated by the team who are always flexible to adapting the system to our requirements if possible.

Antwort von Zynq

Thank you so much for providing such great feedback! We are so glad you are very happy with everything.

Irene T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Zynq Workspace

Bewertet am 25.4.2022

Overall, not bad for new user to Hot Desk Management.

Overall, not bad for new user to Hot Desk Management.

Vorteile

Hot Desk Reservation, Dashboard and the ability to download data for analysis purpose

Nachteile

There are areas for improvements.
For Global organisations, they should allow all staff to access the system to book a visit or a hot desk of another office that he/she is visiting for business trip.

Stacey C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great hos desk booking system!!

Bewertet am 28.9.2021

Really great. They are so fast at responding to requests and fixing issues. They are a really...

Really great. They are so fast at responding to requests and fixing issues. They are a really lovely team to work with. Always improving the app and introducing new features.

Vorteile

It looks great and is so user friendly on the mobile. Generates QR code for people to check in on iPad.

Nachteile

It automatically selects a desk and you have to edit to select where to sit

Antwort von Zynq

Thank you Stacey for your amazing review. We really appreciate it. Just so you know, the auto-select feature can be turned off. Please reach out to the Support Team and they'll be happy to guide you!

Erik B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zynq Workspace Works

Bewertet am 7.1.2022

Zynq Workplace takes customer service very seriously and always seem willing to make adjustments...

Zynq Workplace takes customer service very seriously and always seem willing to make adjustments and/or improvements in real time.

Vorteile

Terrific tool to automate labor intensive processes. Very easy to use and teach employees how to incorporate into their daily routines.

Nachteile

Nothing that we liked least. The timing of Covid impacting our overall business changed our priorties.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zynq Workspace Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zynq Workspace.

Zynq Workspace bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 999,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Zynq Workspace hat die folgenden typischen Kunden:

201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Zynq Workspace unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zynq Workspace unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Zynq Workspace hat

Zynq Workspace bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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